Wieso? Verdammt warum ich?!

1.1K 63 2
                                    

Loki:

Der Gott küsste sie und sie stieß sie weg. Er sah ihr hinterher wie sie weg stürmte. Ich stellte sich aufrecht hin und joggte dann in Richtung Thronsaal. Aber schon vor dem Thronsaal sah er Tyr. Wütend ging er auf Tyr zu, packte ihn am Hals und drückte ihn gegen die Nächste Säule. " Was fällt dir eigentlich ein?!" Fauchte Loki. " was Soll mir den einfallen? " würgte Tyr. Es klapperte und Tyrs Rüstung lag auf dem Boden. " Solln wir zwei jetzt etwas um sie kämpfen??! " fauchte Tyr laut und würgend. Lokis Augen blitzten. Er knurrte. "DU wusstest ganz genau das ich sie schon vor dir geliebt habe!" Schrie er und seine grünen Augen funkelten bedrohlich dunkel. Tyr zog den Kopf ein und sah aus seinen Himmelblauen Augen in Lokis Grüne Augen. Lokis Augen funkelten vor Wut. Der Chaosgott schloss kurz die Augen und als er sie wieder öffnete hatte er seine Grün,Schwarz, Braune Rüstung an. Tyr sah ihn an. In seinen Augen funkelte etwas was Loki nie von dem Kriegsgott erwartet hätte: Angst. Er versuchte sich zu befreien, zappelte in Lokis Griff und Loki drückte nur noch mehr zu. Der Andere Würgte und würgte. Loki ließ von dem Würgenden Gott ab und raufte sich seine Haare. Langsam schritt er vor Tyr auf und ab. Wen sie wohl liebt? Mich oder Ihn? Fragte der Chaosgott sich. Er schüttelte seine Schwarzen Haare und Schnaubte.

Der Gott der nicht für mich bestimmt war #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt