Tränen

1.3K 66 16
                                    


POV Tony

Ich Wache durch Schmerzen im Rücken und an der Wange auf anscheinend bin ich am Schreibtisch im sitzen und auf ein Schrauben Schlüssel eingeschlafen. Ich reibe durch mein Gesicht in der Hoffnung, dass es besser wird was leider nicht der Fall ist. Ich stehe auf ,strecke mich erstmal ausgiebig und laufe Richtung Fahrstuhl um mir ein Kaffe im Hauptquartier zu machen.

Oben angekommen Laufe ich Richtung Kücke und als ich abbiege stoße ich gegen jemanden. Schnell Realiesier ich das es Peter ist und fange ihn auf ,weil er fast in gefallen ist. Er schreit süß auf und kneift seine Augen zu, bestimmt weil er Angst hat zu fallen. Nach ein paar Sekunden öffnet er seine Augen und wow vom näheren betrachtet sehen sie noch besser aus. Erst jetzt bemerke ich das er weint. Ich komme sein Gesicht zieh mich nahe und könnte hin sogar küssen aber ich lege meine Hand an seine Wange und wischen ihn die Tränen Weg. Ich glaube er hat noch nicht einmal bemerkt dass er weint.
„Hey was st denn los?" Er guckt mir tief in die Augen. Kann er es mir nicht erzählen oder warum antwortet er mir nicht? „Du musst es mir nicht sagen. Komm ich mach dir eine heiße Schokolade." Ich gehe in die küche und mache Kaffe und Kakao wärend Peter sich aufs Sofa setzt. Fertig mit der heißen Schokolade für Peter und den Kaffe für mich, setze ich mich zu Peter. Ich reiche ihm die Tasse und er nimmt sie dankend an. „Danke die schmeckt super lecker." Lächelt er. „Die schmeckt nur so gut, weil da eine geheime Zutat drin ist." „Und welche?" Er ist echt immer neugierig.
„Die geheime Zutat kann ich dir doch nicht verraten." Lache ich. Jetzt guckt er traurig und ich muss lachen. Aber dann fiel mir der Anruf von gestern Abend ein und ich gucke ihn tot ernst an. Er guckt mich jetzt auch erst an und fragt „was ist los? Ist was passiert?" Ich nicke langsam. „Ich wollt eigentlich dafür den perfekten Zeitpunkt erwischen, habe dann aber gemerkt, dass es kein gibt also muss ich es jetzt sagten." Er guckt mich verwundert und verrwird an.
„Also es ist so gestern hat das Krankenhaus angerufen und gesagt-.
Sie haben gesagt, dass May bei ein Autounfall verstorben ist." Er lässt seine Tasse fallen und rennt Weg. Woher wusste ich, dass sowas passiert. Ich stehe auf aber Jervis spricht. „Mr.Stark ich würde ihn lieber noch Zeit geben." Er hat je recht aber ich kann nicht ruhig sitzen während Peter weint und traurig ist.
„Jarvis Pass bitte auf Peter auf. Ich traue ihn das nicht zu aber er hat den letzten Menschen verloren, den er in sein Leben hatte." „Ja sir."

POV Peter
Wie kann das sein? Wie können die liebsten Menschen um mich herum immer sterben? Was soll ich jetzt tun? Was ist mit may? Ich konnt mich noch nicht einmal verabschieden.
Tränen laufen mir über das gesicht. Ich kann sie nicht aufhalten und ein klo hast sich auch in mein Hals gebildet. Als ich Weg gerannt bin, bin ich auf den Balkon von Mr. Stark gerannt. Jetzt Sitze ich hier, Trauer und weine über May. Sie war so nett und gutmütig. Ich kann nicht weiter denken, denn der nächste heuel Krampf kommt. Ich Sitze da noch lange und Weine solange bis ich keine Tränen mehr habe. Ich will aufstehe habe aber keine Kraft mehr. Ich könnte Schrein. Ich kann ja noch nicht einmal aufstehen weil ich so schwach bin. Ich Schreie alles aus mich raus. Ich schreie so laut wie ich kann, weil mich alles erdrückt. Es fühlt sich so an als würde ich von der Dunkelheit umhüllt und in die Dunkelheit gezogen. Ich schreie und Weine immernoch. Plötzlich lässt mich die Dunkelheit los und ich werde aus dem schwarzen Loch gezogen. „Schhh schon gut." Tony umarmt mich von hinten.

„no hug, just open the door"  [Ironspider/Starker]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt