,,Rose" quitschte ich und fiel meiner besten Freundin um den Hals. Danach ging ich zu Braden und umarmte ihn und dann zu Jayden und Cole.
,,Ich kann doch nicht von meiner besten Freundin getrennt werden ohne mich zu verabschieden" warf mir Rose vor und ich musste wieder einmal Grinsen.
Typisch Rose,,Und unsere Prinzessin können wir auch nicht einfach gehen lassen" sagte Jayden und ich boxte ihn gegen den Arm. ,,Ich gib dir gleich Prinzessin" sagte ich zu ihm und guckte glücklich in die Runde.
Ich bitte die Jungs meinen Koffer ins Auto zu tragen und sie machten um was ich sie bat. Ich lächelte meine Eltern an und wollte Rose gerade umarmen als ich sah, wie sie und Coles Hände miteinander verschränkt waren.
Erstmal bin ich geschockt genauso wie Jayden und Braden doch dann freute ich mich einfach für sie. Rose sollte glücklich sein und ich fand es super, dass sie Endlich jemanden gefunden hatte.
Ich fiel ihr um den Hals und Jayden und Braden klopften Cole einmal kräftig auf die Schulter. ,,Ich bin so glücklich mit Cole" flüsterte mir Rose zu und lächelte mich zaghaft an.
,,Du hast also echt nichts dagegen?" Fragte mich Rose und sah mich fragend an. Wie kann sie sowas sagen. Hallo? Ich bin ihre beste Freundin. Ich schaute sie wütend an musste sie dann aber angrinsen.
Ist das niedlich wie sie immer an ihren Haaren rumspielt, wenn sie nervös ist oder sich schuldig fühlt.
Als meine Eltern und ich mit dem Auto davon fuhren, winkte ich noch allen zu und versprach Rose direkt zu schreiben wenn ich da bin und ihr ein Foto zu schicken.
Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte alle Lieder von Billi Eilish und Selena Gomez. Ich bemerkte wie sich die Landschaft veränderte und es in ein sanftes Hügelland getaucht wurde.
Langsam merkte ich wie ich müde wurde und schließe meine Augen und wollte nur ein ganz kurzes Nickerchen machen. Nur ganz kurz
Ich wurde unsanft aus dem Schlaf gerissen und blickte in Moms Lächelndes Gesicht. ,,Wir sind da Mäuschen" sagte sie und streichelte mir liebevoll über die Wange.
Ich Streckte mich einmal kräftig und stand mit wackeligen Beinen aus dem Auto aus. Ich ging langsam um das Auto herum und holte meinen Koffer aus dem Auto.
Zusammen gingen Mom, Dad und ich auf das Riesengrosse Gebäude zu und Ehe ich es vergaß holte ich mein iPhone aus meiner schwarzen Tasche und machte schnell ein Foto von dem Gebäude.
Es sieht garnicht Mal so schlecht aus. Das Gebäude oder eher Mini Schloss ist aus braunen Ziegelsteinen und hat auch einpaar kleine Türmchen was dem ganzen etwas märchenhaftes verleiht.
Vor dem Internat sind unzählige Schüler die neugierig in meine Richtung schauen. Was ist denn mit denen los? Haben die nichts besseres zutun?
Ich schaue mir die Schüler genauer an und stelle fest, dass sie keine Uniform trugen. Puh keine Uniform. Nochmal Glück gehabt.
Genauso wie an meiner High-School gibt es hier Gruppen und Cliquen. Ich erkenne fast ganz hinten eine Gruppe wo die alle Brillen trugen und in irgendein Buch vertieft waren.
Die Streber schätze ich
Dann gibt es da noch die Sportler, die aus der Theater-Ag wie ich von einem Mädchen erfahren habe und ganz vorne die Bitches und Player.
Das Mädchen mit dem ich gesprochen hatte hieß Jenna und ist anscheinend meine Zimmergenossin. Mom und Dad füllten noch einpaar Papiere aus und verabschiedeten sich dann von mir.
Ich war irgendwie kurz davor zu heulen. Drei ganze Monate allein. Ohne Eltern. Aber auch ohne irgendwelche Regeln.
Nagut, die Regeln der Schule oder auch Internat gibt es noch.,,Und dann gab es da noch die Normalen zu denen ich gehöre" sagte Jenna und lächelte mich freundlich an.
,,Das mit den Rufen finde ich irgendwie unnötig. Die normalen und Beliebten Blabla.." sagte ich und Stellte meinen Koffer im Zimmer ab.Gemeinsam gingen wir wieder auf den Schulhof und wir setzten uns auf eine Bank die etwas abgelegen von den anderen ist man sie aber noch gut sehen kann.
Jenna und ich erzählten uns noch viel voneinander und sie schwärmte mir von den Playern vor, dass sie total hot waren, aber auch mega gut beim Football waren.
Bei dem Wort Football musste ich aufhorchen. ,,Hier kann man Football spielen?" Fragte ich sie ungläubig und sie nickte eifrig. ,,Aber klar. Die besten im Football waren natürlich die Player.
,,Wie heissen denn diese ach so tollen Player?" Fragte ich sie und machte Gänsefüßchen in die Luft.
,,Also der kleinste von den dreien heißt Luc, der mittlere Damien und der größte ist Jase und alle drei sind so ziemlich die heissesten Typen überhaupt auf der Schule. Wobei Damien eher mein Typ ist" gestand sie und wurde rot.
,,Awwww, du bist verliebt!" quitsche ich und strahle sie an. Irgendwie bin ich auch neugierig wie die drei aussehen.
Mein Typ sind so welche mit braunen welligen kurzen Haaren und braunen Augen.
DU LIEST GERADE
EndLess Summer
Teen FictionEndloser Sommer. Heiße Flirts und Hotte Player. So sieht Kylies Sommer aus. Textabschnitt: ,,Kylie Pass auf" schrie mir Jenna zu. Ich drehte mich blitzschnell um und fing den Football der mich beinahe getroffen hätte. ,,Hier ihr Idioten" sagte ich z...