Saphirs Sicht
Wir gingen zu den Hobbits. Faramir zog sein Schwert. ,,So. Dies ist also die Lösung meiner Rätzel. In der Wildnis habe ich euch und einen Schwarm Menschen unter meinen Befehlen. Und der Ring der Macht ist jetzt greifbar nah." Sagte er. Er ging auf Frodo zu und nahm mit seinen Schwert den Ring. /Jetzt lass ihn bitte nicht so werden wie sein Bruder es war. Bitte/ ,,Nun kann Faramir, der Heermeister Gondors, zeigen, was er wert ist." Ich sah zu Faramir der den Ring besessen anschaute. ,,Nein!" Rief Frodo und verkroch sich. ,,Aufhören! Lass ihn in Ruhe! Begreift ihr das den nicht? Er muss ihn zerstören! Und das haben wir vor! Wir gehen nach Mordor. Zum Feurigen Berg." Sagte Sam. ,,Osgiliath ist unter Beschuss. Sie rufen nach Verstärkung." Sagte ein Mann zu Faramir. ,,Bitte er trägt solch eine Last. Ihr müsst ihm helfen, bitte!" Sagte Sam flehend. ,,Heermeister." Flüsterte der Mann. ,,Wir brechen auf." Sagte Faramir. Dan sah er zu den Hobbits. ,,Der Ring wird nach Gondor gehen. Saphir Sag's ihnen was du beschlossen hast." Sagte Faramir und ging. ,,Was meint er damit?" Fragte Sam. Ich sah zu ihm. ,,Ich kann euch nicht länger begleiten." Sagte ich. ,,Was! Das soll doch wohl ein Witz sein! Wer hat dir das eingeredet war er es?" Fragte Sam entrüstet. ,,Sam jetzt höre mir doch erstmal zu. Wenn wir in Mordor werden wir nur endeckt wenn ich dabei bin. Ihr seit klein und werdet nicht so schnell gesehen wie ich. Wenn ich jedoch dabei bin werden wir endeckt und dan war alles für die Katz." Sagte ich. ,,Sam. Saphir hat recht. Ohne sie werden wir nicht so schnell endeckt." Meinte Frodo. ,,Ohne sie hätten wir vielleicht eine größere Changse den Ring zu vernichten." Sam überlegte kurz. ,,Na schön. Aber wenn wir sterben geht das auf deine Rechnung." Sagte Sam grimmig. Ich nickte. ,,Aber wo wirst du bleiben? Wirst du zurück nach Bruchtal gehen?" Fragte Frodo. ,,Nein. Ich bleibe fürs erste bei Faramir. Er meinte das wir vielleicht meine Schwester finden." ,,Da haben wir es doch verknallt ist sie." Sagte Sam entrüstet. ,,Sam. Willst du lieber in Gondor sterben?" Fragte Frodo. Sam blieb ruhig. Frodo sah wieder zu mir. ,,Danke das du uns bis hierher begleitet hast." Sagte er. Ich grinste. ,,Habe ich gerne gemacht. Aber ich drücke euch fest die Daumen das ihr das schafft." Sagte ich. ,,Danke." Ich ging zu den anderen. ,,Hast du es ihnen gesagt?" Fragte Faramir. ,,Habe ich. Sam ist nicht ganz so begeistert davon aber er wird es schon noch verstehen." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
Der Herr der Ringe II
FanficBoromir ist Tod und Saphir ist mit den Hobbits mitgegangen. Zwei Schicksals schläge die für Rubin innerhalb von einer Stunde passiert ist. Aber anstatt zu Trauern geht sie mit ihren Vater mit um Merry und Pippin zu befreien. Doch die Orks und die Ur...