Izukus Sicht -
Scheiße! Seid etwa 2 Stunden sind wir hier alle eingespärt und ich sitze da und schau auf meinem unterkörper.
Shoto:"izuku istalles in Ordnung?"
Denki:"er ist schon die ganze Zeit so..."
"das ist weil wir hier nicht raus können... Als wir hier reingekommen sind hätten wir vielleicht eine Chance gehabt aber jetzt nicht mehr.."
Momo:" wieso den?"
"wir können unsere quirks nicht benutzen... Die Wände sind mit einer atibakterie versehen.... Das heißt wen wir unsere Quirk benutzen, verletzen wir uns selbst."
Alle sahen mich geschockt an.
Wir hörten auf einmal eine friedliche aber zu gleich gefährliche Stimme singen.Toga:" izuku! Der Boss ruft dich!!! Hahaha und der ist echt miss gelaunt!"
Sie holte mich aus der Zelle raus und ging mit mir zum Boss.
AFO:" Izuku! Willkommen in der academia für schurken! Na gefällts dir? Hahah"
"was willst du? Mit mir kannst du machen was du willst, aber lass sie in ruhe."
AFO:"ooohh was ist den mit dir passiert? Seid wann bist du so gefühls voll."
Ich weitete etwas meine Augen auf.
AFO:" okay.. Ich lass euch frei, aber unter eine Bedingung. Du wirst der nächste Kaiser der schurken."
"das kannst du vergessen! Ich mach das nicht! Ich will nicht so enden wie du!"
Toga:" wo ist den da dein problem? Ist doch nichts dabei."
Tch wo mein Problem ist?! Ich hasse es über andere zu entscheiden und mag auch keine so große Verantwortung haben. Wenn ich scheiße baue hab ich es ja gemacht und nicht meine Leute.... Und ich kann Menschen nicht leiden...
AFO:" Wir können auch deine Klassenkameraden umbringen wenn dir das lieber ist."
Ich wurde sauer und lief auf AFO zu und packte ihm am Kragen.
"Wenn sie einer umbringen darf dann bin ich es! Und lass sie jetzt gehen sonst bring ich jeden aus deiner geliebten Schule um! Du weißt ich kann das."
Er sah mich etwas geschockt an, doch er ließ nach und machte einen Vorschlag.
AFO: "Ich mache dir einen Vorschlag... Ich lasse deine Freunde morgen mit dir gehen, aber dafür wirst du jeden Abend Personen umbringen die ich dir sage, verstanden?"
"was anders mach ich sowieso nie."
AFO:"okay... Jetzt lassen wir dich auch mal etwas leiden.. Okay?"
"was?!..."
Naja.. Was anderes ist mein Leben nicht. Es besteht aus Leiden und töten.
Ich wurde zusammen geschlagen und ein Messer wurde mir in mein Oberschenkel gerammt.
Mein Leben beschrieben in nur 5 Minuten...
Es kamen noch mal zwei Jungs auf mich zu und schlugen mich zu Boden.
AFO:" damit sind wir quit. Zurück mit ihm in die Zelle"
"du penner...Ich hab nichts... Getan wofür du... Rache nehmen musstest..."
Die beiden Jungs trugen mich zur und schmissen mich in die Zelle der Jungs rein.
Alle sahen mich geschockt an, doch ich ignorierte es.Junge:"Izuku Midoriya! Das Leben deiner Mitschüler steht auf dem Spiel. Wenn du nicht das tust was der Boss sagt stirbt jeder einzelne vor deinen Augen... Unzwahr qualvoll und zertlich."
Der andere junge packte mich an den Haaren und zeigte mir ein Video von einem Mädchen das Leidenschaftlich stirbt.
Junge:" Also.. Überlege dir gut was du machst. "
" tch... Das was euer Boss verlangt ist für mich Alltag.... "
Ich stand mit meiner Quirk auf und gelang hinter ihm. Ich tretete ihn zur Seite, wurde aber dann vom anderen jungen wieder zurück geschupst.
Junge:"glaub ja nicht das du eine chance hast.. Du hast sowieso zu viel Blut verloren!.. Ach ja übrigens.. Morgen ist ein Turnier. Alle werden gegen dich antreten.. Also beweis was du kannst..."
Er wollte zu 100% noch Grüner Todes gott sagen hat es aber meinet wegen gelassen... Beide gingen wieder weg und wir waren wieder alein eingesperrt...
Alle sahen mich geschockt an und sie wollten wissen was sie von mir wollten... Doch... Ich sagte nichts... Ich konnte nichts sagen... Es ist besser so.Nach einer Weile schliefen alle ihrgentwie ein... Ich bleib wach und holte das Messer aus meinem Oberschenkel heraus.
Katsuki:"deku?..."
"hm? Ah kacchan, du bist noch wach?"
Katsuki:"Alle schlafen, also tüh nicht so.."
"tch... Na schön.. Was ist? Darf ich nicht das Messer rausholen?"
Katski:"NEIN... DOCH JA... Ach egal... Ich frage mich nur... Wieso du es so lange drinnen gelassen hast."
"na deswegen.."
Ich nahm das Messer und stich es durch die harte Wand hindurch. Eine Art Licht Welle bildete sich in ganzen Raum und meine quirks gingen wieder aktiv.
"mit meinem Blut am Messer hab ich so zusagen den Rütmus gestern und damit deaktiviert."
Katsuki:"... Also..."
"es ist wie bei einem Strom Kreis. Werden minus und minus am selben Anschluss angeschlossen bricht er den Kontakt ab. So ist es hier auch mit meinem Blut."
Katsuki:"das hab ich verstanden aber.... Wie hast du es geschafft ohne deine Quirk ihn in diese harte Wand zu durchboren..?"
"haha.. Ich war mein ganzes Leben lang quirklos... Ihrgentwie hab ich sie ja getötet.."
Katsuki:"meinst du mit sie... Deine Mutt...."
"ja die mein ich... Und jetzt lass uns schlafen ich will nicht mehr reden... Es wird mir immer zu lästig dir alles erklären zu müssen."
Damit schliefen wir ein...
_______________________________________sorry das Kapitel ist dann will doch nit so lang geworden wie ich wollte.... Naja egal. Ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen.
Wörter 871
DU LIEST GERADE
Villain Deku [Abgeschlossen]
HorreurIzuku midoriya (15 Jahre, 1.68 Meter groß ) geht auf die Yuéi high und war eigentlich von außen ein guter und netter junge, doch er hat eine schlimme Vergangenheit. Eigentlich hast er die Menschen, er hast sich selbst, damals war es sein Ziel ein He...