*Matheunterricht, Montag, dritte und vierte Stunde*
Ich: Ich muss aufpassen!
Nr.8: Du musst aufpassen!
Nr.6: Laaaaaangweilig.. .
Nr.4: Sei ruhig! -.-*
Nr.5: Mathe ist so ein wundervolles Fach, es kann durchaus Spaß machen und ist für so viele Sachen gut! ♡
Nr.3: Mathe, Unterricht, Schule allgemein, alles ist doch letztendlich zu nichts zu gebrauchen. Wir verschwenden Jahre unseres Lebens in diesen tristen Gebäuden, schlagen uns mit kompliziertem Stoff wie Lateinvokabeln und Parabeln rum und was brauchen wir davon? Nichts!
Nr.5: Aber vieles ist auch für unser späteres Leben gut, dieser Stoff weist uns in die Richtung, in die wir später gehen werden, und wenn wir uns Mühe geben steht uns eine glorreiche Zukunft bevor!
Nr.10: *Tetris Melodie summ*
Nr.3: Nenn mir ein Beispiel von dem, was wir später brauchen könnten!
Nr.5: Kommt darauf an, was wir später machen ^^
Nr.3: Wir erlernen doch eh nur Wissen, welches wir in Arbeiten und Tests wieder auskotzen und wieder vergessen! Selten erklärt uns das Schulsystem wichitige Dinge, weder die verschiedenen Länder und Kulturen noch Wirtschaft, Politik oder die Finanzwelt nehmen wir durch, aber Parabeln!
Nr.8: So interessant diese Argumentation auch sein mag, das System verlangt, dass wir uns an Regeln halten und die Regeln besagen das wir aufpassen müssen!
Nr.5: Yayi, Gesetze für Recht und Ordnung!
Nr.3: Nur, wer träumt, ist frei.. .
Ich: Danke, Nr.8, ich werde mich nun konzentrieren!
Nr.6: Laaaaaangweilig.. .
Ich: Andererseits hat Nr.6 auch recht.. .
Nr.5: Sieh nur, da liegt ein Blatt und ein Papier!
Nr.7: Schnell, zeichne ein paar Pokémon!
Nr.2: Oder ein paar Horrorgestalten!
Nr.5: Oder ein paar Regenbogeneinhörner!
Nr.1: Oder du überlegst dir einen Plan, alle Menschen auf dieser Welt auf grausame Art und Weise zu versklaven und/oder umzubringen und zeichnest deine Lehrer, wie sie vom Höllenfeuer verschlungen werden!
Nr.5: O.o
Ich: O.o
Nr.8: O.o
Nr.9: Alter, was geht mit dir?!
Nr.10: *hört kurz vor Schreck auf, Tetris Melodie zu summen*
Ich: Okaaaaaay ich habe mich schon immer gefragt, welches Wesen Stimme Nr.1 hat, aber ernsthaft?
~Fin~
DU LIEST GERADE
10 Stimmen
Humor"Ich habe 10 Stimmen in meinem Kopf. 9 sagen mir, ich sei verrückt, die zehnte summt die Tetrismelodie."