Teil 12 - Brüder?

4 0 0
                                    

(Leon's Posi)

Gerade als ich Luna schlagen wollte stand ein Junge hinter mir und hielt mein Arm fest
,,Ich würde es lassen wenn ich du wäre, Frauen zu Schlagen ist Ehrenlos"

Es war Tim der mich aufhielt Luna zu schlagen ,,Gestatten? ich bin Tim ein Schüler dieser Schule aus der neunten Klasse und ich bin zudem schon 19"
,,Was fällt dir dreck sack ein dich ein zu mischen?!" Ich Verpasste Tim eine und mit einem zögern schlug er mich zurück ,,Wer wird den hier gleich so aggressiv, zeig mal ein bisschen Respekt vor deinem Älteren Bruder" Ich fiel auf den Boden und sah ihn wütend an während alle erstaunt ,,Bruder??" riefen
,,Ach hat er nichts von mir erzählt? Er ist mein jüngerer Bruder und ist meiner Meinung nach viel zu aggressiv"

Es herrschte eine Stille und Tim ging zu Luna ,,Geht es dir gut, bist du verletzt? du bist echt eine Hübsche Dame weißt du das?" Luna wurde rot und wusste nicht was sie sagen sollte stattdessen stotterte sie nur blöd vor sich hin ,,Tim du Arschloch hör auf sie anzubaggern du baggerst jede Frau an die du begegnest"
,,Hast du was dagegen?" fragte Tim mich
,,Ja und wie ich was dagegen habe! Sie führt sich auf wie sonst was und ist eine Dämonin oder so bleib bloß weg von der!"
,,Eine Dämonin also? ist ja niedlich"
Kai: ,,Der labert nur müll sie ist keine Dämonin aber lass die Finger trotzdem von meiner Schwester!" Kai zog Luna hinter sich weg von Tim.
,,So so deine Schwester also? Wie erbärmlich muss man sein?"
,,Bitte was hast du gesagt?"

Bevor noch jemand was sagen konnte mischte ich mich ein ,,Es reicht hört auf ihr benehmt euch wie klein kinder und ich kann kindische Männer nicht ausstehen, nichts gegen dich bruderherz"
Er nickte ,,Schon verstanden"
Nach etwa zwei Sekunden hatte ich eine Flasche in der hand stand auf und schlug mein Bruder zu Boden ,,Leon was zur Hölle bist du bescheuert? Dein Bruder mit ner Flasche anzugreifen?"
Ich zuckte die Schultern ,,Selber schuld wenn er sich so aufspielen muss"
,,Was ist nur mit dir los wohl eher bist du das Arschloch" Luna lief schnell zu Tim ,,Tim? ist alles gut mit dir?" Sie merkte Blut an sein Kopf und sah es an ,,Blut! und er antwortet nicht kann jemand Erste hilfe?" Da meldete sich Junge ,,Ja Ich lasst mich durch Luna ruf bitte den Krankenwagen"
,,Wollte ich sowieso" Luna nahm ihr Handy und wählte die Nummer ,,Ja hallo beeilen sie sich hier liegt ein Verwunderter" Sie gab auch direkten Ort an und kurz darauf machte sich ein Krankenwagen auf den weg zur unsere Schule. ,,Bist du jetzt zufrieden Leon?!" Fragte sie mich und ich bekam dann doch ein schlechtes gewissen *Fuck warum habe ich das getan er ist mein Älterer Bruder scheiße!* dachte ich mir ,,Ich werde das übrigens den Notärzten mitteilen dass du dein Bruder das zugefügt hast"
,,Nein bitte nicht es tut mir leid" sagte ich mit zitternder Stimme und richtig heftigen Schuld gefühlen ,,Ich muss es tun es ist ja die wahrheit außerdem wolltest du mich, eine Frau schlagen und Tim davor auch schon eine Verpasst, Schämen solltest du dich!" Sie schrenkte die Arme zusammen.

Ich sah zu Tim rüber und war schon etwas besorgt, wie konnte ich nur so etwas dummes tun.
Kurz darauf kam der Krankenwagen und kümmerten sich dann um den Rest was Tim anging.

,,Wer hat uns hier her gerufen?" fragte ein Notarzt ,,Das war wohl ich, dieser Schüler heißt Tim und Leon, sein jüngerer Bruder hat ihn mit einer Flasche so zugerichtet dazu wollte er mich noch davor schlagen aber dass ist wohl eher unwichtig. Leon ist gleich da drüben" Der Arzt nickte ,,Ok Wir bedanken uns bei dir dass du uns gerufen hast, wer hat Erste Hilfe geleistet?" ,,Das war ich, Chris mein Name"
Der andere Arzt kam dazu und teilte uns mit ,,Euren Mitschüler geht es gut er hat nur eine Kopfwunde und eine Gehirn-Erschütterung. Wir werden ihn in ein Krankenhaus bringen und dort wird er Gesund gepflegt."
,,Alles klar wir sind hier fertig fahren wir!" sagte der andere Arzt wieder und beide Stiegen in den Wagen ein und fuhren weg

Sie drehte sich zu mir um ,,Du hast glück wenn Tim dir keine Anzeige aufzwingt weil ihr ja eigentlich Brüder seit aber was kümmert mich dass ist ja nicht mein Problem und nicht meine Schuld"

Alle sahen mich an und ich bereute es so krass mein Bruder verletzt zu haben. Ich drehte mich um und ging ohne ein Wort rein da es wieder klingelte und der Unterricht wieder begann.

Der Rest der Schulzeit sagte keiner mehr was nicht mal mehr über Luna und ich machte mir immer wieder Vorwürfe ,,Wieso bin ich nur so dumm?" flüsterte ich zu mir und sah zu Luna die ebenfalls mich ansah aber dann schnell sich umdrehte.

Eine Ganze Woche ging das so, und ich kann verstehen wenn jemand böse auf mich ist deswegen. Ich nahm mir vor nach der Schule mein Bruder zu besuchen im Krankenhaus.
Ich war in sein Zimmer und sah ihn an ehe ich mich auf nem Stuhl neben sein Bett setzte ,,Bitte Gott bring mir bitte mein Bruder zurück es tut mir leid was ich dir angetan hab Bruder bitte wach wieder auf, ich war so dumm." Ich blieb die ganze zeit bei ihm und schlief irgendwann ein. Ich bemerkte nicht mal dass welche aus der Schule kamen und was da ließen. Nach einiger zeit war ich wieder wach und sah ein Geschenk ,,Was da wohl drin ist? hmm für Tim steht da" und ich sah noch was ,,Schön zu sehen dass du dich doch um dein Bruder sorgst Leon" stand auf der anderen Seite der Karte, ob ich es auf machen darf? nein das wäre nicht ok das Geschenk ist für Tim und nicht für mich, besser ich lasse es. Also Ignorierte ich das Geschenk wieder und sah wieder zu mein Bruder zum glück war es Freitag und ich blieb über Nacht bei mein Bruder.

Wenn ich mein bruder jetzt auch noch verliere habe ich wirklich niemanden mehr, ich kenne ja nicht mal meine eltern ,,man Tim wach endlich auf ich will nicht mehr warten" Ich seufzte und sah traurig zu boden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Schattenjunge und das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt