Katsukis Sicht-
Am nächsten Morgen stand ich auf und ging runter zu den Frühaufsteher und setze mich auf die Couch, da ich noch nicht rihhtig wach war.
Nach kurzer Zeit schlief ich auch schon wieder auf. Naja kein Wunder wenn man schon so früh unten war wie ich.Deku:"kacchan wach auf... Wir frühstücken."
Eine helle Stimme weckte mich und die Person vor mich lächelte mich an.
Ich beobachte ihn noch etwas.Das alles ist gespielt? Aber es sah doch immer so echt aus... Dabei ist er ein junge ohne Gefühle...
Izukus Sicht -
Tch... Wie ich es hasse.... Laut Plan gibt's morgen ein Trainings Treffen bei einem anderen Schulgebäude.... Und genau dort ist auch toga himiko... Wie das nervt....
Wir aßen gemeinsam unserer frühstück und gingen Dan zur Schule.
Natürlich lief alles wie immer nur mit einen kleinen Unterschied. Katsuki schrie mich weder an noch redete er mit mir. Er sagte rein gar nichts, dass war auch gut so, weil wenn er was sagt ist er dran. Das sollte er aber wissen.Nach der Schule sind die Mädchen ins Einkaufszentrum gegangen um etwas Shoppen zu gehen, aber....
WIESO MUSS ICH AUCH MIT?!
Ich war umzingelt von den Mädchen.
Sie meinten sie bräuchten einen jungen der sie beschützt falls ein Schurke kommt. Ohne dann meine Einverständnis zu bekommen, haben sich mich einfach mitgenommen.-nach dem die Mädchen endlich fertig waren mit Shoppen-
Ochako:"deku du brauchst auch was."
"was? Nein ich hab schon alles, ich brauch nichts."
Mina:"Katzen Ohren würden dir stehen."
"WAS?! WIESO KATZEN OHREN?!"
Momo:"Jaa! Du brauchst auch was! Vielleicht einen neuen Sako oder etwas Freizeit Kleidung!"
Sie packten mich an den Armen und schlempten mich mit zum Laden.
Sie suchten allmögliches Zeug für mich raus und zwingen mich das anzuprobieren."Nein das geht nicht! Das ist ein Mädchen Kleid!"
Toru:"hier! Katzen Ohren"
Kyoka:" hier ist noch ein Katzen schwanz."
"ehm.... Mädels?..."
Ihre Gesichter verrieten mir das sie das schon den ganzen Tag machen wollten.
Sie hatten also gar nicht vor das ich auf sie aufpassen oder?....
Momo:"macht euch um den Preis keine sorgen, holt alles was ihr finden könnt ich bezahle es."
Reiche schlampe... *hust* ich meinte natürlich Danke....
Mir wurde alles mögliche gezeigt das ich anziehen soll und sie haben dann Fotos von mir gemacht.
Ich wollte so schnell wie möglich weg, aber die Mädels wollten ja das ich noch etwas anprobiere. Nach ca. 2 Stunden waren sie endlich fertig und das Einkaufszentrum schloss auch zu. Als wir im Wohnheim ankamen, kammen wir sicher mit dreifach so vielen tüten zurück. Die anderen wollten wissen was wir gekauft hatten und da hatten die Mädchen wieder diesen gruseligen Blick. Ich wollte langsam gehen um diese Sachen nicht mehr anzuziehen doch tsuyu hielt mich mit ihrer Zunge fest. Ich wurd in ein anderes Zimmer gebracht und mir wurde das angezogen. Als ich rausgeschupst wurde mussten die jungs lachen. Die Mädels haben mir ein Maid kostüm gekauft.
"Ich sagte doch ich will das nicht haben! Es ist für Mädchen!"
Die Jungs lachten mich eindeutig aus.
Denki:"hey bedinung, ich hätte gerne einen süßen reispfankuchen! Hahaha ha"
Shoto:"steht dir"
Ich wurde rot als er das sagte aber das änderte sich schnell als katski auf mich zu kam und mir was ins Ohr flüstert.
Katsuki:"ich muss dich später was fragen."
Ich sah ihn etwas verwirrt an bis mich mina unterbrach.
Mina:"Jetzt die anderen 20 Sachen!"
Denki, eijirou, mineta und hanta lachten noch mehr.
Nach einer Weile wurden wir fertig und ich ging in mein Zimmer.
Nicht sehr lange und katski klopfte an der Tür.
Ich ließ ihn rein und wartete gespannt drauf was er mir zu sagen hatte.Katsuki:" ich komm mal lieber zum Punkt, hast du überhaupt Gefühle? Du wurdest nämlich kurz rot als shoto zu dir meinte es würde dir stehen."
"ich habe keine ahnung.. Das einzige was ich dir sagen kann ist das morgen ein lästiger tag wird."
Katsuki:"wieso?"
"da ich wusste das du mich das fragst, aber ich nicht antworten will, da ich zu müde bin hab ich dir ein Video geschickt. Also gute Nacht kacchan."
Das sagte ich und schupste ihn raus. Ich machte das leicht aus und schlief ein.
-nächster Morgen-
Wir saßen schon alle im Bus der bis zur anderen schule fährt. Dort angekommen wurden wir von den verschiedensten Schülern und Schülerinnen angestarrt. Wir dachten uns nichts dabei, schließlich ist es oft so, seid dem Sportfest starren uns oft Menschen an.
Wir gingen zu deren Trainings Halle und die erste Person die mich erkannt hatte war....Toga:"IZUU - CHAN!!!! DA BIST DU JA! HAHAHH"
"Hallo Himiko...."
Tenya:"Sag mal izuku, kennst du das Mädchen?"
"kann man so sagen"
Toga:" wir kennen uns nicht nur, wir sind auch ein Pärchen!!"
Die ganze Klasse sah uns geschockt an.
"das wünscht du dir wohl im Traum!"
Ich packte irren Arm und warf sie zu Boden.
Toga:"Aua! Hahaha schon gut ich hör auf mit den späßen."
Der Lehrer kam und begrüßte uns. Er erklärte welche Aufgaben wir machen müssen und tippte direkt auf mich. Ich war der erste der in einer Arena gegen zombies kämpfen musste.
Ich konzentrierte mich drauf alle mit einem Schlag zu töten.. Naja zu besiegen, die sind ja schon Tod. Mit meinem auge konnte ich aufeinmal die Stärke der Zombies sehen. Ich aktivierte meine Kraft und das einzige was man sehen konnte war ein grüner Licht stral der sich bewegte. Nach ca. 3 Sekunden waren alle erledigt."ging ja einfacher als gedacht"
Ich bekam ein Applaus wurde aber dann vom Lehrer gerufen.
Lehrer:"hey deku, der Boss ist echt stolz auf dich.. Aber nicht mehr lange... Die ganze Schule ist voll mit schurken und ihr seid die einzigen Helden. Ihr seid echt Vollidioten, ihr hört auf den Boss?"
Verdammt eine Falle? Nein... Es war keine Falle... Es war Absicht. Ich ging wütend auf her aisawa zu und schupste ihn etwas nach hinten.
" wollen sie uns alle töten?! "
Aisawa:" du hast es bemerkt?... Schön.... Fangt ihn euch! "
Auf einmal werden alle meine Klassen kammerraden fest genommen und Herr aisawa zeigt seine wahre Gestalt. Er verwandelt sich in einen dieser schurken. Ich wurde auch gefangen genommen und alle wurden getrännt gegen über (Mädchen, junge) ein Gespärt.
" ihr bastdarte was habt ihr vor?!"
Toga:"och menö! Izu chan! Ich holl dich später raus, versprochen ja?"
Ich bin in eine zweck Mühle geraten. Wenn ich mein wares ich zeige kann ich nie wieder in Frieden leben, aber wenn ich das nicht tue sterben wir hier alle... Was soll ich tuhn?! Was hat er schon wieder vor?
DU LIEST GERADE
Villain Deku [Abgeschlossen]
TerrorIzuku midoriya (15 Jahre, 1.68 Meter groß ) geht auf die Yuéi high und war eigentlich von außen ein guter und netter junge, doch er hat eine schlimme Vergangenheit. Eigentlich hast er die Menschen, er hast sich selbst, damals war es sein Ziel ein He...