Teil 13 - Vergangenheit

2 0 0
                                    

(Leon's Posi)

während ich weiter Trübsal blase, hörte ich eine Stimme ,,Wa...Warum guckst du traurig?" ich erschrak und eine Hand legte sich auf mein Kopf ,,Hey Kleiner Bruder hast du mich vermisst?" Mir kamen die Tränen und ich sah zu Tim ,,Bruder du bist endlich wach" ich umarmte ihn direkt, er hustete ,,Immer schön langsam ich bin noch nicht 100 Prozent gesund" er lächelte und umarmte mich zurück ,,Du bist echt ein Dummkopf weißt du?" ich nickte ,,Ich weiß und es tut mir leid dass ich dir das angetan habe, immerhin hab ich nur dich ich kenne unsere Eltern ja nicht" 

,,Ich weiß naja ich bin kein stück besser aber du kennst mich ja ich kannte unsere Eltern auch nicht richtig seit ich denken kann und mich zurück Erinnern kann war unsere mutter ja sogar mit dir noch schwanger und ein ein halb Jahre darauf ... starben sie an einem schweren Unfall."
,,Das hast du mir gar nicht erzählt wieso hast du es mir verheimlicht?" 
,,Ich fand kein zeit punkt es dir zu sagen weil ich dich nicht verletzen wollte oder dass du irgendwie für immer erstarrst oder so tut mir leid"
,,Ist schon gut Großer Bruder wenigstens hab ich dich noch und ich weiß dass du es nicht einfach hast dich um mich zu kümmern ja gut ich bin kein kleines Kind mehr aber du weißt ja wie ich bin und es tut mir auch leid dass ich immer aggressiv bin"

,,Alles ist gut Leon ich verstehe ja sehr wohl was du durch machen musst, ich hatte es ja sogar noch schwieriger ich musste mir alles selber bei bringen, dass laufen, essen etc. und für solche dinge hattest du mich je mehr ich lernte desto mehr konnte ich für dich da sein und mich um dich kümmern" Wir umarmten uns nochmal bis ich ihn auf das Geschenk aufmerksam machte ,,Sie haben die übrigens ein Geschenk gebracht" Ich überreichte es ihm und er öffnete es ,,Wie nett es ist eine Karte drin und noch was Süßes komm wir teilen es uns" er machte eine Dose auf und teilte mit mir die Süßigkeiten die drin waren ,,Steht irgendwas in der Karte drin?" fragte ich ihn und er nickte ,,Wir wünschen gute Genesung und hoffen du kommst bald zurück in unsere Schule und dazu haben noch viele unterschrieben es sind allerdings nicht alle, Ey Luna hat hier unterschrieben" 

,,Echt haha ist ja nett" Er lächelte und war fröhlich und ich war froh dass er wieder aufgewacht war also lächelte ich auch. Später kam noch eine Ärztin rein und sagte uns dass er am Montag nachhause kann und sich zuhause drei tage noch ausruhen sollte wobei wir einverstanden nickten 

Einmal Verließ ich das Krankenhaus um mir was zu essen und trinken von zuhause mit zu nehmen und brachte auch eine Kleinigkeit für mein Bruder mit es war sein Lieblings Pudding was ich ihm mitbrachte und er sich darüber freute ,,Wie lieb du hast mir mein Lieblings Pudding gebracht Danke!" er lächelte mich an ,,Nichts zu danken ist doch verständlich" Ich lächelte auch und er aß ihn mit Freuden auf während ich selber auch was aß und Wasser trank.

Nach einiger zeit kam jemand ins Zimmer rein es war ein Mädchen aus unsere Schule ,,Mira was tust du den hier?" fragte ich erstaunt ,,Ich wollte nur Tim besuchen nichts weiter" Mira war sehr gut befreundet mit mein Bruder auch wenn er ein Arschloch ist kann er doch schon sehr gut herzig sein zu Frauen ,,Hi Mira wie geht es dir so"

,,Dass sollte ich dich eher fragen Tim, übrigens hat dir mein Geschenk gefallen? ich hab die Süßigkeiten ausgesucht und Rose hat sich um die Karte gekümmert es wollten nicht alle unterschreiben wie du vielleicht gesehen hast"
,,Vielen Dank es geht schon und Danke für das Geschenk es war echt süß von euch beiden"

Mira freute sich sehr ,,Schön dass es dir gefallen hat übrigens Leon die nachricht an die auf der Rückseite war ebenfalls von mir" sie lächelte mit geschlossenen Augen und ich wurde Rot ,,Da...Danke" sagte ich beschämt

,,Nun den ich muss wieder weg war mir eine Freude euch zu sehen gute Besserung Tim und Leon ich hoffe du änderst dich ein kleines bisschen ok? Tschüssi!" sie ging freudig wieder weg Mira war schon irgendwie Süß aber ich dachte nicht weiter nach und sah zu Tim ,,Mira ist echt eine Klasse Freundin" ich nickte ,,Ja ist sie und Rose ist auch nicht schlecht immerhin hat sie sich um die Karte gekümmert und die meisten unterschriften geholt" ,,Ja hast recht ich muss mich noch bei Rose auch noch bedanken, Wo wir schon bei den Mädchen sind was ist mit Luna?" ,,hm keine Ahnung die spricht kein Wort mit mir seit dem..." Er nickte ,,schon klar aber schön dass ihr alle gesund seid. Ist eigentlich viel passiert wo ich weg war?" Ich schüttelte den Kopf ,,nein im gegenteil die schule wurde Ruhiger hier und da redeten zwar noch einige über Luna aber ansonsten nichts weiter"
,,Verstehe ok... Wenn ich wieder zu schule kann werde ich alle zurecht weißen und wir sollten versuchen nicht jeder neuen Person so Misstrauisch zu sein, wie bei Luna. Sie hat es nicht verdient, dass ihr sie so schlecht macht nur, weil sie aussieht, als wäre sie ein Dämon oder so. Vielleicht ist sie ja ein ganz normales Mädchen, wie die anderen Mädchen auch und nicht einer von diesen Wesen. Ich will jetzt nicht sagen dass wir wesen akzeptieren sollten aber wir sollten abwarten auch wenn die Wesen von damals schrecklich waren spielt dass keine Rolle, punkt ist wir brauchen eine Mitte zwischen vertrauen und misstrauen, also sollten wir neutral den neuen gegenüber werden und wenn sich herausstellt sie sind einer von den guten bzw sogar normale menschen können wir denen Vertrauen, wenn nicht schmeißen wir sie einfach von der Schule. haha wird schon schief gehen" Er lachte und ich dachte über seine Worte nach aber er hat recht jeden zu verurteilen wegen dem Aussehen ist nicht wirklich ehrenvoll Charakter ist wichtiger ,,Du hast recht Bruder und ich werde mein bestes geben nicht direkt ausfallend zu werden."
,,Guter Kleiner Bruder dass echt gut aber es wird für dich wohl schwer es in die tat um zu setzen aber ich kann versuchen dir zu helfen" er rieb mir mein Kopf und mir war das peinlich ,,Tim! lass es" wir lachten beide und hatten mehr oder weniger ein tolles Wochenende zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Schattenjunge und das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt