,,Süße, wach auf" höre ich eine Stimme die ganz weit weg zu sein scheint. Ich kratze mich kurz an der Nase und rieche Pancakes.
Warte Pancakes?
Ich rapel mich im Bett wie vom Blitz getroffen hoch und sehe mich mit noch verschlafenen Augen um. Eine grinsende Jenna hält mir direkt vor meine Nase einen Teller voll Dampfender Pancakes mit Nutella.
Ich lecke mir genüsslich über die Lippen und Stelle mich gerade in einer Welt voller Süßigkeiten vor. Ich lieeeebe Süßigkeiten. OK warum Stelle ich mich in einer Süßigkeitenwelt vor?
Mir geht's eindeutig nicht mehr gut. Würde wissenschaftlich bewiesen nur so nebenbei. Ich reiße ihr den Teller aus der Hand und beiße in den noch warmen Pancake mit Nutella.
Ein Traum. Ich könnte niemals ohne Pancakes leben das ist klar. Jenna setzt sich kerzengerade auf ihr Bett und tippt wie wild auf ihrem Handy herum. ,,Was is'n so spannend auf deinem Handy" Frage ich sie und stehe mit meinen Pancakes vom Bett auf und gehe zu ihr rüber.
Sie guckt mich ertappt an und wird auf der Stelle rot. Ouuuuuuuu. ,,Wer?" Frage ich aufgeregt und fechel mir in den Mund Luft zu da mein Pancake zu Heiss ist. Macht ihr das eigentlich nicht, wenn ihr gerade irgendwas Esst und es mies Heiss ist und dein Mund in Flammen steht?
Wenn das bei mir so ist dann mache ich meinen Mund immer ganz groß auf und schreie Rum oder fechel mir ebend mit meiner Hand Luft zu. Jenna schaut mich belustigt an. Etwas unsicher reicht sie mir ihr Handy und ich lese mir den Chat-verlauf durch und ein fettes Grinsen Bilder sich auf meinem Gesicht.
Ich wusste das es Cole ist. Wann hatte ich je unrecht?
Genau. Niemals! Ich merke das beide noch etwas schüchtern sind das sie trotzdem aber schon mit Herzchen schreiben. Ich finde das was Cole geschrieben hat total süß. Er schrieb: Hey ich bin's Cole, ich wollte nur Mal sagen das ich dich total süß und hübsch finde und wollte dich Mal fragen ob wir was zusammen machen wollen.
Mit Herz dahinter.
Ich strahle wahrscheinlich wie eine Irre denn Jenna schaut mich verstört an. Ich winke ab und bedeute ihr das ich schon lange gestört bin. Nach dieser Bemerkung fallen wir beide in einen heftigen Lachflash.
,,Wir beide sind echt verrückt" sagt sie und nimmt sich wieder ihr Handy. Sie hat völlig Recht. Jenna kann ich eigentlich schon zu meinen guten Freunden zählen auch wenn wir uns erst so kurz kennen.
,,Wie Ying und Yung," beteuere ich und Wechsel gerade mein Pb auf WhatsApp. Jenna und ich machen noch ein Bild für meine Insta Story und danach hole ich mir eine rosane Skinny Jeans aus dem Schrank und eine weiße luftige Bluse.
Coles POV
Ich fasse es nicht. Sie hat tatsächlich ja gesagt! Ich gebe mir innerlich selbst ein High-Five und starre wie ein blöder auf mein Handy. Ja ok. Alle kennen nur meine Badboy Seite aber ich kann auch nett sein und ich werde bei meinen Bros oft zum Softie.
Ich hüpfe aus dem Bett und ziehe mir meine schwarze Lederjacke über. Ich weiss auch schon wo wir unser erstes Date haben werden. Das wird witzig.
Aber ich Frage unbedingt Jase ob er mitkommt.Wie gerufen kommt Jase zur Zimmertür herein und ich mache mich gerade an meinen Haaren zu schaffen. Es soll wieder so aussehen als wäre ich gerade erst aus dem Bett aufgestanden.
Ich weiss viele denken daß das bei uns Jungs einfach so ist doch das ist leider nicht bei allen so. Eigentlich bin ich heute schon um 8:00 Uhr aufgestanden um zu überlegen was ich Jenna für eine Nachricht senden könnte.
Jase dreht sich zu mir um und mustert mit skeptisch. ,,Was hast du vor" fragt er mich misstrauisch und ich gebe ihm einen Handschlag.
Ich kratze mich hinterm Kopf und schaue ihn bittend an. Sein Blick zeigt schon so viel wie Was-hast-du-vor? Und beäugt mich.
Kylie's POV
Wiederstrebend gebe ich nach. ,,Aber ich bin dann nur das fünfte Rad am Wagen" gebe ich zu bedenken und hoffe das sich ihre Meinung ändern wird.
,,Nein nein alles gut. Ich lasse dich schon nicht allein.Jenna greift nach ihrem Handy da eine Nachricht eingegangen ist. Sie schaut mich plötzlich mit grossen Augen an und huschte sofort zum Spiegel. ,,Sie werden gleich da sein" wendet sie sich an mich und ich stehe da wie eine dumme Pute.
,,Was heisst hier Sie" ? Frage ich Jenna und werde misstrauisch. Bitte lass es ihn nicht sein. Bitte lass es ihn nicht sein.
Jenna dreht sich zu mir und lächelt mich an.,,Na Cole und Jase, du Spätchecker" sagt sie und dreht sich wieder im Spiegel um ihre Ohrringe ranzumachen. Bitte was? ,,Sag nicht das das wahr ist" Frage ich sie und zupfe meine Lederjacke zurecht. Meine Lederjacke ist einfach mein Ein und Alles.
Ohne sie könnte ich nicht. Sie lächelt mich entschuldigend an. ,,Sorry" ist das einzige das sie sagt da es auf einmal klopft. Ich schaue mich nochmal im Spiegel an und mache mir meine Airpods in die Ohren.
Hoffen wir auf einen nicht so anstrengenden Tag.
Ich streiche mir nochmal meine weiße Bluse zurecht bevor Jenna die Tür aufmachte.
Heyyy Leuuude💓na wie geht's? Hatte in letzter Zeit viel zutun doch Versuche mehr Zeit zu haben um mehr Kapitel zu veröffentlichen☝️Wie fandest ihr überhaupt Coles Sicht? Hoffe echt sie hat euch gefallen😜💯
DU LIEST GERADE
EndLess Summer
Teen FictionEndloser Sommer. Heiße Flirts und Hotte Player. So sieht Kylies Sommer aus. Textabschnitt: ,,Kylie Pass auf" schrie mir Jenna zu. Ich drehte mich blitzschnell um und fing den Football der mich beinahe getroffen hätte. ,,Hier ihr Idioten" sagte ich z...