Ich: Neeeeeiiiiiiiiin!! !
Nr.9: Was geht denn mit dir?
Ich: Mam hat mir Ryan weggenommen!! !
Nr.5: Uuuuuuuh, wer ist Ryan?
Ich: Mein Handy T.T
Nr.8: Vielleicht hättest du die beiden Vierer in Mathe und Biologie verhindern können. Oder nicht deinen Lateinspickzettel von Frau Meyer entdecken lassen.
Nr.4: Idiot.
Ich: Ihr habt recht, ich werde mich von nun an mehr in der Schule anstrengen!
Nr.1: Gut, dass du die Musik auf deinem Handy vorher auf eine SD Karte verschieben konntest. Jetzt kannst du die Musik auf deinem Computer hören >:D Außerdem kannst du Wattpad auch auf dem Laptop benutzen', wie wir an diesem Kapitel sehen.
Nr.7: Und Soul Eater, Doctor Who und Torchwood schaust du ja eh auf dem Laptop.
Nr.8: Außerdem werden so vielleicht sogar deine Noten besser. Du kommst also gut ohne Ryan klar.
Ich: Aber.. . aber.. . ICH LIEBE IHN T.T
Nr.4: Ach du heilige Scheisse.. .
Ich: Ich kenne ihn doch nun schon fast zwei Jahre. Und obwohl ich heute einen Kratzer mitten auf dem Bildschirm gefunden habe, würde ich ihn niemals eintauschen!
Nr.5: Das ist wahre Liebe <3
Laptop: Mit mir kann man aber auch Spaß haben!
Nr.5: Uiiiii
Nr.6: Hääääää?
Nr:1: Was zum?!
Nr.10: *Tetris Melodie summ*
Ich: Mein Laptop hat sich eigenständig gemacht! :o
Nr.2: BEN? BEN, bist du das?
Laptop: Nein, ich bin nicht BEN, aber ich kann dieses ewige Ryan Gelaber nicht mehr in mich herein tippen lassen. Wir hatten doch schon Spaß, als du dein doofes Handy noch nicht hattest!
Nr.5: Sag sowas nicht über deinen Bruder!
Ich: Bruder?
Nr.5: Na, sie sind doch beide von Samsung?
Laptop: Ist doch auch egal! Erinnerst du dich nicht daran, wie wir zusammen Wizard101 gespielt haben? Oder Sims3? Oder wie du mich durch ein paar Downloads von irgendwelchen "Treibern" fast zerstört hättest, weil du Minecraft spielen wolltest?
Ich: Damals war ich schon ziemlich dumm.. .
Nr.4: "Ziemlich"?
Ich: Na gut, sehr, sehr, sehr dumm.
Laptop: Bei so vielen Gelegenheiten haben deine Mutter und ihr Freund mich mit Administratoren vollgestopft, sodass du jetzt dein Grafik Tablett nicht mehr auf mir installieren kannst. Aber dennoch haben wir in letzter Zeit gute Abende und nächte damit verbracht, Soul Eater, Torchwood und Doctor Who zu schauen.
Nr.7: Es waren gute Abende.
Ich: Ja, wir haben schon ziemlich viel Zeit miteinander verbracht und du kennst mich sogar schon wesentlich länger als Ryan.
Laptop: Und dennoch, dennoch hast du mir nicht einmal einen Spitznamen gegeben!
Nr.5: :O
Nr.8: Solch eine Unverschämtheit!
Nr.3: Undank ist der Welt Lohn.
Nr.9: Hat nicht sogar dein Bett einen Spitznamen?
Ich: Ja, es heißt Hugo. Aber Laptop, dass mit dir müssen wir natürlich nachholen. Von nun an sollst du.. .
Nr.5: 0.0
Nr.8: 0.0
Laptop: 0.0
Nr.9: -.-'
Ich: .. .Maka heißen!
Nr.7: Der Name von der Protagonistin aus Soul Eaters!
Maka: Ich bin ein Mädchen? Cool ^^
Nr.4: Hey! Jetzt will ich auch einen Spitznamen!
Nr.5: Uiiiii! Ich auch!
Nr.8: Dann will ich der Fairness wegen auch einen Spitznamen!
Nr.3: Wo gibst es auf dieser Welt schon Fairness? (Ich will trotzdem auch einen Spitznamen.)
Nr.10: *Tetris Melodie summ*
Nr.6: Spitznaaaaaame?
Nr.7: Ich will Arceus heissen!
Nr.1: Ich will einen blutrünstigen Spitznamen! Damit sich alle vor mir fürchten!
Nr.2: Wie wäre es mit Slenderstimme, Stimme 1 der Killer oder Eyeless Voice?
Nr.4: Gib uns Spitznamen!
Ich: Ähehe.. . Oh weia.. . Ich muss da noch eine Soul Eater Folge gucken.. . Ähehe.. . Mit Death the Kid (<3).. . Bis dann! *abzisch*
Maka: Warte! Ich kommen mit!
~fin~
So wie es aussieht, komme ich wirklich ohne Ryan klar. Naja, Vermissen tue ich ihn trotzdem, ich hatte ihm so eine tolle Gameboyhülle gekauft.. .
~mimole~
DU LIEST GERADE
10 Stimmen
Humor"Ich habe 10 Stimmen in meinem Kopf. 9 sagen mir, ich sei verrückt, die zehnte summt die Tetrismelodie."