Ein Traum Eines Helden...

2.3K 123 21
                                    

Izukus Sicht -

Nach dem ganzen Theater in der Schule heute legte ich mich hin um zu schlafen...

Traum welt

Ich bin... Ein mittelschüler mit Freunden.. Nein... Ich bin katsuki?!
Da... Da hinten bin ich! Ich werde von katsuki angeschrieben.... Das war ja auch so in der mittelschule.

Katsuki geht weg und wird von einen mann bälastigt.... Aber?! Wer ist das? Ihrgentwer hat diesen Typen geschlagen... Katsuki hebt seinen Retter auf der so eben auf den Boden gefallen ist aber....DAS BIN WIEDER ICH! Das war ich... 100% aber... Ich bin erwachsen.... Was? Katsuki läd ihn ein bei sich zu übernachten? Was ist das nur? Wo bin ich eigentlich gelandet?

Der Mann der so aussieht wie ich legt sich ins Bett und kuschelt mit katsuki...

Was... Auf einmal sind wir in einer Gasse? Aber! Hier war doch dieses schleim Monster.... Es greift ihn an! Katsuki Lauf!
Was ist nur los....
Mein junges ich ist unterwegs, aber mein älteres ich besiegt das schleim Monster in nur wenigen Sekunden...

Was? Katsuki wo läufts du hin?! Er rennt eine Treppe hoch und schlägt dann eine Tür auf... Am gelende sitzt mein älteres ich... Aber... Was sagt er?

Älteres ich:"Haha tut mir leid das ich so spät dran war..."

Katsuki:"Was ist nur los mit dir DEKU?! Was soll das?!"

Älteres ich:"Weißt du... Der Held 'deku' gibt es nicht mehr.... Er ist Tod."

Katsuki schien geschockt zu sein... Was zum? Warum verschwindet alles?

Ich bin wieder ich und.... Ich bin in einen schwarzen Raum mit nichts...

Stimme:"Das sollte aus dir werden.... Du solltest ein Held werden... Das ist deine Bestimmung... Aber du hast etwas ganz anders gemacht! Du hast dein Leben selbst zerstört!"

"aber... Ich bin ein killer... Ein Gefühls loser Mensch! NIMAND BRAUCHT MICH! JEDER SIEHT MEIN FALSCHES ICH!"

Stimme:"Zerfalle! Izuku midoriya..."

Der Boden unter mir zesprang wie glad und ich viel ins unendliche. Ihrgentwan wurde alles schwarz und es sah so aus als würde ich meine Augen öffnen... Ich bin Luft... Ich sehen nun alles von einer außen Perspektive.. Da bin ja schon wieder ich... Nur... Ich bin ein kleines Kind und ritze mich...

Kinder izuku:"Nimmand braucht mich! Die Welt will mich nicht! Was mach ich dann hier? Was soll das? Wieso bin ein Teil der 20% und nicht der 80%.... WIESO!"

Nach jeden Satz ritze ich mich... Ich hatte also mal Gefühle...

Stimme:"Gefühle hast du immer noch... Nur weiß du nicht mehr wie du sie einsetzten sollst."

Ich wurd ihrgentwo anderes gebracht und sah shouto wie er von seinen Vater geschlagen wird.

Vater: "Du bist ein nutzlose Junge! Werde so wie ich klar!"

Shoutos Gedanken

Dieser Typ! Ich mach den kalt! Ich töte ihn!

Nein mach das nicht! Töten passt nicht zu dir....

Wieso nicht? Du tötest doch auch..

Hat der mich gerade angeschaut?

Und schon wieder war ich weg... Aber diesmal kenn ich die Situation... Das war als all for one mir mein macial eye verpaßt hat....

Shoutos Gedanken

Izuku Nein.... Ich will nicht.... Stirb nicht....

Ist er verzweifelt? Ich weiß es nicht... Shouto was ist mit dir?! Rede mit mir!

Ich mag dich wirklich gern izuku... Ich wird sogar sagen es ist Liebe... Hahah so ein Quatsch... Er hat jemanden anderen....

Stimme:"Sie es dir gut an.."

Wir sind schon wieder wo anders... Da bin ich! Ich bin ein Held... All might ist Tod... Ich bin? Der neue top one hero? Was geht nur Vorsich...

"Stimme! Was willst du mir sagen?!"

Stimme:"Schau gut zu."

Wir würden wo anders gebracht.. Ich war zu Hause... Mit meiner Mutter... Wir Aßen zusammen zu Abend... Das waren schöne Zeiten..

Inko:"mach den Mund auf"

Ich:"Ahhh"

Wir lachen.... Wir lachen... Aber.... Wieso weine ich? Was ist der Sinn?

Stimme:"Du hast bei jedem was anderes gespürt... Du willst ein Held sein aber gleichzeitig auch nicht... Du spürst die Liebe von shouto aber du willst nicht das er jemanden tötet... Vorallem nicht seinen Vater... Weil du deine Mutter getötet hast.... Du fühlst midleid, liebe und Freundlichkeit bei ihm... Du bekommst ein warmes Gefühl... Als dein älteres ich gesagt hat das du tid bist... Warst du selber geschockt... Und zu letzt hast du Trauer und Hass auf dich selbst empfunden da du deine Mutter getötet hast... Du hast sogar geweint..."

"HÖR AUF!"

stimme:"Wie du willst.."

Wir wurden wieder an einen anderen Ort gebracht... Es war komisch.... Nein... Es war.... Die kompferrenz... Ich habe gegen 3 no us gekämpft ohne mit der eimmper zu zucken...

In der nächsten sezene hab ich eine Frau gerettet... In der anderen hab ich einfach leute umgebracht...

Stimme:"und warum denkst du hast du das gemacht?..."

"aus Zeitvertreib schätz ich mal."

Stimme:"falsch... Du willst nur das das keiner leidet... Das nur du leiden sollst.... Schurken leiden unter denn Bekleidung, Misshandlung und Niederlagen die sie erlebt haben und werden verrückt... Helden leiden auch unter anderen Freunde die sie verloren haben... Normalos leiden auch sehr.. Dafür das sie keine Quirk bekommen haben, aber sie leben ihr Leben... Das was du willst ist unmöglich zu erreichen.... Du willst das die ganze Schuld auf dir lassen muss und auf keinen anderen... Du willst böse und zu gleich git sein.... Es ist schwer stimmst? Es ist schwer zu sagen was du willst und was nicht... Aber das was du erreicht hast ist schrecklich.... Du hast angefangen die Menschen zu hassen und zu Quellen... Du willst das doch ein normales Leben führen oder nicht? Deswegen tust du auch schauspielern weil du deine Seele verkauft hast... Nein... Du hast deine Seele selbst beschmutzt.... "

" was zum?.... Wieso..... Warum hab ich nur.... "

Stimme:" das schlimme ist es wird weiter gehen.... Dein Leben kannst du nicht mehr ändern..... Du hast den Namen grüner Todes Gott in die Menschheit gerufen und du warst es der katsuki und shouto erzählt hast wie du wirklich bist.... Es ist alles in deiner Hand.... Du willst es nur nicht fallen lassen.. Überlege ob du so weiter machen möchtest oder dich ändern wilst... "
Traun Ende -

Ich wache mit einen Schrecken auf und bemerke das shouto bei mir liegt.. Ich bin komplett verschwitzt und total außer Atem... Als hätte ich einen maraton gelaufen...

Was zum... Es war nur ein Traum aber... Es fühlte sich doch so real an..

Shouto:"Izuku? Du bist total verschwitzt geht es dir gut?"

"ja... Hatte nur einen Albtraum..."

Shouto:"schlaf weiter es ist erst 2 uhr.."

Villain Deku [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt