Damon (smut)

5.2K 24 18
                                    

Wichtiges zuerst :
(Y/N) : Dein Name (your name , find das in englisch irgendwie schöner)
(E/C) : Deine Augenfarbe (eye color)
(H/C) : Deine Haarfarbe (hair color)

Achtung SMUT! don't like it ? - don't read it.
_____________________________

(Y/N) ! Hörst du mir überhaupt zu?"
Carolines Stimme ging ihr jetzt schon eine knappe Stunde auf die Nerven.
Doch trotzdem war sie eine ihrer besten Freundinnen, zu denen auch Bonnie und Elena gehörten. Zu viert saßen sie nun an einem Tisch im Mystic Grill und diskutierten, wer dem geheimnisvollen Neuen das Buch nach Hause bringen darf, das er im Geschichtsraum liegen gelassen hatte.

Also ich bin der Meinung, dass ich es ihm bring, denn schließlich habe ich es zuerst gefunden!" meinte Caroline und riss Bonnie das Buch aus der Hand.
Während die beiden weiter diskutierten verdrehte Elena nur die Augen und sagte:

Ich find das ganze hier einfach nur unnötig, ich hab eh nichts mit ihm zu tun, also kann ich genauso gut nach Hause gehen und Schularbeiten machen." Mit diesen Worten schnappte sie ihre Tasche und verschwand durch die Tür.

Leute.." versuchte es (Y/N), doch wurde sie sogleich von Bonnie und Carolines Diskussion unterbrochen.

Meine Güte, wieso ist das denn so schwer Stefan ist es bestimmt s@&$# egal ob er von Bonnie oder Caroline sein Geschichtsbuch zurückbekommt, er kennt die beiden ja nicht mal..

Sie selber hatte schon ein paar mal mit ihm geredet, er schien wirklich nett zu sein und außerdem war er nicht gerade unattraktiv...

Leute!!" diesmal klappte es und ihre zwei Freundinnen schauten sie erwartungsvoll an.

Ich werde Stefan das Buch geben, da ich die einzigste bin, die weiß wo er wohnt!"

Er hat es dir gesagt?"
Er hat mit dir geredet?"

Kam es von Caroline und Bonnie.
(Y/N) verdrehte nur die Augen, nahm das Geschichtsbuch und lies die zwei sichtlich enttäuschten Freundinnen hinter sich.

-

Während sie so über den Waldweg hinweg schlenderte wurde sie immer nervöser.

Was ist wenn er nicht dort wohnt und stattdessen eine grausame Oma darin wohnt?
Was ist wenn er sie nicht mag ?
Was wenn er mit ihr schlafen will?

WTF!
Was zur Hölle dachte sie sich gerade! Sie muss ihm doch nur sein Buch zurück geben und dann konnte sie gehen. Insgeheim freute sie sich aber auch, seinen warmen Augen zu begegnen.

Hier muss es sein.

Sie stand vor einer massiven Holztür eines wirklich großen, alten Hauses. Alles war still. Man hörte nur das rascheln der Blätter, die zaghaft vom Wind angestupst wurden und ein par Vögel, die in der herbstlichen Stimmung noch leise ihr letztes Sommergezwitscher abgaben.

Neben der Tür hing eine altmodische Klingel mit rotem Satin Faden, dessen Ende eine weiße kleine Perle säumte.
Als sie daran zog erklang ein klirrendes:

"Bimm"

(Y/N) schreckte zurück und wartete aufgeregt, dass ein gewisser Jemand die Tür aufmachte.
Doch dem war nicht so. Stattdessen blieb alles ruhig und sie wurde langsam unruhig.

War niemand zu Hause ?
Ein eiserner Klopfring an der Tür stach ihr ins Auge und sie versuchte es damit.

Die Tür war nicht geschlossen und sie öffnete sich einen Spalt breit, als sie den Ring losließ.

OneShots x Reader    𝑚𝑜𝑠𝑡𝑙𝑦 𝑠𝑚𝑢𝑡 ✔️Where stories live. Discover now