Saphirs Sicht.
Wir kamen beim Schwarzen Tor von Mordor an. ,,Das schwarze Tor von Mordor. ,,Oh steh uns bei. Mein alter Ohm würde jetzt einiges zu sagen haben, wenn er uns jetzt sehen könnte." Sagte Sam. Wir sahen zum Tor. ,,Der Herr hat gesagt zeig ihm den Weg nach Mordor. Der gute Smeargol tut es. Der Herr hat es gesagt." Sagte Gollum. ,,Du hast recht." sagte Frodo. ,,Das war es dann wohl. Da kommen wir niemals durch." Sagte Sam. ,,Es muss noch einen anderen weg geben." Sagte ich. Menschen maschierten zum Tor und es öffnete sich. ,,Seht das Tor. Es öffnet sich." Sagte Sam und krabbelte weiter nach vorne. ,,Hier führt ein Weg runter." Sagte Sam und wollte zu dem Weg gehen. ,,Sam, Nein!" Rief Frodo doch es war schon zu spät. Sam der stein Zerbrach und Sam viel den Berg herunter. Ich wollte hinterher. ,,Nein Saphir!" Sagte Frodo. Ich blieb stehen und sah zu ihm. ,,Sie werden dich sehen lass mich gehen. Du wartest hier oben." Sagte er und ging hinterher. Ich sah ihm fassungslos nach. ,,Ph. Da will man einmal helfen und was bekommt man als Dank? Hier oben soll ich warten als hätte ich nichts besseres zu tun." Meckerte ich und ging etwas rum. ,,Hier oben warten. Obwohl ich eine Kriegerin bin. Ich habe bestimmst schon Hunderte Orks in meinen Leben getötet. Hast du das gehört Frodo! Ich bin stärker als du!" Schrie ich zum Schluss. Ich kam bei einen Gebüsch an und ging an ihm entlang. ,,Typisch Halblinge. Närrischer Tuck! Schuldige! Närrischer Beutlin!" Rief ich. Ein Fremder, etwas älterer Mann tauchte vor mir auf. ich blieb stehen. Er hielt sein Schwert an meine Kehle. ,,Faramir wir haben hier so eine fremde herumstreunerin." Sagte er. Ich hob meine Hände. Ein anderer Jüngerer Mann, mit Kapuze tauchte auf. Ich glaube er war so in dem Alter meiner Schwester oder etwas Älterer. ,,Sie gehört bestimmt zu den aus Mordor." Sagte er. ,,Wie bitte?!" Fragte ich entsetzt. ,,Nein. Das ist eine Elbin." Sagte dieser Faramir. ,,Sie könnte trotzdem zu den da unten gehören. Soll ich sie abstechen?" Fragte der ältere Mann. ,,Sehe ich etwa so aus als währe ich Böse?" Fragte ich. ,,Warte. Wer seit ihr?" Fragte Faramir. ,,Ich bin Saphir, Aragon Tochter, Nachfahrin von Isildur." Sagte ich. ,,Woher kommst du?" Fragte Faramir. ,,Ist das jetzt hier ein Verhör? Oder sind sie einfach nur neugierig?" Fragte ich ihn. ,,Ich habe gefragt woher du kommst?" Ich seufzte. ,,Aus Bruchtal." Sagte ich. ,,Und was macht Isildurs angebliche Nachfahrin in der nähe von Mordor?" Fragte der Ältere Mann. ,,Sehe ich so aus als würde ich lügen? Ich bin mit zwei Halblingen und einen... einen... Geschöpf hier." Beide sahen mich an. Ich sah zu dem Älteren Mann. ,,Könntest du vielleicht bitte dein Schwert von meiner Kehle nehmen? Währst du so nett?" Fragte ich. ,,Senk dein Schwert." Sagte Faramir. Er tat es. ,,Wenn sie die Wahrheit spricht, wo sind dann die Halblinge?" Fragte er. Ich zeigte in deren Richtung. ,,Gut. Nehmt sie fest." Sagte Faramir und ging los. Zwei Männer nahmen mich fest. ,,Hey. Hey!" Sagte ich. Sie zogen mich mit.
DU LIEST GERADE
Der Herr der Ringe II
FanficBoromir ist Tod und Saphir ist mit den Hobbits mitgegangen. Zwei Schicksals schläge die für Rubin innerhalb von einer Stunde passiert ist. Aber anstatt zu Trauern geht sie mit ihren Vater mit um Merry und Pippin zu befreien. Doch die Orks und die Ur...