Kylie's POV
Ich weiss nicht warum nur als eines der Bitches Jase geküsst hatte bin ich wütend geworden. Aber warum? Ich kenne ihn ja noch nicht Mal.
Um wieder etwas runter zu kommen sagte ich Jenna das ich raus gehen würde und verließ das Zimmer. Ich sah nur einzelne Personen auf den Gängen rumlaufen, da ja noch Abendessen war.
Als ich draussen war entschied ich mich wieder zum See zu gehen und machte mich auf. Am See angekommen setzte ich mich auf den Steg und zog meine Schuhe aus.
Als die Kälte meine Füße umfing bekam ich sofort Gänsehaut. Aber das tut mir mal gut. Ich schaute auf den See hinaus und mir fiel ein das ich ja noch mit den Jungs telefonieren wollte.
Also holte ich mein iPhone raus und klickte kurzerhand auf Gruppen Anruf. Nach dem zweiten Klingeln waren alle dran und ich erzählte ihnen einbisschen vom Internat und von Jenna und Lillian meinen ersten Freundinnen am Internat.
Sie hörten mir gespannt zu und als ich ihnen die Sache mit dem Football erzählte rasteten quasi alle aus. Jayden gab ein ,,Ich sag's doch sie ist King von sich und Cole ,, Kleine du bist echt krass und Braden meinte ,,Erzähl wenn du später im Fernsehen bist allen von mir ja?
Ich konnte nicht anders als erstmal den heftigsten Lachflash meines Lebens zu bekommen und hielt mir den Bauch vor Lachen. Meine Jungs sahen mir amüsiert dabei zu und nach einpaar Sekunden war mein Lachflash auch schon vorbei.
Man wie ich meine Jungs doch vermisste. Mit ihnen Spaß zu haben und mit ihnen abzuhängen. Z.B das vor zwei Wochen als Frau Maryland mir einen Eintrag gegeben hat weil ich wegen einem Radiergummi gefragt hatte und meine Jungs kamen auf die super Idee ihren Renault mit Schlagsahne vollzusprühen und das taten wir am Ende auch.
Wir schrieben mit Schlagsahne drauf: Ich bin King rauf und ihr hättet das Gesicht von Frau Maryland sehen sollen das war mies zum Schießen.
Oder wo Jayden die Arbeiten der zehnt Klässler zerissen hat und dann stattdessen den 10 Klässlern die Arbeiten der siebten gegeben hat und am Ende hatten echt alle eine 1.
Die Lehrerin hat das natürlich mitbekommen doch nicht rausbekommen wer das war und so hatte Jayden keinen Ärger bekommen, was ich echt etwas unfair fand weil ich so gut wie immer erwischt wurde.
Wir alberten noch herum und danach schrieb ich noch mit Rose und sie wollte wissen ob ich mir schon einen Heissen Typen geangelt habe. Ich schüttelte den Kopf und konnte nur wieder Grinsen über ihre Fragen.
Aber naja so sind viele Mädchen. Zwar nicht alle aber viele. Rose rieb mir noch das Spektakel der dritten Klasse vor als Henry Clifford mich küssen wollte ich aber mein Sandwich vor meinen Mund gehalten hatte weil ich keinen Kuss von ihm wollte und er dann schön mein super leckeres Hänchen-Sandwich gegessen hat und die ganze Klasse ihn über einen Monat damit aufgezogen hat.
Aber naja. Wenn er mich nicht versucht hätte zu küssen wäre das alles nicht passiert. Doch meinen ersten richtigen Kuss bekam ich in der siebten Klasse.
Da war ich mit dem Fussballer Ben zusammen und das erste Mal hat er mich dann bei mir Zuhause geküsst und für meinen ersten Kuss war es garnicht schlecht.
Meinen zweiten Kuss habe ich dann in der neunten auf einem Geburtstag von meiner Cousine gekriegt. Da hatte sie nämlich ihren Freund und deren Kumpel eingeladen und als wir Flaschendrehen gemacht hatten auch mit den anderen Mädchen musste ich den Kumpel küssen.
Kurz vorm Ende hatte er mich mit Zunge geküsst und alle hatten wie am Spieß gegrölt und geklatscht. Danach waren wir aber nicht zusammen. So war's mir Recht.
DU LIEST GERADE
EndLess Summer
Teen FictionEndloser Sommer. Heiße Flirts und Hotte Player. So sieht Kylies Sommer aus. Textabschnitt: ,,Kylie Pass auf" schrie mir Jenna zu. Ich drehte mich blitzschnell um und fing den Football der mich beinahe getroffen hätte. ,,Hier ihr Idioten" sagte ich z...