•Kapitel 1•

694 25 6
                                    

Kurz vor 20 Uhr schnappte ich mir mein iPhone und schrieb in die Football-Gruppe.

Ich: Ey ihr Idioten erzählt mir alles wenn ich wiederkomme ja?

Jayden: Klar machen wir Kleines❤️

Braden: Wozu sind wir denn deine besten Kumpels😏

Cole: Braden du Perversling, lass unsere kleine, sonst bekommt sie noch ein Hirn-Trauma😂

Ich: Haha genau😂ihr kleinen Zwerge.

Es klopfte an meiner Tür und meine Mom streckte den Kopf zur Tür herein. ,,Hast du fertig gepackt Mausi?" Fragte sie mich und ich nickte leicht niedergeschlagen.

Morgen ging es schon los. Der Weg in die Hölle. Meine Mum wünschte mir noch eine gute Nacht und verschwand.

Am nächsten Morgen quälte ich mich elend langsam aus meinem Bett und latschte zu meinem Schrank. Heute ist der beste Tag meines Lebennnns. Ironie lässt grüssen. Ich wünschte echt das ich mit Jayden, Braden und Cole mit ins Footballcamp könnte, aber nein.

Ich schnappte mir einen kurzen hellblauen Jeansrock und ein schwarzes langärmliges schulterfreies Top und machte mich damit auf den Weg ins Bad.

Fertig angezogen machte ich meine übliche Morgenroutine. Einbisschen Lipgloss und Mascara und los geht's. Ich schleppte so gut es geht meinen Koffer nach unten und musste erstmal verschnaufen. Puh, wie viel habe ich da bitte rein gemacht?

Als ich in die Küche ging, sind da Mom und Dad und haben Wahrscheinlich schon gefrühstückt da beide mich die ganze Zeit beobachteten und Mum mir mein Frühstück an den Tisch brachte.

,,Schon fertig mit frühstücken?" Fragte ich sie und schmierte mir ein Toast mit Nutella. Eigentlich esse ich nicht oft Nutella, nur an meinem letzten Tag kann ich mir das mal gönnen und so biss ich genüsslich in meinen Toast.

Also das heisst nicht das ich Nutella nicht mochte, sondern ich liebte Nutella, nur zu viel ist auch wieder nicht gesund. ,,Ja deine Mom und ich haben schon gegessen. Hast du auch alles Kylie?" Fragt mich mein Dad und ich nickte mit vollem Mund.

Ihr könntet mich jetzt für ein typisches Rich Girl halten, oder für eine die sich an jeden ranmacht doch dem ist nicht so. Ich sehe vllt auf den ersten Blick für andere so aus, bin es aber nicht.

Ich liebte es mir im Garten z.B die Hände Schmutzig zu machen und Football zu spielen. Seit ich klein bin habe ich immer mit meinem Dad gespielt und ich tue es auch heute noch doch ich habe auch meine Jungs aus der Football-Ag.

Jayden, Braden und Cole sind in den zwei Jahren an der High-School wie Brüder für mich geworden und ich könnte mir keine besseren vorstellen.

Als ich fertig bin mit Frühstücken Wusch ich meinen Teller ab und Stellte ihn zurück in den Schrank. Ich wollte gerade aus der Küche gehen als Mom mich aufhielt.

,,Schätzchen das ist für dich" sagte sie und überreichte mir einen weissen Briefumschlag. Langsam öffnete ich ihn und quikte auf. ,,Oh danke, danke!" sagte ich zu beiden und umarmte sie.

Im Umschlag lag meine erste eigene Bankkarte. Vorher hat mir Dad oder halt Mom immer was gegeben, wenn ich es gebraucht hatte doch jetzt nicht mehr.

,,Da sind erstmal nur 300$ drauf, doch ich werde sie dir immer wieder auffüllen" sagte Mom und ich umarmte sie so stürmisch das sie sich an Dad festhalten musste.

Glücklich ging ich die Treppe hoch und putzte mir erstmal gründlich die Zähne. Danach griff ich zu meiner Lieblingshaarbürste und hörte nebenbei mein Lieblingslied.

Lovely~Billi Eilish

Dieses Lied ist so unfassbar voller Emotionen und ich bin immer wieder so überwältigt. Denn was so ihr Stil ist, ist depri, verrückt und irgendwie auch echt krass.

Fertig mit dem Haarekämmen steckte ich mir meine Bankkarte in mein Portemonnaie und flitzte nach unten. Ich hatte gar keine Lust auf dieses Internat.

Missgelaunt zog ich mir meine TNs an und entschied mich für eine schwarze luftige Jacke. Ich schaute meine Eltern an und bemerkte das sie mich glücklich angrinsten. Hä?

Und als ich die Tür aufmachte wusste ich auch warum.

Yaaaaa Leuuute😂okay, das ist mein erstes Kapitel und hoffe das es euch gefällt✨❤️ nach Everything is different dachte ich mir so: Definitiv als nächstes was mit hotten Typen und Football und Yesss hier habe ich was😂😏 also kräftig Voten und kommentieren. Haha nein Spaß müsst ihr nicht😂würde mich aber freuen ❤️ als nächstes kommen erstmal die Besetzungen.

EndLess SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt