》 Einleitung 《

25 2 6
                                    

Der letzte LKW lud die letzten Pakete ab und der Junge bedankte sich lächeln und drückte den Fahrern Geld in der Hand, ehe er in sein neues Haus mit den Paketen ging. ,,Mein neues Haus", sprach er lächeln.

Es war ein aufregendes Gefühl, er zog nicht nur  aus den Elternhaus, sondern auch auf einen anderen Kontinent. 
,,Ulagi...", sprach er leise, den Namen, des Kontineten.

Dann zog er sich seine blaue Jacke an und schwarze Turnschuhe.
Er schnappte sich sein Hausschlüssel und ging sofort raus, sich um gucken.

Ein blondes Mädchen kam ihn entgegen. ,,Ich kenn dich nicht... warte, dass heißt du bist neu!", lächelte die Blondine. Etwas verwirrt nickte der Junge lächeln. ,,Ja, ich bin hier gerade erst neu eingezogen."

,,Uui, Ich bin Yuki. Yuki Nanako!", lächelte das Mädchen und klatschte in den Händen. ,,Freut mich, ich bin Jake", lächelte der Braunhaarige und ging durch seine Haare. ,,Soll ich dir bisschen Ulagi zeigen?"
,,Gerne!"

Gemeinsam liefen sie herum. Yuki zeigte ihm ein Stück des großen Waldes und paar *Kiokas. Zudem zeigte sie ihn, wo er billig und entspannt einkaufen konnte. Schlussendlich saßen sie in einer Bar. ,,Und? Wie gefällt es dir bis jetzt?"
,,Interessanter als *Nuaiko", lächelte er. ,,Wasss, du warst auf dieser Insel? Die ist super!", sprach Yuki lächelnd. Jake nickte. ,,Ja, schon, aber es ist.... langweilig. Hier passiert mehr."
Yuki schmunzelte. ,,Hier passiert eine mengeeeeee."
,,Sehe ich schon."

,,Ich muss mich noch mit einer Freundin treffen, wir sehen uns warscheinlich wieder", sie stand auf. ,,Hoffentlich lebendig...", nuschelte sie grinsend und ging dann. Jake sah verwirrt zu ihr rüber. ,,Tschauuu! Denk ich..."

Die rothaarige Frau, die an der Bar stand sah zu ihm. ,,Willst du noch ein Drink? Den wirst du brauchen, wenn du wirklich hier, als Mensch, leben willst."

,,Hast du uns belauschst?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. ,,Neiiinnn, vielleicht", sie zuckte ihre Schultern. ,,Ich bin übrigens Zoey."

,,,Ähh.. Hi Zoey... wieso benötige ich noch ein Drink wenn ich hier wirklich leben möchte...?"

,,Naja, Muuaiko ist verrückt."

,,Das weiß ich, desshalb liebe ich es."

Zoey zog eine Augenbraue hoch. ,,Desshalb, hassen wir es doch alle?"

,,Nicht alle. Ich liebe es dafür", lächelte er und stand auf. ,,Naja, ich muss weg..", dann ging er auch schon.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Murrdimort hat das Cover gemacht, danke uwu.

Flamis OC Haus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt