Rubins Sicht
Die Frauen und Kinder die nicht Kämpfen können wurden in Hallen evakuiert. Einige stark ausehenden Jungen wurden von den Kriegern eingesammelt und mit Waffen und Rüstungen ausgerüstet. ,,Bauern, Hufschmiede, Stallburschen. Das sind keine Soldaten." Sagte Dad. ,,Die meisten haben schon zu viele Winter erlebt." Sagte Gimli. Er hatte recht. Auch alte Männer wurden gezwungen zu Kämpfen. ,,Oder zu wenige. Seht sie euch an! Sie fürchten sich. Ich sehe es ihn ihren Augen. Und es sind ihrer etwa dreihundert gegen Zehntausend." Sagte Legolas. ,,Es besteht mehr Hoffnung für sie, wenn sie sich ihrer verteidigten statt in Edoras..." sagte Dad. ,,Sie können den Kampf nicht gewinnen. Sie werden alle Sterben!" Sagte Legolas. ,,Dan werde ich als einer von ihnen sterben!" Fuhr Dad ihn an und ging dan. Legolas wollte hinterher. ,,Lass ihn gehen, Junge. Lass ihn gewähren." Sagte Gimli. Ich ging auf die Mauer und sah in die Weite von Rohan. /Irgendwo da draußen sind sie. Die Uruk-hais/ ,,Wir haben nicht den Hauch einer Changse." Sagte Legolas. Ich sah zu ihm. ,,Stimmts?" ,,Das fragst du mich? Du bist doch der Mann." Sagte ich und sah wieder in die Weite. ,,Und du die zukünftige Thronfolgerin und Königin von Gondor." Legolas stellte sich neben mich. Ich senkte meinen Kopf. /Königin. Darüber habe ich noch nie groß nachgedacht. Ich wusste zwar das Dad einestages König sein wird, aber ich werde nach ihm auf den Trohn sitzen und Regieren. Für immer da ich unsterblich bin. Aber kann ich das auch ohne Saphir?/ Ich sah wieder nach vorne. ,,Viele dieser Männer werden sterben." Sagte er. ,,Die Männer machen mir keine Sorgen. Es sind die kleinen Kinder die er in die Schlacht ziehen lässt. Die werden das nicht überleben. Keiner von ihnen. Sie haben keine Kampferfahrung." Ich sah zu Legolas. Er sah mich schweigend an. ,,Wir können das nicht zulassen. Er darf die Kinder nicht in die Schlacht schicken. Die alten Männer werden ihre Leben gehabt haben da mache ich mir weniger sorgen aber doch nicht die Kinder." Er legte seine eine Hand auf meine Schulter. ,,Dan müssen wir halt dafür sorgen das die kleinen überleben." Plötzlich verlor ich mich in seinen Augen und er anscheinend auch in meinen. /Was ist das? Kann es liebe sein?/ Unsere Gesichter kamen sich näher und unsere Stirnen berührten sich. /Habe ich mich wirklich neu verliebt?/ Ich schloss meine Augen und genoss seine nähe. Er legte seine Hand auf meine Wange und ich meine Hände auf seine Schultern. ,,Wenn diese Schlacht vorbei ist, folge ich dir überall hien." Sagte er. Ich öffnete meine Augen wieder und sah ihm in die Augen. Dan wich ich wieder etwas zurück und ließ ihn los. Er ließ auch mich los. ,,Das sagst du mir jetzt?" Fragte ich. ,,Ja. Das tue ich." Sagte er. Ich lächelte etwas und senkte kurz meinen Blick. Dan sah ich ihn wieder an. ,,Na gut. Mach das." Wir gingen gemeinsam zur Waffenkammer wo Dad gerade dabei war seine Rüstung anzulegen. Er sah zu uns. ,,Wir vertrauen dir stets. Nie hast du uns fehlgeleitet. Verzeih mir. Ich hätte nicht zweifeln dürfen." Sagte Legolas. ,,Es gibt nichts zu verzeihen Legolas." Sagte Dad. Gimli kam an. Er trug ein kettenhemd was ihn aber zu groß war. ,,Hätten wir Zeit, würde ich dieses Ding ändern lassen." Sagte er. Das kettenhemd sah an ihn aus wie ein Kleid. Ich musste etwas lachen. ,,Es ist ein Wenig eng um die Brust." Wir nickten. Aufeinmal ertöhnten Elbenhörner. ,,Das ist kein Orkhorn.
DU LIEST GERADE
Der Herr der Ringe II
FanfictionBoromir ist Tod und Saphir ist mit den Hobbits mitgegangen. Zwei Schicksals schläge die für Rubin innerhalb von einer Stunde passiert ist. Aber anstatt zu Trauern geht sie mit ihren Vater mit um Merry und Pippin zu befreien. Doch die Orks und die Ur...