Teil 14

1 0 0
                                    

(Tim's Posi)
Ich hatte mich zuhause teilweise um die Alltäglichen dinge gekümmert aber auch darauf geachtet dass ich mich meistens ausruhte bis ich am Donnerstag wieder zur schule durfte, mein Bruder hat mir sogar bei vieles geholfen, dass war echt nett von ihm und er hat mir viel arbeit abgenommen. Ich verstehe ja auch warum er das tut er hat ja nur mich und sonst niemand anderen, wie auch immer.

Donnerstag Morgen:
Wir machten uns fertig für die Schule und waren später am Schulhof angekommen als ich die anderen hörte ,,Hey schaut mal Tim ist zurück!" rief einer der Schülerinnen und sie freuten sich mich zu sehen ,,Hey Leute! Schön euch wieder zu sehen" sagte ich zu allen und sie sagten es auch zu mir.
,,Kommen wir zu einem anderen Thema ich möchte dass sich alle in der Pause zusammen versammeln ich habe was zu verkünden ich würde es jetzt tun aber unterricht beginnt gleich" Alle nickten einverstanden und nachdem die zwei Unterrichts stunden vergingen waren alle wie ich sagte versammelt und warteten auf mich. 

Kurz darauf kam ich auch dann raus und blieb an der Treppe vorm Eingang stehen ,,Also liebe Freunde schön dass ihr euch versammelt habt nun meine Ankündigung!" Ich sah zu allen Schülern und erklärte diesen Ort zu einem wo man neutral neuen gegenüber sein sollte und nicht direkt misstrauisch werden, schließlich kann niemand wissen ob er oder sie gut oder doch böse ist ,,Zum Schluss möchte ich noch sagen sollte es sich herausstellen dass diese Person einer von den Bösen ist können wir ihn oder sie ja gleich von der schule schmeißen nur ein Fehler und die Person fliegt direkt raus wir sollten uns selber ein Eindruck daraus verschaffen wie die Person ist das gilt auch für Wesen"
Wir wissen alle das wesen böse sind aber vielleicht gibt es auch nette wesen das wollte ich denen klar machen immerhin gibt es auch gute und böse menschen das sollten wir dann auch so von wesen denken. 

Damit war dann alles geklärt und die Schule hatte sich in den nächsten Wochen verändert. Luna wurde mittlerweile endlich akzeptiert wie sie ist auch wenn keiner wusste ob sie wirklich ein Mensch war oder doch ein wesen das hielt sie vor uns geheim aber ist ja auch nicht so schlimm, immerhin ist sie eigentlich ein ganz liebes Mädchen und keiner denkt dass sie was böses im sinn hätte.

Wie auch immer, die Sommerferien standen vor der Tür und wir tauschten alle aus was wir in der zeit solange machten da kam mir eine verrückte Idee ,,Hey Leute! ich hab eine Idee lasst uns doch eine Klassenfahrt planen mit allen Klassen dieser Schule wie wär's?" Die Leute zögerten aber fanden die Idee dann richtig cool ,,Ja eine Klassenfahrt das wäre echt cool" stimmte Mira mir zu und selbst Luna stimmte zu ,,Na klar aber wohin sollen wir fahren? hat jemand eine Idee?" 

Es gab verschiedene Ideen wie Paris, Spanien oder Italien die liegen aber alle außerhalb von unserem Kontinent ob die Lehrer es wohl erlauben ,,Ist gut ich werde die Lehrer von uns holen und wir besprechen dass dann alle mittlerweile verstehen wir uns ja alle super dass sollte schon klappen" Alle freuten sich mega darauf als ein Lehrer hinter mir auf einmal stand ,,worüber sprecht ihr den?" ich erschrickt als er plötzlich anfing zu reden ,,Ah Herr ... erschrecken sie mich nicht so" er lachte leicht und entschuldigte sich ,,Wir haben gerade über die Sommerferien gesprochen und wollten eine Klassenfahrt mit allen Schülern planen die Schüler freuen sich schon richtig, wir verstehen uns auch mittlerweile alle gut allerdings wollen viele ins ausland wie Paris, Spanien oder Italien und so deswegen brauchen wir noch die Einverständnisse von den Lehrern ob ihr da mitmachen wollt. Da hätten wir alle was davon" Der Lehrer war nicht so begeistert von der Idee doch ich versuchte ihn weiter zu überreden und er besprach es dann mit den anderen sowie dem Schulleiter. 

Kurze zeit Später kam der Schulleiter zu uns allen ,,Liebe Mitschüler und Mitschülerinnen mir kam es zu Ohren das ihr eine Klassenfahrt planen wollt ins Ausland und Ich bin damit einverstanden, wisst ihr schon wohin ihr wollt?" alle nickten zögerlich ,,Naja in verschiedene Länder das ist noch das Problem" sagte ich und lächelte ,,Ok es wird eine Abstimmung geben und das Land mit den meisten stimmen wird dann gewählt viel glück dabei!" Uns allen wurden zettel gegeben und wir wurden einzeln in ein Raum gelassen wo wir dass jeweilige Land auf die Zettel schrieben und in eine Box taten es dauerte aber zwei bis drei tage bis alle durch waren wir hatten die Unterrichtsstunden während dessen ausfallen lassen und alle wartenden dass sie endlich dran kamen das ging von 8-14 Uhr die normale schul Uhr zeit die nächsten tage.

Als alle durch waren begann am nächsten Tag die aus Zählungen der Länder was einbisschen dauerte. Währendessen hatten wir nochmal wieder normalen Unterricht während die Lehrer die frei hatten sich um die auszählungen kümmerten. Später wurde uns verkündet dass wir nach Paris fahren und es freuten sich sogar wirklich alle weil Paris eine tolle stadt sein soll.

Bis zu den Sommerferien planten wir alles und packten zuhause alles nötige ein was wir brauchten natürlich nahmen wir unsere handys auch mit wir müssen ja auch irgendwie erreichbar sein. Das wird mit sicherheit die beste Klassenfahrt die keiner vergessen wird dass hoffe ich jedenfalls.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Schattenjunge und das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt