Pairings

60 4 3
                                    

Nr.9: Na, dieses Kapitel kann ja heiter werden.. .

Nr.4: Wie bist du denn auf diese beknackte Idee gekommen?

Ich: Naja, Erstens wollte ich mal endlich wieder etwas schreiben. Und Zweitens bin ich auf das Pairing Speckett gekommen, als ich im Internet nach Fanfics zu der Vorgeschichte von Jack Sparrow und Cutler Beckett gesucht habe.

Nr.4: Speckett?! Haben die alle so dumme Namen?

Ich: Die Namen ergeben voll viel Sinn! Draco und Harry sind Drarry, Jim und Mycroft sind Jimcroft, Grell und Sebastian sind.. . Moment mal, haben die eigentlich einen Pairing-Namen? 0.o

Nr.5: Wie wäre es mit Grellastian? :D

Nr.3: Aber es zerstört die Persönlichkeiten der beiden. Grell schmachtet lieber Leuten hinterher als wirklich mit ihnen zusammen zu sein. Und Sebastian ist einfach nicht der Beziehungstyp.

Ich: Du hast recht -.-' Aber es gibt ja noch andere Pairings zu denen man sich Fanfictions durchlesen kann! Jack und Ianto, Tony und Loki.. .

Nr.8: Kann es sein, dass du auf schwule Pairings stehst?

Ich: Äh.. . Naja.. . Also.. . Nicht nur! Ich stehe auch hinter Rose und dem Doctor!

Miriam: NEIN! Rose und der Dalek!

Nr.7: Aber Daleks sind doch alles außer Daleks hassende Hybriden aus einem Oktopus und einem Gehirn, welche in einer salzstreuerähnlichem Tonne durch die Gegend rollen! Und Rose ist ein Mensch! Irgendwie passt das nicht.

Ich: Außerdem, Milzi, ist der Dalek, den du meintest, tot.

Miriam: Es gibt noch haufenweise andere Daleks!

Ich: Milzi, sie wollen doch alle nur das eine. Eliminieren was kein Dalek ist! Sieh es ein, Rose kann nicht mit einem Dalek zusammen kommen.

Miriam: Hmpf. Dann guck ich halt weiter Conan! Da kommen wenigstens die Leute zusammen, die ich zusammen haben will! (In ungefähr 900+ Folgen)

*abhau und weiter Conan schau*

Ich: Rose und der Dalek, so ein Bullshit.. .

Nr.4: Besser als Speckett.

Nr.6: *Gähn* Gibt es schon Frühstück?

Nr.4: Nein du Idiot! Speckett, nicht Speck!

Nr.5: Ähnlich anhören tut es sich aber O.o

Nr.6: Kein Frühstück?

Nr.4: Es ist 1 Uhr Nachts.

Nr.6: Dann Zeit zu schlaaaaaafen.. .

Ich: Ich werde weiter nach Speck-Fanfic.. . Ne.. . Speckett-Fanfictions suchen!

Nr.4: Und ich werde mir einen anderen Kopf suchen, in dem ich rumspuken kann. Das ist hier ja nicht auszuhalten!

~Fin~

Es waren nicht nur Tage. Es waren nicht nur Wochen. Es waren Monate, in denen ihr leiden musstet. Monate, ganze Monate voller Verzweiflung, voller Sehnsucht nach dem, was ich einst in Maka oder Ryan einzutippen pflegte. Und dann. Nach dieser unerträglich langen Durststrecke kam es dazu. Es kam dazu, dass ich, mimole, ein neues Kapitel schrieb. Es war weder lang noch interessant oder lustig. Es war ein typisches 10 Stimmen Kapitel. Aber ihr hattet dennoch die Kraft, diese scheinbar willkürlich eingetippten Wortfolgen (Sätze) zu lesen und seid sogar bis hier, bis zu dieser übertriebenen, völlig schwachsinnigen, selbstverherrlichenden und zugleich selbsterniedringenden, in keinem Fall ernstzunehmenden Anmerkung gekommen. Ich danke euch dafür. Das war wiederum ernst gemeint.

~mimole~

10 StimmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt