POV YUNLEN
Mit eintausend Gedanken die durch meinen Kopf schwirrten saß ich nun auf meinem Sofa.
Was bitte machte er denn hier?
War es so klug ihn hereinzulassen?
Ich kannte ihn doch garnicht..
Aber es kam mir so vertraut vor..
Was hätte ich sonst tun sollen?
Ihn in der Kälte zurück lassen, vollkommen durchnässt?
Mein Gedankengang wurde unterbrochen, als das angenehme Rauschen der Dusche verstummte.
Ich stand abrupt auf, nicht vollkommen wissend was ich nun tun sollte.
Die peinliche Situation von gerade eben drängte sich mir wieder in die Gedanken und ich spürte wie das Blut in meinen Kopf schoss.
Ich zappelte leicht ungeduldig rum.
Was wollte er hier?
Ich konnte es kaum erwarten ihn das endlich zu fragen.
Als ich das öffnen der Badezimmertür vernahm, drehte ich mich ruckartig zu ihr um.
Taehyung stand vor mir mit noch feuchten, verwuschelten Haaren in Jungkooks Kleidung und ich schwöre ich hab noch nie bemerkt wie gut diese Kleidung an jemanden aussehen konnte.
Das Oberteil schmiegte sich perfekt an seinen Oberkörper an und betonte seine Muskeln auf die schönste Weise wie ich es jemals gesehen hatte.
Jungkooks Jogginghose stand ihm so gut, dass man meinen könnte er wäre das Model gewesen, welches diese vermarkten sollte.
Egal wer das eigentliche Model war, Taehyung hätte es besser machen können.
Als ich wieder in sein Gesicht aufschaute, schmunzelte er mir belustigt entgegen.
Verdammt... Erwischt..
„Ich-"
„Du fragst dich bestimmt warum ich hier bin, oder?"
Das war direkt.
„Um ehrlich zu sein ja. Warum bist du hier und woher weisst du überhaupt wo ich wohne?"
Sein Schmunzeln verwandelte sich zu einem Grinsen und meine Knie wurden weich. Mir wurde richtig heiss und ich fragte mich warum ein einfaches Grinsen so eine Auswirkung auf mich hatte.
Wo kam denn jetzt aufeinmal dieses Selbstbewusstsein her? Gerade eben hatte er doch kaum ein Wort rausgebracht.
Er lehnte sich gegen den Türrahmen und begann zu erzählen.
„Ich- Um ehrlich zu sein konnte ich einfach nicht aufhören an dich zu denken."
Was?
„Ich weiß auch nicht wieso, aber du gingst mir einfach nicht aus dem Kopf Yunlen."
Warte-
„Ich habe mir vorgestellt was ich wohl sagen würde wenn wir uns mal zufällig treffen würden oder ob ich dich sogar mal auf ein Treffen einladen würde. Wie ich das machen würde und wo wir hingehen würden und so was."
W-was?
„Aber ich konnte einfach nicht warten. Und als du dann nicht geantwortet hast.. Ich wusste ich musste jetzt einen Schritt machen."
Wow.
Das musste ich erstmal verarbeiten. Heisst das er hatte einen crush auf mich?
„Aber woher weisst du wo ich wohne?"
Taehyungs Grinsen verschwand.
„Ich hatte Jungkook gefragt aber.. er wollte es mir nicht sagen. Ich weiss nicht wieso aber er wollte mir nicht preisgeben wo du wohnst."
Jungkook war schon immer ziemlich beschützerisch. Aber dieses Verhalten bei seinem besten Freund?
Erneut klingelte es an der Tür und ich zuckte zusammen.
Verwirrt schaute ich zu Taehyung, aber dieser hatte den Blick nur auf die Tür gerichtet.
Langsam, unsicher und immernoch meinen Blick auf Taehyung gerichtet, tapste ich zur Tür.
Als ich die Tür öffnete stand der zweite durchnässte Junge an diesem Abend vor mir.
Sein Blick war voller Wut und er schaute geradeaus an mir vorbei.
Jungkook? Was ist denn hier los?
DU LIEST GERADE
Instagram love [KIM TAEHYUNG]
Short Story- Wie sich ein Junge über Instagram in die beste Freundin seines besten Freundes verliebt. - [KIM TAEHYUNG FF/KURZGESCHICHTE] ----------- BEST RANKINGS: #7 army #5 korea #5 music