POV Peter
Ich höre auf zu Schreine aber Weine immernoch. Ich drehe mich in sein Arm um und weine und kralle mich in sein Hemd. Er umarmt mich und streichelt zart mein Rücken. „Alles gut, lass alles raus." Ich muss noch mehr weinen, was eigentlich nicht möglich ist weil ich schon fast 2 Stunden durchgehend weine._____
Fast zwei Monate ist es jetzt her, dass Tante May verstorben ist.
Um mein Frust abzubauen wollte jeder mir helfen und jeder hat mir verschiedene tipps gegeben. Bruce meinte ich sollte doch einfach ein bisschen Experimentieren. Das tat ich auch aber experimentiert mal, wenn man verheult ist und sich mit dem Stoff irrt. Nach dem Experiment gab es ein Verätzten Tisch und ein Peter der brennt. Danach habe ich noch Yoga, Meditation und noch andere Sachen probiert. Leider hat nichts bis auf zwei Sachen geholfen.
Eine Sache davon ist mit Natascha Boxen. Gut das wir im Stark Tower ein ganzes Fitnessstudio haben.Ich übe so oft es geht, wenn ich das mache sind alles Gedanken weg und ich kann einfach mal los lassen.
Tony findet das nicht so toll, da ich ja erst vor kurzem am Kopf operiert worden bin. Mir ist das aber relativ egal. Er geht mir zurzeit aus dem Weg, was ich echt deprimierend finde. Wir waren uns doch mal so nahe. Ich vermisse seine wärme.Ich stoße frustriert die Luft aus meine Lunge und stehe von meinem Bett auf.
Da ich nicht mehr im MB Bereich bin, habe ich in der Etage von dem Hauptquartier meine eigenes Zimmer und Bad.Ich gehe aus mein Zimmer Richtung Küche und Wohnzimmer kurz davor bleibe ich im Flur stehen und hören jemanden reden.
„-sagen. Bitte du musst mir Versprechen niemanden das Zusagen!
Wenn Peter das herausfindet bin ich dran." Es ist Tony, der mit einer ernsten, verzweifelten und unruhigen Stimme spricht. Was darf ich nicht erfahren? Ich höre mal weiter, vielleicht finde ich es noch heraus.
„Ich sage es kein weiter, ich hätte es mir aber denken können und wie du jetzt handeltst ist besser. Du musst dich von ihm zurück ziehen." sagt Bruce.Warum sollte er? Er hat doch niemanden umgebracht. Oder doch? Hat Tony jemanden umgebracht?
DU LIEST GERADE
„no hug, just open the door" [Ironspider/Starker]
Ciencia FicciónEine Marvel Geschichte Es geht um Peter Parker aka Spiderman und Tony Stark aka Ironmans Beziehung zu einander. Sie haben ein Vater Sohn Verhältnis und es könnte rein Hüpotetisch noch mehr raus werden. Es werden schwierige Aufgaben auf ihnen zukom...