Luna sah ängstlich zu allen und ohne zu zögern wollten sie nicht länger warten und aufeinmal kam ein dunkler Klumpen und übernahm Luna ,,Verschwindet von hier!" rief Luna die in diesem moment nicht sie selbst war.
Alle rannten weg vor schreck.Der schatten verließ den Körper wieder und man sah ihn nun seitlich an der Wand wie eine Silhouette eines Jungen und sah zu Luna die auf die knie fiel. Sie war geschockt und sah zu ihm ,,Luna? geht es dir gut?"
Dieser Schatten hatte ein eigenleben und wohnte seit Luna's geburt in ihr.
Doch bevor Luna antworten konnte, fiel sie um und bekam nur noch mit wie der Schattenjunge geschockt mehrmals ihren namen rief ehe sie in ohnmacht fiel.
Schattenjunge:,,Luna? Luna! verdammt dass kommt davon wenn ich von anderen die körper übernehme..." im nächsten moment verschwand er aber wieder.Jay war in der Stadt und sah noch zu letzt wie die anderen aus der gasse wegrannten. Sofort rannte er hin und sah nach was los war weshalb auch der Schattenjunge verschwand.
Jay sah Luna auf den boden und rannte zu ihr ,,ohnein" flüsterte er ,,Hey du! geht es dir gut?" fragte er sie und drehte sie um, erst dann realisierte er dass es Luna war.
Er bemerkte dass sie ohnmächtig war und versuchte sie zu wecken ,,Luna wach auf" er drückte mehrmals auf ihre Brust und es dauerte nicht lange bis sie langsam wieder aufwachte ,,W...Was ist pa...passiert?" Luna hielt sich den Kopf und sah zu Jay ,,J..Jay?" sie zuckte zusammen und wusste nicht ob er ihr was antun wollte, sie schubste ihn von sich weg und rückte weg von ihn ,,Uff ... J..Ja ich bins ich sitze neben dir und keine sorge ich hab mehr oder weniger erste hilfe geleistet du warst ohnmächtig... was ist überhaupt passiert? Ich sah nur wie die anderen hier rausrannten und bin schnell her geeilt"
Luna zörgerte ihn zu glauben aber tat es schließlich, er reichte ihr die hand ,,kannst du aufstehen?" fragte er sie.
Luna nahm seine hand und stand langsam auf ,,denke schon ... danke" Jay lächelte etwas und sie wurde etwas rot.
Jay:,,also nochmal weißt du zufällig was passiert ist? warum sind die anderen weggerannt?" Sie überlegte aber schüttelte den Kopf ,,Nein ich weiß nur dass die jungs mich verfolgten weil sie denken ich wäre ein dämon aber ich bin kein dämon dann war ich in der gasse und an alles andere danach kann ich mich nicht errinern" Jay nickte ,,liegt wohl an ohnmächtig werden das passiert immer ich bringe dich ambesten nach Hause und du ruhst dich dann aus" Luna nickte und zeigte ihm wo sie wohnte.
Ihr war immernoch komisch im kopf und realisierte noch nicht alles ,,wenigstens bist du einer von den netten" Jay nickte ,,ich bin nicht so einer der dämonen oder so jagt oder andere wegen dem aussehen beurteilt oder so"Zuhause angekommen sah die Mutter Luna mit einem Jungen kommen und stürmte raus ,,Luna!" sie zog sie direkt zu sich ,,Finger weg von meiner Tochter!" sagte sie geschockt ,,Luna geht es dir gut? hat er dir was angetan, bist du verletzt?" fragte die mutter sie besorgt
,,Mom alles in ordnung er hat mir geholfen. dass ist Jay er sitzt neben mir in der Klasse und ist nett".
Die Mutter atmet erleichtert aus ,,wenigstens einer tut mir leid Jay ich hab es falsch eingeschätzt."
Jay nickte und wollte sich aufmachen zu gehen ,,warte Jay... Mom darf er noch bleiben?"
Die Mutter nickte ,,klar ich hab sowieso gerade das essen fertig er kann mit uns mitessen wenn er möchte" Jay drehte sich um ,,Danke aber ist nicht nötig" sagte er ,,bitte Jay" sagte Luna und Jay nickte dann ,,nagut ich bleibe" ehe sie reinging rief jay seine mutter an ,,Mutter ich werde heute etwas später kommen ich bleib bei einer Mitschülerin zum essen" kurz danach legte er wieder auf.Am Abend
Jay verließ winkend dass haus und ging nach hause während Luna in ihr Zimmer ging und sich sofort schlafen legte.
Sie war vom ganzen tag erschöpft und der Schattenjunge beließ es auch dabei dass er nicht nochmal auftauchte sie sollte sich erst einmal ausruhen.\________________________________________________________/
Ich beende diesen teil dieser Geschichte weil ich versuche nämlich pro teil nur maximal 600 worte zu schreiben wobei es hier ein paar mehr sind
wie auch immer ich hoffe es gefällt euch ich werde jetzt ein weiteren teil schreiben und denn vielleicht sogar heute abend posten
~Luna
DU LIEST GERADE
Der Schattenjunge und das Wolfsmädchen
FantasyIn dieser Geschichte geht es um ein Wolfsmädchen welches auf eine neue Schule geht. Charaktere die bereits mindestens einmal genannt wurden: Luna Kai Jay Frau Heide Leon Luka Jack Rose Mira Tim