Die Strafe

1K 64 16
                                    

DIES IST EIN REINES LOKI KAPITEL!

Langsam küsste ich sie bis ich mich von ihr löste.  "Ich muss wieder los... Der Allvater hat von Heimdall bestimmt schon den Bericht herhalten das ich weg bin" sie sah mich traurig an. "Und wann kommst du wieder? " fragte sie leise. "Das ,meine liebe Lena ,ist ungewiss." Sagte ich leise ann ihre Wange und küsste sie wieder. Sie erwiederte den Kuss und dann löste ich mich endgültig von ihr. "Ich muss los..." sagte ich leise. Sie drückte sich noch einmal an mich und ließ mich dann mit einem schmerzlichen Blick gehen. Ich ging aus dem Zimmer und lief aus der Wohnung.  Ohne ein Weiteres mal mich umzudrehen lief ich an die Stelle von der ich gekommen war. "Heimdall..." weiter kam ich nicht da der Bifröst geöffnet wurde. Ich wurde hohgesogen und landete in der Goldenen Kuppel. "Ich habe dem Allvater erzählt wo du hin bist. Und er will umgehend mit dir reden" sagte Heimdall trocken und ich lief ohne ein Wort weiter an ihm vorbei Richtung Palast. Schnell war ich angekommen und lkef direkt in den Thronsaal. Die Wachen sahen mich blöd an und ich gaffte blöd zurück.  Sie schlossen die Tür und ich und der Allvater waren allein. "Loki... du warst Aud Midgard.  Bei Lena" fing Odin an. "Ja war ich" sagte ich knochentrocken. Odin sah mich an. "Ich habe auch erfahren das du Lenas Familie umgebracht hast um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen" geschockt blieb ich stehen. "Was... woher... Heimdall! " an meiner Stimme merkte man das ich geschockt war. "Ja das stimmt"." Und dafür wirst du eine Strafe erhalten. Loki Odinson..." sagte der Allvater. "Du wirst für diese Morde und dafür das du Lena gefolgt bist, von Midgard verbannt und du wirst den rest deiner Tage im Kerker leben..."

Der Gott der nicht für mich bestimmt war #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt