Nein! Mann! Ich habe gedacht das der auf den Weg zu unserem Zimmer in irgendeiner Ecke verreckt! Wütend blicke ich in Jase schockobraune Augen und zog eine Augenbraue hoch.
Was grinst der denn so blöd? Ich schweife mit meinen Augen über ihn und stehe da bestimmt wie eine Bekloppte. Ihhhhh, wir haben Partnerlook.
Jase hat fast genau die gleiche Lederjacke wie ich an und ein weißes T-Shirt. Dazu trägt er auch noch eine braune Hose.
,,Ich gehe mich nochmal schnell umziehen" sage ich zu Jenna und drehe mich gerade um doch leider macht mir Cookie einen Strich durch die Rechnung. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich nenne Jase jetzt Cookie. Wegen seinen schokobraunen Augen.
,,Lass mich los Cookie" Gifte ich Jase an und versuche mich loszureißen. Cole und Jenna lachen sich gemeinsam kaputt. Jaja, lacht nur. Ich will das Jase richtig blamiert wird. Okay warum ich das denke weiss ich auch nicht.
Jase zieht nur eine Augenbraue hoch. ,,Ernsthaft Cookie" sagt er belustigt und zieht mich zu sich nach draussen. ,,Hey!" Protestiere ich doch da schließt Jenna schon die Tür und beide machen sich auf den Weg.
,,Kann's losgehen Marshmallow" witzelt er und zieht mich an meinem Handgelenk zu sich. ,,Bah, drei Meter Sicherheitsabstand" Zicke ich und gehe vor.
,,Ach Marshmallow du wirst dir schon bald wünschen mich zu küssen glaub mir" gibt er so überzeugend von sich das ich lospruste. ,,In deinen Träumen Cookie" sage ich und entferne meine Hand aus seiner.
Draussen angekommen laufen wir gefühlte 10 Minuten zur Bushaltestelle und steigen ein. Ich muss ehrlich sagen das Bus fahren überhaupt nichts für mich ist. Das ganze Geschubse und der Gestank ist echt wiederlich.
Flink schiebe ich mich durch die ganzen Leute und ergreife Jase damit er mich zum Ausgang führt. Erstaunt guckt mich Jase an lächelt aber. Sofort schleicht sich auch ein Lächeln auf meine Lippen.
Endlich! Aus dem Bus rausgekommen schaue ich mich um und entdecke Cole und Jenna händchenhaltend an einem Candy Shop. Yesss, wenigstens haben die hier einen Süßigkeiten Laden.
,,Ich will hier rein. Ich will hier rein" rufe ich freudig und hüpfe wie ein kleines Kind auf und ab. ,,Du kannst mit Jase" sagt Cole und geht zusammen mit Jenna die Straße entlang.
,,Komm schon" quengle ich und ziehe ihn bei der Hand in den Candy Shop. Drinnen im Laden sehe ich mich mit geweiteten Augen um und gehe sofort zu den Süßigkeiten.
,,Nerds" quitsche ich und greife mir sofort drei Packungen. Wie ich die liebe!
Belustigt beobachtet mich Jase und verschwindet in der Kekse Abteilung.Schnell mache ich mir einen Messy Bun und greife mir noch Oreo Schokolade und Mint Schokolade. Meine lieblings Schokolade. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Lieblingsschokolade ist einfach Mint und Oreo.
Ich schaue mich nach Jase um und entdecke ihn schon an der Kasse. Gehetzt laufe ich in die Kekse Abteilung und sehe mich um. Keine Cookies? Neiiiin! Ich schaue mir das Schild noch traurig an wo Mal Cookie Packungen waren die jetzt aber wohl ausverkauft sind und mache mich traurig auf zur Kasse.
Ach Mann
Als ich alles bezahlt habe gehe ich nach draussen zu Jase und schaue ihn traurig an. Und dabei waren die Cookies so wichtig für mich. Die könnte ich echt 24/7 essen.
,,Was ist Marschmallow" gibt er besorgt von sich und mustert mich. Ich lasse die Schultern hängen und schaue auf meine Schuhspitzen. Auf einmal sind die richtig interessant für mich geworden. Wenn ich Jase jetzt sagen würde das ich wegen Cookies schmolle würde er mich glatt auslachen und mich für ein Klein Kind halten.
,,Bitte" gibt er von sich und lächelt mich wie hypnotisiert an. Es ist echt verrückt wie sehr man sich von einem Typen so das Hirn vernebeln lassen kann. Aber es ist so.
Jase mit seinen braunen verwuschelten Haaren und den magischen schokobraunen Augen. Au Man.
,,Es gab keine Cookies mehr" gebe ich frustriert von mir und warte auf seinen Lachflash oder seinen Ernsthaft? Blick doch nichts dergleichen. Stattdessen lächelt er mich herzlich und holt hinter seinem Rücken eine Cookies Packung hervor.
,,War die letzte" gibt er zu und grinst. Ich falle ihm voller Freude um den Hals
und Schlinge meine Beine um seine Hüften. ,,Danke,danke,danke" sage ich tausendmal und lächel wie ein Honigkuchenpferd.Jase Blick ist wie erstarrt. Er streicht mir langsam den Rücken runter und legt seine Hände um meine Hüften.
,,Wie gern ich dich jetzt küssen würde" sagt er mit seiner rauchigen Stimme. Als Antwort ziehe ich ihn zu mir und lege sanft meine Lippen auf seine. Wie unter Drogen bewegen wir unsere Lippen leidenschaftlich und ich lecke langsam über seine Lippen.
Als wir uns voneinander lösen lässt mich Jase langsam runter und hebt die Cookies Packung vom Boden die er fallen gelassen hat und gemeinsam machen wir uns los.
,,Jetzt Gib mir schon einen Cookie" sage ich und schaue ihn mit meinem zuckersüßen Hundeblick an. ,,OK. Weil du gerade so süß aussiehst" gibt er als Antwort und holt einen Cookie heraus.
Aber anstatt ihn mir zugeben hält er ihn mir vor meinen Mund und wartet bis ich den Mund aufmache. Augenrollend mache ich meinen Mund auf und Jase legt mir den Cookie behutsam in den Mund.
Krass. Wie schnell man in so kurzer Zeit doch sein Herz an jemanden verlieren kann.
Grinsend schlagen wir den Weg ein den bevor auch Cole und Jenna gegangen sind und von weitem sehe ich auch schon das Riesenrad.
Haiiiii Leuuute. Ich weiss Haiii ist falsch aber naja😂 wie findet ihr wieder dieses Kapitel und was ist eure Lieblingsschokolade?😋🍫
DU LIEST GERADE
EndLess Summer
Teen FictionEndloser Sommer. Heiße Flirts und Hotte Player. So sieht Kylies Sommer aus. Textabschnitt: ,,Kylie Pass auf" schrie mir Jenna zu. Ich drehte mich blitzschnell um und fing den Football der mich beinahe getroffen hätte. ,,Hier ihr Idioten" sagte ich z...