Etwas helles fühle ich in meinen Augen. Es hat mich aufgeweckt. Ich bin doch einmal froh, dass ich mal schlafen kann und dann vergesse ich meine Jalousien zu zu machen. Wie dumm kann man denn sein. Das kann auch nur ich schaffen.
Naja jetzt bin ich wach und nach einen Blick auf meine Uhr merke ich auch noch, dass ich viel zu früh wach geworden bin. Es ist grademal 06:12 Uhr. Es bringt jetzt nichts mehr meine Augen noch einmal zu schließen und versuchen noch einmal einzuschlafen, denn ich könnte eh nicht mehr einschlafen.
Also beschließe ich aus mien Schlafzimmer zu gehen und mich aufs Sofa zu setzen. Ich habe noch kein Hunger also werde ich meine Zeit überbrücken und schalte den Fernseher an. Es läuft nur Schwachsinn, doch ich bin eh nicht mit meinen Gedanken bei den Sendungen, sondern, wie hätte es anders kommen können, in der Vergangenheit.Mein Magen fängt an zu knurren, also beendete ich meine Selbstkritik in mein Gedanken und mache mir was zu Essen. "Noch nichtmal Einkaufen kriegst du hin" murmelte ich vor mich hin, als ich in den Kühlschrank geschaut habe und sogut wie nichts vorfinde.
Also weiß ich für heute eine Beschäftigung. Einkaufen.Dachdem ich doch noch was Essbares gefunden habe, hole ich aus mein Schlafzimmer meine Anziehsachen und gehe rüber zum Badezimmer, umd mich zu duschen und mich zuende fertig zu machen.
Im Badezimmer angekommen, vermeide ich bewusst den Spiegel. 'Ich sehe mich gleich noch früh genug.' Ich ziehe mich aus und steige in die Dusche. Nachdem ich fertig war stand ich im Badezimmer und wollte grade meine Sachen zum Anziehen vom Boden nehmen, als doch ein Blick dem Spiegel gewürdigt wurde.
Ich erstarrte, was ich da sah. Ich war im Schockzustand und doch hatte ich noch immer den Blick im Spiegel. Ich hatte mein Mund offen und große Augen bekommen. Das kann icht sein. Wer ist das im Spiegel, den ich grade da ansehe? Es war ein junger Mann. Er hatte dunkle lange Haare und grüne Augen, wie ich. Er sah aus, wie ich. Und doch bin ich das nicht. Oder doch?Das bin ich!!! Aber in.. jung? WAS?! Wie kann das sein? Noch mit offenen Mund schaute ich vom Spiegel weg und mein Blick gang nach unten zu mein Körper. Noch immer dünn, aber nicht mehr so, wie ich es gestern noch gesehen habe. Was war das? Was ist mit mir passiert? Ich kann es nicht fassen. ICH BIN 18 JAHRE!! Wie? Gestern war ich doch noch 27 Jahre. Wie bin ich denn 9 Jahre jünger geworden?
Ich zog mir schnell meine Klamotten an und schaute mich in meiner ganzen WOhnung um. Alles noch wie immer. Ich bin nicht in die Vergangenheit gereist. Was sollte das denn? Warum denn ich?
Ich kann einfach nicht klar denken. Ich muss hier raus. Schnell ziehe ich mit meine Schuhe an, stecke noch schnell meine Schlüssel ein und renne raus aus der Wohnung, aus dem Haus. Ich muss einfach meine Füße vertreten, irgendwo hin, wo ich denken kann. Meine Füße tragen mich wie von alleine in ein Park ganz in der nähe.
Dort setze es mich auf eine Bank, etwas abgelegener vom Weg und den ganzen Menschen. Warum bin ich denn plötzlich so jung geworden?
DU LIEST GERADE
18 Again / Eine Geschichte von Kürbistumor
FanficManu und Palle haben sich seit vielen Jahren auseinandergelebt. Doch das Schicksal will, dass die beiden sich wieder finden. Eines Tages wacht GermanLetsPlay aka Manu mit einer großen Veränderung auf. Ein Blick im Spiegel will er nicht gleuaben, was...