Luna:
Die Schul glocke klingelte und wir gingen alle rein.
Im schulflur verabschiedeten Jay und ich uns von Luka, da er, wie er schon sagte, in der Parallel Klasse ist und gingen dann selber in unsere Klasse.
,,Guten Morgen Klasse bitte holt eure bücher, stifte und hefte raus" sagte der Lehrer der gerade reinkamMitten im Unterricht bekam ich aufeinmal ein Zettel und klappte ihn auf, ich sah den Zettel geschockt an dadrauf wurde ich gemalt mit teufelshörnern und da drauf stand Heulsuse, Dämon, Monster und noch andere beleidigungen.
Ich sah bedrückt zum Tisch, Jay bemerkte dies und sah den zettel den er mir entriss, ansah und dann zerknüllte ,,das werden die noch bereuen" flüsterte er zu mir(Pause)
Kai: Wir alle gingen raus auf den Schulhof, Luka und ich liefen direkt zu meiner Schwester ehe Jay mir ein Bild zeigte und mir erklärte ,,Jemand hatte das gemalt und es wurde an ihr weitergegeben" Ich wurde wieder sauer und zerris das Blatt bevor ich es wegwarf ,,Ihr findet das wohl lustig meine Schwester runter zu machen nur weil sie anders aussieht! Na schön dass könnt ihr gerne haben sollte wer auch immer sich nochmal sowas erlauben werde ich schon rauskriegen wer es war und es bitter bereuen!" rief ich durch den ganzen Schulhof
,,Lass dich bloß nicht davon runterziehen schwester diese leute sind alles idioten und wir stehen zu dir"
Luna sah mich an und lächelte ,,ich werds versuchen danke"Auf einmal bekam sie eine Glas Flasche an den Kopf geworfen woraufhin sie nach hinten fiel ,,Aaah Aua!"
Luka, Jay und Ich sahen zu einem Jungen ,,Sag mal spinnst du?" rief ich entsetzt ,,Upsi hab sie nicht gesehen" sagte er und lachte uns aus ,,Leon dass wirst du bereuen" sagte Luka böse.
,,Oh jetzt hab ich aber angst was willst du jz machen?" Luka wollte gerade auf ihn los gehen als eine Lehrerin her eilte ,,Leon zum Direktor ich hab gesehen was du gemacht hast!" was er auch seufztend tat. Die Lehrerin lief zu Luna ,,geht es dir gut?" Sie richtete sich langsam auf und hielt sich den Kopf ,,i...ich... habe K...Kopfschmerzen" Die Lehrerin zog sie sanft hoch und schaute ihren Kopf durch ,,du scheinst nicht zu bluten dass ist gut aber damit nicht noch was passiert gehen wir beide rein du kannst den rest der pause bei uns verbringen... Und der rest von euch ich will nicht nochmal sowas sehen dass ihr euch was antut oder so!"
(Ohne Pos)
Die Lehrerin ging mit Luna rein und beide gingen Richtung Lehrerzimmer zu einem Raum wo sie sich setzte ,,gib uns bescheid wenn noch mal etwas passieren sollte ok?" Luna nickte und wartete bis die Pause zu ende war ehe sie dann zur Klasse gingDen Rest des Schultages passten die Lehrer auf bis zum Schulschluss. Heute hatten aber Kai und Luka länger Schule nur Jay hatte bereits ende war aber noch in der Klasse ,,Jay komm mal bitte her" Der Lehrer redete noch eine Weile mit Jay während Luna raus ging und alleine war
Luna:
Ich hatte schon etwas angst, die anderen sind noch in der Schule und die meisten Schüler sind auch noch hier weil sie entweder mit Bus fahren müssen, auf ihre Eltern warten oder sowieso laufen würden.
Durch diese Angst wollte ich möglichst versuchen ein versteck zu finden jedoch ohne erfolg ich stand gerade neben Müllcontainer und wurde schon von Leons gang überrascht ,,Ey du drecks weib wegen dir und dein Bruder wurde Leon jetzt die Pausen verboten die er Alleine verbringen darf nach dem wir Pause hatten!" Ein Mädchen schlug mich und sie drängten mich gegen die Container.
Kurz grinsten sie mich an und schlugen mich dann zusammen, dies taten sie bis ich bewusstlos wurde und überall Blaue flecken sowie wunden hatte.(Ohne Pos)
Die Gang ist abgehauen und ließen Luna bewusstlos neben den Containern zurück, nach kurzer zeit waren dann auch alle weg bis auf Jay Luka und Kai die es noch nicht bemerkt hatten, Jay war gerade auf dem weg nach draußen.
DU LIEST GERADE
Der Schattenjunge und das Wolfsmädchen
FantasyIn dieser Geschichte geht es um ein Wolfsmädchen welches auf eine neue Schule geht. Charaktere die bereits mindestens einmal genannt wurden: Luna Kai Jay Frau Heide Leon Luka Jack Rose Mira Tim