Mit Schwung stieß die Wache die Tür zum Thronsaal auf. Kaum war die Tür ganz offen entdeckte ich schon drei Personen die ich nur zu gut aus meinen Mythologie Büchern kannte: Odin, Frigga und Thor. Frigga lächelte mich aufmunternd an und ich lachte sie an. Odin saß ,mürrisch wie immer, auf seinem Thron aus purem Gold. Thor kniete vor dem Allvater und sah ihn an. Er stand auf und sah mir direkt in die Blauen Augen. "Ihr müsst Lena Conner sein! " sagte der Donnergott und lächelte. Frigga sah ihren Sohn an und dieser Blick bedeutete: Sei nett! Ich hatte diesen Blick bemerkt und einfach nhr nett gelacht. "Lena! Bitte tritt vor" sagte Odin auf seinem Thron aus purem Gold. Ich löste mich von Loki, der mit einem Mal aufhörte zu Lächeln. Ernst sah er Odin an. Ich trat langsam ,und etwas zittrig, vor. Ich atmete tief ein und aus. "Wie ich sehe hast du dich dazu entschlossen wieder eine Wächterin im Hause Odinson zu werden" fing der Allvater an. "Ja das stimmt, Allvater" stimmte ich zu. "Nun gut" sagte Odin schnell. "Lena Ariana Conner, schwörst du das Hause Odinson zu beschützen selbst wenn es dich dein Leben kostet?" Fragte Odin. Er würde also von dem Alten Schwur gebrauch machen. "Ja das schwöre ich" sagte ich fest. Icb spürte Lokis stechend Grünen Blick auf mir. "Schwörst du auch als Kriegerin tätig zu werden wenn es mal so weit kommt?" Fragte er Weiter. "Ja das schwöre ich"." Dann heißt dich das gesamte Hause Odinson als Neue Wächterin der Priorä willkommen! " sagte Odin mit stolzer Stimme. Ich sah ihn weiter an. "Danke. Es ist mir eine Ehre euch dienen zu dürfen! " sagte ich ernst. Ein weißer Lichtstrahl hüllte mich ein und dann hatte ich einen Brustpanzer an und ein Schwert an der Hüfte. "Herzlich Willkommen, Wächterin" sagte Frigga und ich verneigte mich vor Odin und vor Frigga ehe ich wieder zu Loki ging. Ich lächelte ihn einfach an und tat so als wäre das vorhin in meinem Haus nie passiert. Er erwiederte, mit Sorgenvollen grünen Augen, mein lächeln. "Sie muss trainieren. Loki?" Der Allvater richtete seinen Blick auf Loki. "Ich werde sie trainieren" sagte er fest und bot mir wieder seinen Arm an. Ich hackte mich bei ihm ein. "Und wir fangen jetzt gleich an!" Sagte Loki fest und führte mich aus dem Thronsaal. Auf dem Weg zum Trainingssaal blieb Loki kurz stehen und sah mir fest in die Augen. "Du hättest das nicht machen müssen" sagte er leise. "Ich wollte es aber... ich habe auf der Erde... Auf Midgard niemanden mehr." Sagte ich leise und sah ihn aus meinen Blauen Augen an. Und sas stimmt sogar! Dachte ich und sah ihn weiter an. Die Sonne viel schräg durch die großen Marmorsäulen und erhellten meine Augen. "Nichtsdestotrotz hättest du das nicht machen müssen" sagte er nochmals. " Das ist jetzt egal" sagte ich leicht und strich ihm eine Strähne seiner Rabenschwarzen Haare hinters Ohr. Er nahm meine Hand und führte mich zum Trainingssaal...
DU LIEST GERADE
Der Gott der nicht für mich bestimmt war #Wattys2016
פנטזיה❗️Diese Geschichte enthält diverse Logikfehler & anderes, diese FanFiction wurde von meinem 14. Jährigen ich geschrieben ❗️ Lena Conner war bis vor Kurzem Noch ein Ganz normales Mädchen mit Normalem Leben. Aber dann bekommt sie Besuch von einem Gött...