POV TAEHYUNG
„Taehyung?"
„Yunlen."
Wow.
Ihre nassen schwarzen Haare
fielen ihr in Wellen auf die Schultern.Ihre Haut war rein und man konnte keinen einzigen Makel erkennen.
Obwohl ich bis vor 5 Sekunden noch fror,
erfüllte mich bei ihrem Anblick eine angenehme Wärme.Die Art wie ihre braunen, hübschen Augen mich verwundert und neugierig beobachteten,
ließ mich beinahe aufseufzen.Sie war perfekt.
„Was machst du hier?"
Ihre sanfte, teilweise unsichere, Stimme liess mich aus meinen Gedanken auftauchen.
Ja, was machte ich hier?
„I-ich.." stammelte ich.
Sie fing leicht an zu lächeln und ihr Blick wurde lieb.
„Komm doch erstmal rein. Es ist sehr kalt draussen und du bist ganz durchnässt."
Erst dann bemerkte ich wieder mein Zittern und die Kälte die sich weiter in meinen Knochen ausbreitete.
Ich nickte leicht lächelnd, nicht dazu in der Lage ein Wort rauszubringen.
Sie liess mich rein und erst dann konnte ich ihr Outfit erkennen.
Ich fing leicht an zu lachen und sie wurde rot.
„Du kannst dich im Bad frisch machen, ich hab noch Ersatzkleidung von Jungkook hier. Warte, ich bring sie dir."
Ein Gefühl der Eifersucht breitete sich in mir aus und ich verspannte mich leicht.
„Wo ist das Bad?"
Sie musterte mich leicht verwundert und zeigte dann auf eine Tür.
„Die zweite links."
Ich bedankte mich und ging ins Badezimmer.
Ich zog mir mein nasses T-shirt aus und knöpfte mir dann die Hose auf, als Yunlen das Bad betrat mit Klamotten in der Hand.
Als sie mich sah riss sie ihre Augen auf und stolperte leicht zurück.
Sie legte die Sachen auf den Boden und verliess den Raum mit hochrotem Kopf und zehn Entschuldigungen.
Sie war so süss.
DU LIEST GERADE
Instagram love [KIM TAEHYUNG]
Short Story- Wie sich ein Junge über Instagram in die beste Freundin seines besten Freundes verliebt. - [KIM TAEHYUNG FF/KURZGESCHICHTE] ----------- BEST RANKINGS: #7 army #5 korea #5 music