Izukus Sicht -
Ein ganz normaler schultag ist es heute, dachte ich zumindest.
Ich stand auf und machte mich fertig für dich Schule. Als ich runterging sah ich die früh aufsteher schon am essen.Shouto:" izuku, wieso hast du den die uniform an? Es ist Samstag"
"was?"
Ochako:". Du warst 3 Tage im Koma!"
"WASSS?!"
Das hat sich angefühlt wie paar Sekunden oder Minuten.
Ich ging zurück in mein Zimmer um mir normale Freizeit Klamotten an zuziehen.
Danach ging ich wieder runter zu den anderen um mir etwas zu essen zu holen. Ich nahm mir einen frischen Erdbeerjogurt aus der Küche. Der Jogurt war voll mit kleinen Erdbeerstücken und eine ganze Erdbeere oben drauf in der Mitte.Ich setze mich zu den anderen und aß gemütlich meinen Jogurt. Ich sah wie. Ochako auf mich zu rante.
Ochako:"ES WAR JA WIRKLICH KEIN TRAUM!"
Fragend sah ich sie an.
"was war kein Traum?"
Ochako:"NA ALLES! Das du im Krankenhaus aufgewacht bist eine zweite Quirk hast und das dein rechtes Auge jetzt eine andere Farbe hat!"
"Natürlich ist es echt was dachtest du den?"
Ich aß weiter meinen Jogurt nur leider war es echt unangenehm da mich ochako anstarte.
Ochako:" sag mal deku, du hast ja gestern katsuki gezeigt wo der Hamer ist geh! Kannst du bei mir auch mal meine 'infos' sehen?! "
" ja kann ich machen"
Ich sah sie an und konzentrierte mich. Nach einer zeit konnte ich ihre 'Infos' sehen.
"ochako 15 Jahre alt. Quirk gravity, lieblings Farbe pink. Bereut die tat die sie als Kind bei ihren Eltern gemacht hatte. Hat einen... Eh....!"
Das kann ich nicht laut sagen! Wenn ich das sage bekomm ich... Was bekomm ich eigentlich? Egal aber ich kann es nicht sagen!
Ochako:" Was hab ich? "
" ehm... Hat eine gute Einstellung. "
Wenn ich jetzt die Wahrheit sage wird sie rot und... Das will ich einfach nicht sagen....
Ochako:"mehr steht da nicht? Oder siehst du nicht?"
"nein.. Mehr... Nicht... Ich muss sie erst noch besser erklären"
Sagte ich und ging danach langsam weg. Es nervte mich jetzt das dort stand das sie einen crush an mich hat. Naja... Wenn man so drüber nachdenkt wird sie manchmal wirklich rot wenn ich in ihrer Nähe bin.
Ich ging nach den essen raus zum Trainings platz und probierte meine neue Quirk aus. Ich stellte mir eine Maschine auf die Bälle in einer Geschwindigkeit von macht 20 schießen kann. Laut AFO müsste das Auge alles vorhersehen können was das angreifen betrifft.
Ich richtete die Maschine auf mich und ich wurde voll mit Bällen angeballert. Es tat weh da sie so schnell waren. Ich probierte immer wieder auszuweichen aber es sieht so aus als würde ich von ihrgentwas unsichtbaren angegriffen werden.Langsam konnte man schon runde blaue Flecken auf meinem Körper sehen und ich probiere es schon die ganze Zeit bis auf einmal...
*tap tap tap*
Ich habs gefangen?
"Ja! Ich hab ändlich mal die Bälle GEFAAAH!"
In dem Moment wo ich mich freuen wollte würde ich von nem Ball getroffen und flog nach hinten.
DU LIEST GERADE
Villain Deku [Abgeschlossen]
HorrorIzuku midoriya (15 Jahre, 1.68 Meter groß ) geht auf die Yuéi high und war eigentlich von außen ein guter und netter junge, doch er hat eine schlimme Vergangenheit. Eigentlich hast er die Menschen, er hast sich selbst, damals war es sein Ziel ein He...