,,Komm ich möchte dir unbedingt unseren See zeigen" sagt Jenna glücklich und greift nach meiner Hand. Wenigstens haben sie hier einen See dachte ich und machte mich mit Jenna auf den Weg.
,,Kylie Pass auf" schrie mir Jenna zu und ich drehte mich blitzschnell um und fing den Football der mich beinahe getroffen hätte. ,,Hier ihr Idioten" sagte ich zu den drei verdammt heissen Typen und warf den Football mit all meiner Kraft zurück.
Der Typ in der Mitte der zwei anderen schaute mich beeindruckt aber dennoch belustigt an und fing den Ball den ich ihm mit voller Wucht entgegen geworfen hatte. Die zwei Typen die Links und Rechts von ihm gingen konnten ihre Augen nicht von mir lassen und so schnappte ich mir genervt die geschockte Jenna und
war mit ihr auf dem Weg zum See.Als wir beim See ankamen zog mich Jenna kurzerhand auf den Steg und wir setzten uns hin. ,,Das gerade ebend war total krass Kylie. Das war einfach nur...Wow" hauchte Jenna und schaute mich beeindruckt an.
,,Und dann auch noch die Player" nuschelte sie und ich zog überrascht die Augenbrauen hoch. ,,Das waren die Player" fragte ich überrascht und fragte mich wie der Typ in der Mitte hieß.
Ich beschloss Jenna zu fragen und schaute dabei auf den See hinaus. ,,Wie heißt eigentlich der Typ in der Mitte" fragte ich und denke das es Jase ist, denn so wie Jenna mir die Typen beschrieben hat, ist Jase der größere.
Jenna grinste vorsichhin. ,,Was grinst du so" fragte ich sie verwirrt und ließ die Füße im Wasser baumeln. Das tat gut einfach Mal mit einer Freundin ruhig reden zu können und nebenbei Spaß zu haben.
,,Das war Jase in der Mitte und der links war Luc und rechts war Damien" sagte sie und bei seinem Namen hatte sie wieder diesen verträumten Blick. Ou Man.
,,Ich finde das Jase der heissere Player von den dreien ist" platzte ich heraus und hätte mir am liebsten auf die Zunge gebissen. Aber es stimmt. Jase ist total mein Typ.
,,Verstehe" grinste sie und stand wieder auf. ,,Wir sollten gehen wenn wir uns noch umziehen wollen vor dem Essen" sagte Jenna und gemeinsam machten wir uns zurück auf den Weg Richtung Internat.
In unserem Zimmer angekommen wusch ich mir noch schnell die Hände und machte meinen lockeren Pferdeschwanz auf und zusammen gingen wir ins zweite Stockwerk auf den Weg zur Cafeteria.
Krass. ,,Das ist ja voll wie in diesen High-Shool Musical Filmen"sagte ich und schaute mich erstaunt um. Überall waren bunte Tische und eine kleine Schlange bildete sich an der Essensausgabe.
Ich sah mich um und bemerkte das alle mich anstarren und es mucksmäusschenstill war. ,,Was gucken die denn so" flüsterte ich Jenna zu und sie zuckte auf meine Frage hin die Schultern.
Als wir an der Theke waren nahmen wir uns ein Tablett und heute gab es anscheinend Salami Pizza. Ich lud mir noch einen kleinen Salat und ein Wasser rauf und drehte mich mit Jenna zu denn Schülern um.
Langsam nervte es echt. ,,Kein eigenes Leben" rief ich genervt in die Klasse und schon begangen wieder die Gespräche so als ob nichts passiert wäre.
Ich schaute nach einem freien Platz und entdeckte Jenna die von einem grossen Tisch am Fenster winkte. Ich ging schnell auf den Tisch zu und bemerkte ein blondhaariges Mädchen an dem Tisch.
,,Hi ich bin Lillian" stellte sie sich vor und sah das sie braune Augen hatte. Allen in allem sah sie Wircklich gut aus.
,,Ich bin Kylie freut mich" sagte ich und setzte mich links von ihr.,,Du siehst echt so schön aus wie alle sagen. Und das du den Football wie ein Profi gefangen hast ist ja krass. Ich wäre zu gerne dabei gewesen, und das du auch noch mit Jenna in einem Zimmer wohnst ist auch irgendwie witzig.
Wir drei schauten uns gleichzeitig an und bekamen unseren größeren Lachflash ever.
Jase POV
Die ganze Zeit glitt mein Blick zu der neuen und ich konnte nicht anders als unaufhörlich an sie zu denken. Sie hat meine Jungs und mich ziemlich umgehauen wie sie den Football in nur einer Sekunde so gut gefangen hat und ihn mir dann auch so gut wieder zurückgeworfen hat.
Sie spielt anscheinend Football. Krass. Sie ist das erste Mädchen das ich kenne das Football spielt.
Ich sah das ihre Augen durch den Raum gingen und dann direkt bei mir stehen blieben. Wow. Sie hat aber schöne Augen. Bah, werde ich etwa zum Softie oder was?
Ich schaute ihr undurchdringlich in die Augen und musterte sie dann von oben bis unten. Sie trug ein schwarzes langärmliges Top und einen hellblauen Jeansrock.
In solchen Klamotten sah sie verdammt Heiss aus. Sie leckte sich einmal über die Lippen und ich konnte nicht anders als genau auf ihre Lippen zu schauen.
,,Es Alter was gaffst du denn so die Neue an." Fragte mich Luc und grinste die neue wie blöd an. ,,Stimmt jetzt weiss ich warum du sie so angaffst. Ziemlich Heiss die kleine" sagte Luc und ich warf ihm einen Killerblick zu.
Plötzlich legten sich zwei Arme um meinen Nacken und Britney die kleine Schlampe setzte sich auf meinen Schoss. Sie grinste mich an und leckte sich einmal über die Lippen. Das sah nicht Mal annähernd so sexy aus wie bei der neuen.
Ich betrachtete Britneys Outfit und sah das sie Mal wieder einen zu kurzen Rock trug und ein weißes Top wodurch man ihre Schwarze Spitzen Unterwäsche sah.
Wenn sie denkt das ich sie so Heiss finde und mit ihr wieder ins Bett gehe dann hat sie sich geschnitten. Ich machte ihr mit einem genervten Blick klar das sie abhauen sollte. Sie schaute mich wütend an und drehte sich dann zu Kylie.
Ich wusste nicht wie Britney sie ansah, dich es sah nicht glücklich aus. Britney wendete sich wieder mir zu und legte ihre Lippen auf meine.
Ich hörte das Knallen eines Tabletts und schubste Britney von mir die mich ziemlich geschockt und wütend ansah.
,,Diese Neue kommt nicht Mal annähernd an mich Ran" Giftete sie und ging wieder zu ihren anderen Bitch Freundinnen.Ich sah zum Tisch der neuen doch konnte sie nirgendwo entdecken genauso wie ihre Freundinnen.
DU LIEST GERADE
EndLess Summer
Teen FictionEndloser Sommer. Heiße Flirts und Hotte Player. So sieht Kylies Sommer aus. Textabschnitt: ,,Kylie Pass auf" schrie mir Jenna zu. Ich drehte mich blitzschnell um und fing den Football der mich beinahe getroffen hätte. ,,Hier ihr Idioten" sagte ich z...