[Poe Dameron X Reader] - I will save you...always

1.7K 67 8
                                    


One Shot / Imagine 4 : I will save you...always [Poe Dameron X Heoric Resistance Pilot Reader]
Anmerkung: Cute, Fluff OS / Imagine
Keine Spoiler (zumindest gehe ich davon aus Episode 7 sollte für niemand mehr ein Spoiler darstellen, ansonsten ist das hiermit eine Warnung :D )
(y/n) = Dein Name
(y/s) = Dein Nachname

-------------------------------------------------------------------------------------

„Geh schon!" drängte er, während ich ihn flehend anstarrte.

Ich flehte ihn stumm darum an das nicht von mir zu verlangen. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf und spürte, dass mir am liebsten die Tränen kommen würden, aber sie blieben aus.

Er sah mich weiterhin eingehend an und auch in seinem Blick und seinen Gesichtszügen sah ich Schwermut. Ihm fiel das ganze gewiss auch nicht einfach, aber er versuchte stark zu bleiben. Seine Hand lang noch immer um meine geschlossene Faust, in die er mir zuvor die kleine Datenkarte gedrückt hatte.

„Jetzt mach schon..." drängte er ein weiteres Mal.

„Bitte Dameron...." setzte ich kopfschüttelnd an, doch er unterbrach mich „Nein, du weißt wie wichtig diese Mission hier ist. Wir haben eine Aufgabe, ein Ziel, für den Widerstand!"

„Aber Poe... ich kann dich nicht einfach zurücklassen..." widersprach ich.

Ich wusste wie wichtig diese Mission ist. Wie wichtige diese verdammte, kleine, unscheinbare Datenkarte in meiner Hand ist. Wie wichtig es war, dass General Organa diese Karte bekam, aber dennoch konnte ich nicht einfach so gehen und den Mann den ich liebe zurücklassen. Die Erste Ordnung war auf dem Weg hierher und ich konnte nicht verantworten ihn einfach hier zurückzulassen, wichtige Mission hin oder her. Ich hatte Angst um ihn und das konnte ich nicht einfach so ausblenden.

„(y/n)!" sagte er und lächelte mir sanft zu, als er mich an den Schultern packte „Du gehst jetzt, nimmst die Datenkarte und BB-8 mit und gehst zu meinem X-Flügler, ok? Schau nicht zurück, verstanden? Ich werde nachkommen, ich verschaff euch nur etwas Ablenkung und Vorsprung..."

Er warf kurz einen besorgten Blick über die Schulter. Die Gefährte der Ersten Ordnung waren schon ganz nah und hatten das kleine Dorf Tuanul schon fast erreicht. Die Scheinwerfer waren in der Dunkelheit gut zu sehen.

BB-8 piepte selbst überrascht bei Poes Worten. Der kleine Droid schien genauso wenig darüber begeistert zu sein Poe zurückzulassen wie ich.

„Oh komm schon BB-8, fang du bitte nicht auch noch an!" stieß Poe schwer seufzend aus, der Droid gab weitere aufgebrachte Pieplaute von sich.

„Ich soll deinen X-Fighter nehmen und BB-8?" entgegnete ich, denn Poe Dameron gab niemandem einfach so seinen X-Flügler.

„Wir haben keine Zeit für sowas!" erinnerte er mich nun doch etwas harsch und sah ein weiteres Mal hastig zurück.

Schweißperlen sammelten sich auf seiner Stirn. Er war definitiv nervös, weil die Zeit allmählich drängte. Poe ließ meine Schultern los und zückte das Blaster-Gewehr, welches er die ganze Zeit geschultert hatte, dann ging er kurz in die Hocke und sah eingehend zu seinem kleinen Droid „BB-8 pass auf sie auf, verstanden? Ich verlass mich auf dich."

Der kleine Droid rollte mit dem Kopf als wollte er seufzend mit den Augen rollen, piepte dann jedoch bestätigend. Anscheinend gab BB-8 klein bei, auch wenn er gewiss weiterhin nicht fröhlich oder überzeugt davon war seinen Meister zurückzulassen, aber er befolgte Poes Anweisungen.

Poe erhob sich wieder und sah dann zu dem kleinen, drachenartigen Droiden, der gerade mein Hosenbein erklomm bis hoch zu meinen Schultern und sich dort niederließ. DX-5 war mein persönlicher Droid, eine eigen Kreation die mein Vater entworfen hatte. Der Droid war nicht perfekt, aber er war klein, flink und wendig. Es gab durchaus hin und wieder kleine Merkel noch an dem Droid und seine Flügel, die aus verschiedenen, gefächerten Metallplatten zusammengenietet waren, waren ein rein optisches Element, denn Fliegen konnte der Drachen-Droid damit nicht, aber daran tüftelte ich noch, um dies in Zukunft vielleicht zu verbessern.

[Star Wars] - Poe Dameron One Shots / Imagines AnsammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt