Wunder

1.3K 80 1
                                    

Nachdem ich mich wieder einigermaßen Beruhigt hatte war ich aufgestanden und einfach mal durch die Straßen von Asgard gelaufen. Nun waren mehr Menschen auf der Straße. Immer wenn ich jemanden etwas fragte, machten diese eine Abfällige Handbewegung und ich verzog mich. Ich fand niemanden der mir den Weg zum Palast sagen wollte. Toll. Jetzt stehe ich hier, auf einer Art Marktplatz und schaue mich nur Dumm um in der Hoffnung das mich jemand aus dem Palast sieht. "Lena? Lena bist du es?" Fragte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah der Königin Frigga ins Gesicht. "Königin! Wie schön sie hier anzutreffen! " sagte ich mit unendlich Froher Stimme. "Was machst du hier? So allein? Wo sind Loki und Tyr? Sie sollten dich... oh..." die Königin sah Kurz weg, peinlich berührt als hätte sie ein Geheimnis ausgeplaudert, und dann sah sie wieder zu mir. " ja. Ich glaube wir sollten wieder in den Palast fahren oder?" Fragte sie leise. "Ja bitte" erwiederte ich leise und zuckte zusammen als Mich jemand von hinten an der Schulter packte. "Wächterin! " sagte eine Mir sehr bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah dem Allvater ins Gesicht. "Allvater" sagte ich und verneigte mich. "Wächterin wo wart ihr?" Fragte der Allvater. Sorge und Angst spiegelte sich in seinem Gesicht wieder. "Allvater verzeiht meine Lange Abwesenheit. Ich wollte eigentlich nur Ausreiten..." weiter kam ich nicht da Der Allvater etwas schnaubte: "Ohne Loki oder Tyr?" Verwundert sah ich ihn an. "Ja ohne die Beiden. Ich wollte etwas zeit zum Nachdenken. Aber dann scheute mein Pferd und warf mich ab. Und dann bin ich in den Straßen Asgards umhergewandert bis ich hier eure Königin traf" erklärte ich weiter. "Dann lasst uns zurück in den Palast  fahren. Ich muss mit den zweien Reden" sagte der Allvater.  Er führte mich und seine Königin zur Großen Kutsche und dann Fuhren wir wieder Richtung Palast...

Der Gott der nicht für mich bestimmt war #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt