Besuch Bei All For One

3.7K 173 78
                                    

Izukus Sicht -

Alle haben mittlerweile einen ganz anderen Typen im Kopf als mich. Zum ersten Mal war ich froh ochako kennengelernt zu haben.
Nach der Schule gingen wir alle wieder zurück in unserer Wohnheim. Es ist Herbst deshalb ist es immer dunkel wenn wir zurück kommen.

Eijirou:"Midoriya! Du bist heute dran mit einkaufen!"

Och nö... Darauf hab ich jetzt echt kein bock.... Na Gut.. Ich antwortete mit einem Lächeln und zog mich um.

Auf dem Weg schaute ich mir die Einkaufs Liste an. Anscheinend wird heute katsudon, mein lieblings essen, gekocht. Zum Glück muss ich nur einkaufen.
Im 24 Stunden laden holte ich alles was wir brauchten als mich jemand von hinten angesprochen hatte.

Tomura:"Hey, grün Kopf."

Ich schaute nicht mal hin oder zuckte und antwortete genervt.

"Was willst du?"

Tomura:"Der sensai möchte das du ihn besuchst."

"Wieso das denn? Juckt mich doch nicht, er hat verloren und sitzt jetzt im knast, da kann ein Schüler wie ich nicht viel anrichten."

Tomura schien genervt zu sein. Wir möchten uns auch nicht gerade so aber wir sind komplizien und hören ananader.

Tomura:"Mach es einfach! Es schien wichtig zu sein. Ich muss gehen, mach es einfach okay! Bis dann. Ach ja das nächste Meeting ist in 3 wochen, komm also pünktlich."

Fügte er noch hinzu als er durch die Tür hinaus ging. Ich holte meine Sachen und ging damit zur Kasse.

Time skip

Am nächsten Tag entschied ich mich zum Direktor zu gehen um Erlaubnis zu bekommen das ich all for one besuchen kann. Auch wenn ich Menschen hasse bin ich ihm dankbar das er mir eine Quirk gegeben hat.

Ich klopfe an seinem Büro an und hörte von drinen ein gedämpfte "Herrein"

Nezu:"oh midoriya izuku richtig? Ein seltener Gast. Was kann ich fir dich tuhn mein Junge?"

"ich würde gerne eine Erlaubnis holen."

Nezu:"Okay und wofür genau?"

"ich möchte gerne den gefangen schurken All for one besuchen."

Bei den Namen all for one erstarrte er, jedoch redete er weiter.

Nezu:"Einverstanden. Ich gebe mein bestes das du ihn besuchen kannst. Dein klassen Lehrer wird dir dann bescheid sagen ob es geklappt hat oder nicht. Wann willst du ihn den besuchen?"

"morgen wenns geht."

Nezu:"Alles klar. Geh zurück in deine Klasse."

Ich bedankte mich bei ihm und verbeugte mich dann vor ihm.

Im Klassen Zimmer hatte wir erst mal Unterricht bei present MIC. Dann hatten wir bei nummer 13. Erst nach der Pause hatten wir Herr Aisawa.

Aisawa:"izuku, hier deine bstehtung das du morgen den Tag frei hast."

Alle anderen :"WASS?! DU HAST DIR FREI GENOMMEN!?"

Mina:"Wieso nimmst Du Dir frei?"

Ochako:"frag ich mich auch."

Katsuki:"Sicher will der nur schwänzen."

Eijirou :"Katski!"

Aisawa :"Ruhe! Es hat private Gründe, wenn er es will kann er es euch sagen."

Natürlich nicht! Später kommen die drauf das ich der Todes gott bin.

Nach dem Unterricht befragte mich ochako bis zum geht nicht mehr aus, wieso ich mir morgen frei genommen habe.
Ich sagte ihr es wäre der Geburtstag meines Opas weshalb ich den Tag frei nehme. In Wahrheit bin ich das einzigste Mitglied in der Familie midoriya. Ich habe kein Opa, Oma, onkal, Tante so wie Cousine und Cousangs. Vorallem hatte ich keine Eltern.

Villain Deku [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt