Teil 11 - Mir reichts!

3 0 0
                                    

(Luna's Pos)

Zwei Wochen sind jetzt vergangen und ich ging an den nächsten Montag wieder normal zur Schule und dass mit Kai. Die Zeit tat echt gut für mich und ich habs verarbeiten können das geht leicht wenn man zwei wochen allein, vollständig isoliert von allen ist. 

Morgens an der Schule vor dem Unterricht:

Wie ich es geahnt habe hörten sie nicht auf sich über mich lustig zu machen und wollten mich runter machen aber die zeiten haben sich in den zwei wochen bei mir geändert. ,,Aha ihr findet das immernoch lustig? Der nächste der was sagt kriegt wird sich wünschen es nicht gesagt zu haben" Sie schauten mich alle etwas verwundert an und ich grinste ,,Habt ihr angst?" ,,Hey luna willst du etwa auf ihr niveau sinken?" sagte Kai zu mir ,,Haha nein hast recht will ich nicht, Ah hi Jay und Luka wie gehts euch so?" Die beiden sahen mich erstaunt an ,,Hey Luna hast du dich verändert? Und uns geht es gut wie geht es euch?"
,,Uns gehts auch gut danke und wie ich mich verändert habe" Mir sollte es egal sein was andere von mir halten aber es war es nicht, Naja anstatt es zu ignorieren kämpfte ich lieber Ich lass mir sowas nicht mehr gefallen ,,Kommt lasst uns in die Klasse gehen es hat geklingelt" die Jungs nickten und alle gingen in die Klassen.

Im unterricht tuschelten die Leuten über mich aber das war mir egal ich hörte aufmerksam den Lehrern zu ich wollte schließlich etwas Lernen. Bald begann dann die erste Pause in der wir rausgingen.

,,Ey du Hochnäsiges Zicke was denkst du wer du eigentlich bist?" kam eine stimme hinter mir ,,Wie hast du mich gerade genannt?" fragte ich und drehte mich um 

Le,,Hast mich schon verstanden"
Lu,,Ich möchte aber dass du das wiederholst!"
Le,,Und was wenn nicht?"
Lu,,Du wirst schon sehen was du davon hast"

Es war Leon der mich so nannte und ich verpasste ihm eine und grinste ,,Der hat gesessen pfuu" flüsterte Jay leise und alle waren geschockt

Le:,,H-Hast du mir gerade eine Verpasst?" ich nickte ,,Willst du noch eine?"
Leon:,,Na Warte du kleines Miststück" Er holte gerade aus und wollte mich Schlagen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Schattenjunge und das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt