Immer auf die Kleinen & Dann auch noch das!

1.1K 65 1
                                    

Nun lag ich da. Traurig und Verzweifelt. Langsam richtete ich mich auf und sah mich in meinem Zimmer um. Es war immer noch dunkel als ich aus den Fenster sah. Langsam stand ich auf und ging auf den Balkon. Ich genoss die Kühle Nachtluft und spürte ein Prickeln auf meiner Bleichen Haut. Ich schloss meine Blauen Augen und atmete tief ein und aus. Wen liebe ich? Loki, den Charmeur,  oder Tyr , der Treue? Himmel eins nochmal! Warum immer auf die Kleinen! Meine Gedanken rasten und Surrten und ich verzweifelte. Langsam öffnete ich die Augen wieder und sah der Sonne zu wie sie unweigerlich zu steigen begann. Langsam ließ ich mich auf das Geländer sinken. Ich legte den Kopf auf das Geländer und schniefte. Meine Entscheidung hatte ich immer noch nicht gefällt. Und das würde ich so schnell auch nicht. Ih brauchte Zeit... Zeit um mich zu entscheiden. So eine Wahl traf man ja nicht jeden Tag. Es Klopfte. Ich rannte zur Tür und öffnete einem Grimmug Aussehenden Thor.  "Wächterin wir brauchen dich!" Sagte er nur. "Wo?"."Große Versammlungshalle" erwiederte er und ich schloss meine Tür.  Schnell warf ich mich in die Rüstung und packte meine Waffen ubd sprintete durch den Halben Palast. Auf dem Weg wurde ich mehrmals angegriffen von Monstern. Und kassierte auch ein Paar schnitte am Arm. Aber sonst bleib ich unbeschadet. Ich stieß die Tür auf und Sah das Gold der Großen Versammlungshalle vor mir.  Ich rannte zu Thor der gerade gegen vier dieser Monster kämpfte. Loki und Tyr waren auch da und beide waren verwundet. Ich machte ein Monster nach dem Anderen Nieder und wurde dann von Hinten am Hals gepackt. "Für Frauen ist das Kein Ort! " fauchte eine Stimme. "Ich... bin... keine.... Normale.... Frau... ich...bin....eine...Wächterin! " fauchte ich würgend und Stieß ihm mein Schwert in die Rippen.  Der Mann der mich Gepackt hatte ließ mich los und dann wurde ich weggezogen. Ich fand mich hinter Tyrs und Lokis Rücken wieder die wie  ein Schutzschild sich vor mich gestellt hatten. Ich wollte an ihnen vorbei aber etwas hielt mich fest; Thor. "Lass mich!" Fauchte ich und er sah mich nur an. "Was willst du hier, Nagma?" Fauchte Loki. Nagma? Der aus Hel? Der Lavabringer? "Die Wächterin. Die will ich." Knurrte Nagma. "Nur über unsere Leichen" sprachen Loki und Tyr gemeinsam. "Lässt sich einrichten! " knurrte Nagma und sprang hoch...

(Sou liebe leser :D
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Kurz zu Nagma;
Er ist ein "Mensch" Meiner Fantasie und sonst nirgends zu Finden! Ich habe es nirgens abgeschaut oder ähnliches :D
Lg
Black)

Der Gott der nicht für mich bestimmt war #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt