Ich: Hurra! Endlich ist Schulschluss!
Nr.7: Gleich können wir Animal Crossing spielen ^^ Wir müssen noch die Herbstmöbel und Pilzmöbel einsacken!
Nr.8: Halt halt halt, zuerst müssen wir noch das Erdkundereferat machen!
Nr.6: Och nöööööö.. .
Ich: Das hatte ich ja total vergessen -.-'
Nr.5: Aber darfür kommt Julia vorbei, das wird bestimmt lustig ^^
Nr.7: Und dann können wir uns über Pokémon unterhalten!
Nr.8: Nein, denn wenn wir erst einmal das Erdkundeprojekt fertig haben müssen wir noch das Politikprojekt besprechen.
Ich: Ach menno.. . Nie habe ich Freizeit!
Nr.5: Morgen ist auch noch ein Tag ^^
Nr.8: Ja, morgen ist der Tag wo wir ehrenamtlich im Seniorenheim arbeiten. Also nix da.
Nr.2: Was wenn wir den Stress nicht mehr durchhalten, was, wenn wir zusammenbrechen? Ich will nicht sterben T.T
Nr.5: Nonsens, die alten Leute sind immer so freundlich ^^ Aber auch so gebrechlich.. .
Nr.1: Wir müssen auf sie aufpassen, nicht, dass sie sich verletzen!
Nr.8: ?!
Ich: ?
Nr.6: .. ... ... ... ...was?
Nr.5: Bist du jetzt nett? :D
Nr.1: Natürlich nicht, ihr Holzwürmer! Aber niemand kann alten Menschen etwas zu Leide tun, das wäre doch wirklich zu herzlos!
Ich: Stimmt
Nr.8: Da kann ich nur recht geben.
Nr.5: Alte Menschen sind niedlich ^^
Ich: Naja, vielleicht finde ich ja übermorgen Zeit.
Nr.8: Da machst du mit Katha das Philosophieprojekt, dass ist sehr wichtig!
Ich: Scheisse. Dann müssen wir wieder über Verantwortung für andere philosophieren -.-'
Nr.3: Man kann niemanden dazu zwingen, zu philosophieren!
Nr.9: Frau P. schon.. .
Ich: Naja, dann spiele ich eben Abends und Nachts.
Nr.7: Wer braucht schon Schlaf, wenn man Internet hat?
Nr.6: Schlaaaaaaf.. .
DU LIEST GERADE
10 Stimmen
Humor"Ich habe 10 Stimmen in meinem Kopf. 9 sagen mir, ich sei verrückt, die zehnte summt die Tetrismelodie."