Zwischenfall

1.9K 81 11
                                    

POV: Peter

Ich Wache benebelt auf und muss schon wieder die Augen zu machen, weil das Licht zu hell ist. „J-jarvis" flüstere ich mit raue Stimme und trockenen Hals. „Guten Tag Mr.Paker wie kann ich Ihnen helfen?" „D-das Licht 30%" bringe ich leise raus. Das Licht wird dunkler und ich öffne die Augen. Ich bin immer noch im MB des Avenger Towers.

Zum ersten Mal gucke ich mich im Zimmer um. Rechts neben mir ist ein kleiner moderner Nacht Schrank links neben das Bett ist eine Fensterfront mit getöntem Glas und in der Ecke steht eine Pflanze. An der gegenüberliegenden Wand ist ein Flachbildfernseher. Rechts sind zwei Türen eine führt auf den Flur, die andere ins Bad. An meinen linken Arm ist schon wieder eine Infusion .
Auf dem Nachttisch ist mein Handy , Portmonee und ein Glas Wasser. Ich greife zu dem Glas und trinke etwas. Das kühle Wasser kühlt mein Hals.
Ich stelle das Glas Weg und nehme mir mein Handy.

Ich habe 6 Nachrichten aus 4 Chats. Ich öffne den Chat von mir und Ned.

Ned
Peter wie geht es dir ? Ich habe nur noch mitbekommen wie Mr. Stark dich von der Bühne getragen hat.

Gestern

Ned
Wo bist du? Geht es dir gut? Alles ok?

Peter
Ja Ned alles ok, mir geht es besser als vor 2 Tagen bei den Wettkampf und ich bin im Stark Tower.

Ich öffne den Chat von Tante May

Vor zwei Tagen

May
Hallo Peter ich hoffe dir geht es besser. Ich habe mit Mr.Stark gesprochen und wir haben abgemacht das du erst mal da bleibst. Solange kann ich arbeiten gehen. Wenn was ist Ruf mich an.

Peter
Ok

Ich öffne den chat von Liz

Vor 2 Tagen

Liz
Hey Peter ich wollte nur Fragen ob alles ok ist? Ich mache mir sorgen.

Petrer
Alles ok danke der Nachfrage und das du dir sorgen machst.

Ich öffne den letzten Chat

Gestern

Wade
Na Pete, hast du mal wider Lust und Zeit dich mit mir zu treffen? Wir können zocken oder auf Verbrecher jagt gehen.

Gestern

Wade
Hallo Pete? Warum antwortest du nicht? Bist du immer noch wegen Mario Kart beleidigt? Wenn ja ist das schon ziemlich süß😌

Peter
Hey Wade tut mir leid mir geht es zur Zeit nicht so gut und eventuell bin ich noch beleidigt auf dich. Du hast unfair gespielt.

Ich lege mein Handy zurück auf den Nachttisch und setze mich auf. Ich will aufstehen aber habe keine Kraft.
Ich Versuche es noch einmal und Falle wider zurück ins Kissen. Mir tun alle Knochen weh so als ob ich Fieber hätte. Noch einmal sammel ich meine ganze Kraft und Versuche aufzustehen ,was aber schon wieder nicht klappt. Ich seufze frustriert auf und lasse mich ins Bett fallen.
Dann piss ich mich halt ein." Rede ich vor mich hin. „Mr. Parker soll ich Mr. Stark rufen und ihn sagen, dass sie Hilfe brauchen?" „Das wäre nett Jarvis."

Ein paar min. später öffnet sich die Tür und Tony kommt rein.
„Hey kleiner alles ok? " „ja nur ich müsste mal auf die Toilette aber ich habe keine Kraft um aufzustehen."
„Ich soll dir also helfen aufs Klo zu gehen?" Ich nicke und er kommt zu der linken Seite meines Bettes. Packt mich an meine Hüfte und stellt mich hin. Als er mich los lässt plumpse ich wider aufs Bett. Ich gucke ihn entschuldiged an und nehme den Tropf in die Hand um mich damit auch abzustützen. Er hebt mich nochmal hoch und schlingt sein rechten Arm um meine Hüfte, um mich besser zu halten.

Langsam und wackelig Laufe ich los und kommen langsam an die Tür an. Anstrengend gucke ich ihn an und kann mich nicht mehr halten.
Wow, gut festhalten kiddo. Hast du etwa Fieber? " Fragt er und berührt meine Stirn, von der Stelle geht eine Wärme aus, die sich in mein ganzen Körper ausbreitet. „ Ich kann nicht mehr stehen, bitte mach die Tür auf, mir ist so kalt" jammer ich rum.
Er macht die Tür zum Bad auf und läuft bis zum Klo. Ich drücke meine mit Schweiß bedeckte Stirn gegen seine Schulter und schließe vor Schmerzen die Augen .
Ich k-kann nicht." jammer ich
„Und was soll ich jetzt machen? Ich kann ja jetzt schlecht deine Hose auf machen und dein Ding festhalten und rausholen ." Ich gucke ihn mit gequälten Gesicht bittend an.

Er seufzt und öffnet mein Hosen Stall. Hätte ich jetzt nicht so hohes Fieber und Schmerzen würde mir das peinlich sein. Er zieht meine Hose runter und stoppt bei meine Unterhose ich gucke nach hinten und sehe wie er sich auf die Lippen beißt.
„Mmhg bitte Mr. Stark ich kann nicht mehr und ich muss wirklich dolle pinkeln." Ich gucke ihn bettelnd an und er wacht aus seine trance auf und schüttelt leicht sein Kopf. „J-ja natürlich." Er zieht langsam die Boxer runter und als er mein bestes Stück mit seine Hand umfasst hat, lehne ich mein Kopf gegen seine Schulter und muss mir ein leises stöhnen unterdrücken. Als ich fertig bin zieht er mich wieder an und bringt mich ins Bett ohne etwas zu sagen geht er schnell nach draußen.
Was war das denn?

POV: Tony

Am Bad mit Peter angekommen berühre ich seine Stirn und merke dass er Fieber hat. Er nickt „Ich kann nicht mehr stehen, mir ist so kalt, bitte mach die Tür auf. " Ich öffne die Tür und Laufe mit ihm zum Klo, dort angekommen halte ich ihn von hinten fest. Er drückt sein mit Schweiß bedeckten Kopf gegen meine Rechte Schulter und schließt die Augen vor Schmerzen. Sein Anblick lässt mich kurz in meine Position verharren, weil das verdammt sexy aussieht wie seine Haare an seine Stirn kleben, die roten Wangen und die Schweißperlen auf seine Stirn. „Ich k-kann nicht." jammert er. „Und was soll ich jetzt machen? Ich kann ja jetzt schlecht deine Hose auf machen und dein Ding rausholen und festhalten." Bettelnd guckt er mich mit gequälten Gesicht an.
Ich seufze und öffne sein Hosenstall, ziehe seine Hose aus aber stoppe bei der Boxer , Ich könnte ihn hier und jetzt nehmen. Er ist so hot. In mein Gedanken über Peter merke ich wie das Blut in mein Körper in die untere Region läuft und ich eine kleine Beule bekomme. Ich beiße mir auf die Lippen, weil er so echt sexy aussieht.

Er dreht sein Kopf in meine Richtung was ich aber nur halb mitbekomme.
„Mmhg bitte Mr. Stark ich kann nicht mehr und ich muss wirklich dolle pinkeln." durch den Satz Wache ich aus meine trance auf, schüttel die Gedanken weg und gucke in sein bettelnden Blick. Weiß er eigentlich das sich das alles ziemlich sexy und zweideutig anhört?
Langsam ziehe ich seine Boxer runter und musste feststellen, dass auch er leicht erregt ist. Und sein Stück ist nicht grade klein. Ich nehme sein bestes Stück in die Hand und er wirft sofort sein Kopf in den Nacken gegen meine Schulter , dabei versucht er ein stöhnen zu Unterdrückung, was aber leider nicht so klappt. Durch sein stöhnen werde ich noch etwas härter und bekomme rote Wangen.

Als er fertig ist ziehe ich ihn schnell und ohne Zwischenfälle an, lege ihn ins Bett und gehe schnell raus.

---------------------------------------------------------
Das nächste Kapitel

Lasst gerne konstruktive Kritik da

Fühlt euch geknuddelt 💕

„no hug, just open the door"  [Ironspider/Starker]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt