Seitdem sie wach war waren sie bestimmt 3 Stunden unterwegs. Ihr Hintern schmerzte von den holprigen Wegen und der ungemütlichen Bank auf der sie saß. Der Mund trocken vor Durst und Hunger hatte sie auch. Wohin sie nur fuhren?
Der Kutscher hatte irgendetwas von Fort William erwähnt.
Sie überlegte sich einen Plan, einen guten Plan dessen Ziel es war, sie aus den Fängen Randall's zu befreien und zurück zum Craigh Na Dun zu kehren. Um dann hoffentlich zurück in ihre Zeit und nach Inverness zu der Herberge zu gelangen.
Ein wager Plan, beruhend auf ihren brüchigen Kenntnisse über Randall aus ihrem Geschichtsunterricht.
Was wenn er scheitern wird?
Nein! Daran dürfte sie jetzt nicht denken, der Plan musste funktionieren...Die Kutsche stoppte und (Y/N) schreckte aus ihrem Dämmerschlaf. Draußen konnte sie Stimmen hören die Befehle riefen.
„Eine Sassenach.. in der Kutsche. Randall hat befohlen sie hier her zu bringen."
„Soll ja ein kleines Biest sein"
Gelächter war zu hören.
„Bringt sie zu mir! Sie hat es verdient sich anhören zu lassen. Ich will wissen was sie zu erzählen hat."
Die Tür der Kutsche wurde nun geöffnet und das Licht stach ihr in die Augen. Ein Rotrock, Mitte 20 reichte ihr die Hand.
„My Lady?"
Sie griff nach seiner Hand und wurde herausgeführt. Ihre Füße landeten sogleich auf morastiger Erde in Mitten eines schottischen Dorfes. Und obwohl dies ein schottisches war, waren die Rotröcke in der Überzahl. Sie waren überall, striegelten ihre Pferde, putzten ihre Waffen und patrouillierten umher.
Erst jetzt fiel ihr auf, dass Mauern sie umgaben. Sie war direkt in der Burg des Fort William Moores.
Zu fliehen würde schwer werden.
Sie erreichten ein Burg Tor von dem aus viele steinerne Stufen nach oben führten.„Vorwärts Mistress, der General wartet nicht gern."
Der Rotrock lief hinter ihr.
Sie drehte sich um.„Der General will mich sehen?"
„Oh ja, er liebt es Geschichten zu hören, vor allem die von einem so reizenden Fräulein wie Sie Mistress."
„Es ist (Y/N). Nennen Sie mich (Y/N) Mister.."
„Jeremy Foster. Es freut mich Sie kennenzulernen. Wenn ich Sie was fragen dürfte .. Miss (Y/SN)?"
„Fragen Sie Mister Foster, aber rechnen Sie nicht mit einer Antwort."
Er schmunzelte.
Er schien nicht ganz so gefährlich zu sein wie die anderen Soldaten hier. Vielleicht konnte er ihr helfen zu fliehen ?
Nein Sie dürfte nicht so naiv sein.„Sie haben eine silberne Zunge (Y/N), kein Wunder dass Hauptmann Randall sie.. nun ja mitgenommen hat."
„Er .. " Sie sollte sich zusammenreißen wenn sie lebend aus dieser Sache rauswollte.
„Was war Ihre Frage noch gleich ?"
Die Stufen hörten nun auf und sie wurde nun weiter den Gang entlang manövriert. Zum Glück hatte man ihr die Fesseln abgenommen, so fühlte sie sich ein Stück freier in den kalten Gängen des Burgfrieds.
„Meine Frage galt dem Umstand warum eine so hinreißende Frau denn, bekleidet in einem Unterkleid, allein im Wald unterwegs sei."
„Haltet ihr mich für dumm Mister?"
„Eine schwere Anschuldigung, ich bin nur neugierig wissen Sie?
Ahhh hier sind wir auch schon Mistress (Y/N)"Time skip: Du warst im Ankleideraum. Dort wurdest du gewaschen, frisch gemacht und hast ein englisches Kleid angezogen bekommen. Das Korsett bedrückt dich ein wenig, dennoch siehst du nun aus wie eine englische Lady. Jeremy Foster führt dich nun zu einem anderen Raum aus denen Laute von Gesprächen und klirrenden Bestecks dringen.
YOU ARE READING
OneShots x Reader 𝑚𝑜𝑠𝑡𝑙𝑦 𝑠𝑚𝑢𝑡 ✔️
Fanfic"𝙰 𝚛𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 𝚕𝚒𝚟𝚎𝚜 𝚊 𝚝𝚑𝚘𝚞𝚜𝚊𝚗𝚍 𝚕𝚒𝚟𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚏𝚘𝚛𝚎 𝚑𝚎 𝚍𝚒𝚎𝚜. 𝚃𝚑𝚎 𝚖𝚊𝚗 𝚠𝚑𝚘 𝚗𝚎𝚟𝚎𝚛 𝚛𝚎𝚊𝚍𝚜 𝚕𝚒𝚟𝚎𝚜 𝚘𝚗𝚕𝚢 𝚘𝚗𝚎." MULTIFANDOM ONESHOTS Anfragen sind offen ♡