Ich: Ich sollte duschen.
Nr.7: Du solltest Pokémon spielen.
Ich: Das ist ein Argument.
*Eine weitere Stunde Pokémonsuchten später*
Ich: Ich sollte duschen.
Nr.4: Das solltest du. Man riecht dich bis hier.
Ich: Du bist eine Stimme in meinem Kopf und hast keine Nase, du kannst nicht riechen.
Nr.4: Den Gestank, der von dir ausgeht, kann selbst jemand ohne Nase riechen.
Voldemort: Genau!
Ich: O.o
Nr.5: Oh mein Gott Voldi!! ! <3
Nr.4: Geh zurück zu deinen Harry Potter Chats die eh keiner liest -.-*
Voldemort: Diese Chats sind voll beliebt! Außerdem werde ich da nur von den anderen wegen meiner fehlenden Nase gemobbt, ich dachte ihr nasenlosen Stimmen versteht mich T.T
Nr.3: Ist diese Welt nicht voller Ignoranten, welche die Probleme der anderen ins lächerliche ziehen und sich einen Dreck um die Gefühle der Menschen scheren? Diese Welt ist von Grund auf schlecht und verdorben.
Voldemort: Ich verstehe dich!
Nr.3: KEINER VERSTEHT MICH! *sich beleidigt in zurückzieh*
Voldemort: O.o
Nr.5: Ach, mach dir nichts aus unserem kleinen Emo hier ^^ Du bist hier jederzeit willkommen!
Nr.4: Nein.
Ich: Ich habe nichts gegen dich, Voldi, aber ich sollte wirklich duschen gehen.
Voldemort: Na gut. Bis dann ^^
Ich: Tschü
Nr.5: Bye bye ^^
Nr.4: Auf nimmer wiedersehen.
Ich: So, ich geh jetzt duschen und keiner kann mich aufhalten.
Nr.7: Du solltest Pokémon spielen!
Ich: Das ist ein Argu-
Nr.8: Das ist kein Argument! Nr.4 hat recht, selbst wir, die wir nicht über den Riechsinn verfügen, riechen deinen Gestank. Also Geh. Jetzt. Duschen.
Ich: Ok o.O
*in der Dusche*
Ich: Dusch, dusch, dusch, dusch, ich wasch mir meine Haare.. .
Nr.2: OH MEIN GOTT!! !
Ich: Was denn?!
Nr.2 Erinnerst du dich an all die Creepypastas und Gruselgeschichten, die du mal gelesen hast?
Ich: Musstest du mich daran erinnern? -.-'
Nr.2: Stell dir nur mal vor, wie du die Augen schließt und plötzlich ein Psycho mit Messer oder ein gruseliger Zombie vor die steht!
Ich: Du machst mir Angst.. . O.o
Nr.2: Oder ein furchterregender Geist, oder ein Clown, eine horrorhafte Mörderpuppe oder das kleine Mädchen vom Exorzisten!
Ich: 0_0
Nr.2: Oder eine Geistermörderpuppe, welches das Mädchen vom Exorzisten als Clown darstellt!
Ich: Du bist nicht sehr hilfreich.. .
Nr.2: ACH DU KA*** WAS IST DAS DENN?!?!
Ich: Waaaaaaah!
Nr.2: Oh, Fehlalarm, da ist nichts ^^
Ich: Nr.2, erschreck mich nicht so!
Nr.2: Tut mir leid, ich höre jetzt auf. Aber denke daran, dass jedes mal, wenn du die Augen schließt, der Tod vor dir stehen könnte.
Ich: Danke. Na gut, dann werde ich die Augen wohl auflassen müssen.. .
Nr.2: Guter Plan!
Ich: AARG Jetzt habe ich Shampoo in den Augen, das brennt! T.T
Nr.2: Ok, vielleicht doch nicht so gut.. .
~Fin~
Ok, das mag jetzt vielleicht etwas verrückt klingen, aber so läuft das bei mir mit dem Duschen.
Habt ihr das selbe Problem mit imaginären Monstern, die plötzlich vor eurer Dusche stehen o.O
Wenn ja, ich habe ein Gegenmittel gefunden: Einfach laut unter der Dusche singen, dieser Katzengesang hält alle Monster fern ;)
DU LIEST GERADE
10 Stimmen
Humor"Ich habe 10 Stimmen in meinem Kopf. 9 sagen mir, ich sei verrückt, die zehnte summt die Tetrismelodie."