Als wir in der Heilkammer ankamen holte Loki die zuständige Heilerin und mich ließ er auf dem Sessel zurück. Langsam versuchte ich mein knie zu bewegen aber es gat zu sehr weh. Es trieb mir sogar die Tränen in die Augen. Ich sog scharf die Luft ein als ich es erneut versuchte. Loki kam mit einer Heilerin zurück. Sie prüfte mein Knie und ich heulte als sie es Anfasste. Es tat so schrecklich weh. "Wir müssen es Auf jeden Fall Unter Beobachtung halten. Die Kniescheibe hat sih etwas verrutscht" sagte die Heilerin ernst. Sie ging wieder aus der Heilkammer um das Andere Zeug für mich bereit zu machen. "Loki?" Fragte ich leise. "Ja?" Erwiederte er. "Warum ist meine Familie tot? " fragte ich. Wenn ich jetzt schon Tränen in den Augen hatte, konnte ich ihn das gleich auch fragen. "Verkraftest du das?" Fragte er leise. Ich nickte. "Also, ich sollte die Conner Familie, heißt dich, Justin und Mona und Maria davon überzeugen, wieder mit nach Asgard zu kommen" fing er an. Er holte tief luft. "Und wenn sie sich weigerten sollte ich sie töten. Ich tat wie mir befohlen. Ich tötete alle... bis auf dich" er sah mir in die Augen. "Das war ein Befehl des Allvaters. Wenn ich mich dagegen gewehrt hätte, wäre ich in den Kerker gekommen." Erzählte er weiter. Mir rannen weitere Tränen über das Gesicht. "Asgard braucht mehr Wächter. Und die Conner Familien ist eine der Ältesten und Stärksten Wächterfamilien die es je gab." Er sah mir nicht mehr in die Augen. Sein Blick hing jetzt an den Marmorboden. "Odin brauch euch für neue Rekruten. Ihr solltet sie ausbilden. Aber Deine Familie wollte nicht mehr nach Asgard und so musste ich sie, wie erwähnt, töten..." ich hatte die letzten Worte gehört. Ich unterbrach ihn einfach. "Wegen dir habe ich also keine Familie mehr?" Fragte ich mit Zittender stimme. "Ja" hauchte der Gott. Man hörte aus seiner Stimme, dass es ihm leid tat. Ich öffnete die Augen und sah zu ihm. " Ich werde mit dem Allvater reden!" Sagte ich Entschlossen. Die Heilerin kam wieder und krempelte meine Hose hoch. Dann schmierte sie eine Rote Paste auf mein Knie. Schmerz durchfuhr meinen Körper. Dann war alles normal. Mein Knie tat zwar immernoch weh aber ich konnte humpeln. "Bitte komm Nächsten Woche wieder. Zur Kontrolle! " bat mich die Heilerin. Ich nickte. Dann stand ich auf und Humpelte ohne Loki aus der Heilkammer. Schnell hatte der Gott mich eingeholt. Ih wischte mir schnell die Neuen Tränen weg und sah ihn an. "Zeig mir bitte mein Zimmer" sagte ich und der Gott nickte ohne etwas zu sagen. Er nahm mich an der Hüfte und ich stürzte mich an ihm. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir an einer Großen Eichentür an. "Hier" sagte er. Ich lehnte mich gegen die Eichentür. Ohne nachzudenken zog ich Loki zu mir runter und gab ihm einen Kuss auf die Wange und murmelte: "Danke das du mir die Wahrheit gesagt hast. Und danke das du mich in die Heilkammer getragen hast" damit verschwand ich in meinen 'Zimmer'...
DU LIEST GERADE
Der Gott der nicht für mich bestimmt war #Wattys2016
Fantasy❗️Diese Geschichte enthält diverse Logikfehler & anderes, diese FanFiction wurde von meinem 14. Jährigen ich geschrieben ❗️ Lena Conner war bis vor Kurzem Noch ein Ganz normales Mädchen mit Normalem Leben. Aber dann bekommt sie Besuch von einem Gött...