Jungkook
A year later. Prom Day.
Seufzend saß ich an dem runden Tisch, wo zuvor auch meine Eltern gesessen hatten, die sich es jetzt aber an der Bar bequem gemacht hatten und einen Shot nach dem anderen tranken, saß ich mit Yoongi weiterhin an unserem Tisch, in der großen Halle und sah den Leuten, auch manchen Pärchen dabei zu, wie sie zu der Musik, die Yoongi ausgesucht hatte, tanzten.
"Du kannst auch gehen, wenn du das möchtest. Ich will dir ja nicht deine Abschlussfeier ruinieren, weil du denkst, du musst mit mir hier rum sitzen" erklärte ich fast etwas gelangweilt, doch Yoongi lachte nur und schüttelte seinen Kopf. "Du glaubst doch nicht, dass ich tanze, Jungkook." schmunzelte er und so schaffte er es tatsächlich, dass auch ich ein wenig grinste und trotzdem wäre ich gerade am liebsten bei Taehyung. Oder er bei mir...
Denn aufgrund seiner Arbeit und meiner Schulzeit, die sich immer mit seiner Arbeitszeit überschnitten hatte, hatten wir uns bloß einmal sehen können und das war jetzt schon ein paar Monate her. Weshalb ich ihn so sehr vermisste und gerade an dem Tag würde ich am liebsten bei ihm sein. Weil das hier würde mein letzter Tag hier sein. In zwei Tagen würde ich zu Taehyung ziehen, wir hatten uns sogar schon ein Haus ausgesucht, welches wir zusammen bezahlt hatten.
Auch wenn ich ihn dazu überreden musste, dass ich das meiste des Hauses bezahlen würde, weil er es sich nicht leisten konnte. Aber er hatte es verdient. Und wir konnten ganz sicher nicht weiter bei Jin wohnen, der jetzt auch einen Freund hatte und ganz sicher auch seine Ruhe wollte. Also hatte ich das Haus bezahlt und Taehyung war so halbwegs einverstanden damit.
"Ey aber ich schwöre dir, wenn du die letzten zwei Tage nur mit Taehyung verbringst und ich die letzten paar Tage mit dir nicht genießen kann-" fing er an, doch unterbrach sich mit einem breiten grinsen, sah dabei hinter mich, weshalb ich nur verwirrt meine Stirn in Kraus zog und ihn verwirrt musterte. "Wovon redest du? Und wohin starrst d-" doch auch ich unterbrach mich selbst, als Yoongi nurnoch breiter grinste und hinter mich sah, verwirrte er mich nurnoch mehr und gerade als ich mich sowieso umdrehen wollte, spürte ich dann auch schon eine Hand auf meiner Schulter, die jemand sanft dort abgelegt hatte.
Und diese Berührung fühlte sich so wundervoll warm an, sodass ich nur hoffen konnte, dass es tatsächlich diese Person war.
Was sich mir bestätigte, als ich mich umgedreht hatte.
"Hast du Lust zu tanzen, Pretty? Du sitzt hier so alleine. Dabei hast du doch so einen heißen Freund" grinste Taehyung und sofort wurde mein Lächeln so breit und ich konnte meinen Mund kaum mehr zu machen, als ich tatsächlich meinen Freund hinter mir erblickte, der mir eine Hand entgegen gestreckt hatte, um mich dazu zu bitten, mit ihm zu tanzen.
"Du? Und tanzen?" lachte ich aber dennoch, aber der ältere schmunzelte nur und legte seinen Kopf dabei ein wenig schief. Doch mein Bauch spielte jetzt schon verrückt, kribbelte unendlich stark und ich war so verdammt glücklich... Weil er tatsächlich hier war.
"Für Dich tue ich alles, Pretty. Und tut mir leid... Dass ich zu spät bin. Mein Flug-" doch weiter kam er nicht, da war ich aufgestanden, hatte meine Hände an seine Wangen gelegt und mich so weit zu ihm vor gebeugt, damit ich ihn küssen konnte. Und verdammt fühlte es sich gut an. Tae endlich wieder zu küssen und ihm so nah sein zu dürfen. Und endlich war dieses Jahr zuende. Ich konnte endlich zu Taehyung ziehen und mit ihm wohnen.
"Dein Flug ist mir egal. Jetzt bist Du hier... Bei mir..." hauchte ich gegen seine Lippen und warf mich zufrieden um seinen Hals, um ihn noch etwas enger an ihn kuscheln zu können und spürte auch schon seine Hände an meiner Tallie und wie er mich sanft fest hielt.
"Ich hab noch jemanden mit gebracht. Er wollte unbedingt mal Seoul sehen, also habe ich ihn mit gebracht. Vielleicht ist dann Yoongi nicht ganz so alleine" lachte Taehyung und so löste ich mich ganz leicht von ihm, um mich zu Jimin zu drehen, der mir das Tattoo gestochen hat und sich sofort und mit einem breiten Grinsen neben Yoongi setzte und seinen vollen Teller zu sich schob, um ein paar der kleinen Kuchen zu essen, die auf Yoongis Teller lagen, die er aber nicht mehr gegessen hatte.
"Also, wie sieht es jetzt aus mit uns. Willst du tanzen, oder nicht?" fragte mich Tae noch mal, weshalb ich sofort wieder etwas schmunzelte und mich noch etwas mehr von Taehyung löste, nur um ihn an seiner Hand mit zu ziehen, inmitten der anderen aus meiner Klassenstufe, die zufrieden tanzten aber manche es nicht lassen konnten und ihre Blicke auf mir landeten. Dem eigentlichen tollpatischen Nerd, den sowieso keiner anziehend fand.
Aber Taehyung hatte mich zu einer neuen, tolleren Person gemacht. Und darauf war ich so unglaublich stolz... Ich war glücklich. Mehr als das sogar... Endlich fühlte sich mein Leben perfekt an.
Also schlang ich meine Arme wieder um seinen Hals, während er seine Hände wieder an meine Tallie legte und wir uns leicht zu der Musik bewegten. Und anders als ich dachte, war es auch nicht komisch. Es war toll mit Tae zu tanzen und es war noch viel besser, ihn endlich wieder zu sehen.
"Oh Pretty... Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich auf diesen Tag gefreut habe. Dass du endlich mit zu mir kommst und ich dich wieder jeden Tag bei mir haben kann..." hauchte der ältere gegen meine Lippen und so grinste ich nur amüsiert und rückte etwas näher an Taehyungs Körper und zwar so nahe, sodass sich unsere Lippen wieder kurz vor denen des anderen befanden. Aber nicht genug, um sie zu streifen.
Und sofort spielten meine Gedanken verrückt und dieses angenehme Kribbeln in meinem Bauch breitete sich aus, weshalb ich zufrieden lächelte und auch nicht mehr damit aufhören konnte. Denn mir ging es genau so wie ihm. Es war so perfekt... Unser neues Leben zusammen würde so toll sein...
Und diese Nacht hier... Auch.
"Zeig mir... Wenn wir hier weg sind, wie sehr du mich vermisst hast... Ich will, dass du mir die ganze Nacht zeigst, wie sehr, sodass auch die Nachbarn uns hören können." raunte ich gegen seine Lippen und löste mich dann wieder leicht von ihnen, um mich mehr auf das Tanzen konzentrieren zu können und nicht noch hier hart wurde. Was wirklich unvorteilhaft wäre.
Aber auch Taehyung grinste und bewegte seinen Körper, mit meinem.
"Nichts lieber als das... Mein wunderhübscher Freund..." meinte er nur und bewegte sich weiter mit mir, doch eins schien er vergessen zu haben, weshalb er bald schon wieder seinen Mund öffnete, um etwas zu sagen.
"Ach und bevor ich es vergesse, alles Gute zu Deinem Abschluss, Pretty"
~
That
Was
It.
The end, its done, I'm done, we are done, he she it is done
Und ich würde am liebsten wieder heulen. Ich hasse es so sehr, Bücher zu beenden und mit diesem hier war ich auch sehr zufrieden, ihr hoffentlich auch und ganz vielleicht sehen wir uns ja bei einem anderen Buch von mir wieder und wir leiden zusammen, wenn auch das Buch zuende geht.
I'm gonna cry in my little corner now.
Love u
BangtanVibesGirl
DU LIEST GERADE
Bad Boys // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐸𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐𝒉 hatte Jungkook nicht vor gehabt, in dem langen Urlaub mit seinen Eltern, der ihm bevor stand, auch nur ein kleines bisschen Spaß zu haben. Denn alles was er dort sehen würde waren alte Menschen in ihren Polo Shirts und Golf spie...