•Kapitel 5•

378 18 0
                                    

Als Rose und ich zuende gelacht haben legte ich auf und machte mich auf den Weg zum Internat oder eher mini-Schloss gesagt. Ich schließe die Augen und höre dem Gesang der Vögel zu.

Ein leichte Brise fährt über meinen Körper und ich lege fröstelnd die Arme um mich. Ich bleibe kurz stehen um den wohligen Geruch von den Tannennadeln Bäume zu genießen.

Gerade bin ich auf den Weg zur Tür als ich eine summende Melodie aus dem riesigen Garten höre. Neugierig darauf wer das summt drehe ich mich um und laufe in den Garten.

Um in den Garten zu kommen gibt es was ich total schön finde eine braune einfache Holztür durch die man ganz leicht reinkommt.

Ich sehe mich im Garten um und entdecke einen etwas älteren Mann der sich gerade an einer riesigen Hecke zu schaffen macht. Langsam und leise gehe ich bedacht auf ihn zu um mehr von der wunderschönen Melodie zu hören.

Um ihn nicht zu erschrecken räuspere ich mich einmal laut und der Mann dreht sich mit einem Lächeln zu mir um. Ich schaue ihn mir genauer an und sehe leichte Falten in seinem Gesicht.
,,Hallo ich bin Kylie" Stelle ich mich ihm vor und schenke ihm ein zaghaft es Lächeln.

,,Freute mich Kylie" sagt er in brüchigen Englisch, doch so das ich ihn trotzdem gut verstehen kann. ,,Ich bin Dimitri der Gärtner" stellt er sich mir vor und steigt von der Leiter runter um mir die Hand geben zu können.

,,Sie haben vorhin so eine schöne Melodie gesummt" sage ich zu ihm und rufe sie mir noch Mal ins Gedächtnis. Die Melodie war zwar langsam hatte aber wunderschöne Töne mit bei.

,,Sind sie ein Russe" Frage ich Dimitri da ich aus seiner Stimme einen leicht russischen Akzent heraushören kann.
Dimitri lächelt mich an und nickt. ,,Ja das bin ich und bitte dutze mich doch Kylie, ja?"

Gemeinsam setzen wir uns auf die Bank und reden über sein Heimatland. ,,Ich vermisse Russland kaum, aber dafür meine Familie" gesteht Dimitri und ein trauriger Zug legt sich um seinen Mund.

Wie schnell ein Lächeln doch verschwinden kann denke ich und nehme Dimitri kurzerhand in den Arm.
Dimitri erwiedert herzlich meine Umarmung.

Jase POV

Ich beobachte Dimitri und Kylie aus dem Fenster und muss Grinsen. Wie es aussieht hat die kleine ihn um den Finger gewickelt. Plötzlich legt sich ein trauriger Zug um Dimitris Mund und ich runzel nachdenklich die Stirn.

Was kann ihn denn traurig gemacht haben? Ich schaue wieder gespannt zu Dimitri und Kylie und sehe das Kylie ihn umarmt. Schlagartig wird mir wieder warm ums Herz und ich muss Grinsen.

Ist das süß. Sie reden noch eine Weile und auf einmal fängt Kylie an zu singen.
Wow. Das ist..das ist..einfach nur Wow.
Es hat schon einen kleinen Vorteil daß der Jungsflügel direkt über den traumhaften Garten von Dimitri ist.

Dimitri klatscht in die Hände und lächelt Kylie unverwandt an. ,,Du haste eine schöne Stimme" höre ich Dimitri sagen und Stimme voll und ganz zu. Ihre Stimme ist einfach der Wahnsinn.

Ich habe schon eine Kostprobe davon gesehen das sie Klasse Football spielt aber das sie dann auch noch so eine Klasse Stimme hat ist einfach nur der Wahnsinn. Dieses Mädchen ist der Wahnsinn.

Und dieses Mädchen verdreht mir den Kopf. Ou Man. Noch etwas verpeilt setze ich mich auf mein Bett und sofort kommen Luc und Damien wie kleine Kinder reingestürmt und schmeissen sich auf mich. ,,Na grosser" witzelte Luc und verwuschelt mir die Haare.

,,Haha" sage ich zu ihm und schubse beide von mir runter. Ja die beiden können ganz schöne Kleinkinder sein wenn wir unter uns sind.

Mit einem Lächeln an Kylie schlafe ich ein.

EndLess SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt