Erstmal hallo Leute die hälfte dieses Kapitel ca sollte im 7 Kapitel schon sein wurde aber nicht angezeigt... scheiss Wattpad ... und sorry für die Ausdrücke haha
----------------------------------------------------------------------------
Da ich zum Park joggte war ich kurzvor halb 4 da und setzte mich auf ne Bank um dorf auf Lejla zu warten.
Da sah ich sie auch schon. Ein kleid das ihr gerade so über den Ars** geht, Highheels und einen Ausschnitt das man denkt ihre Titten springen gleich raus. Also ne richtige Hur* .
"Hallo meine süße" begrüßte ich sie
"NA hallo du kleines Miststück"
"Also Wie denkst du das du mit nir redest ? NAja.. aslso ich beginn mal. Also 1. CAlum ist mein Freund also hat dich fern von ihm denn er liebt mich un nicht dich ! verstanden ? 2. Da du ja schwanger bist und CAlum das Kind sicher nur unterschummeln willst da er das geld hat, werden wir einen Vaterschaftstest machen sobald der oder die kleine geboren ist. Und 3. pass lieber auf wie du mit mir redest!" begann ich mit ihr zu reden
"Okej Miss perfect. 1. Calum ist mein verlobter und ich werde ihn heiraten egal was du sagt also halt deine kleine verdammte klappe ! 2. Die kleine ist von ihm und du musst nicht eifersüchtig sein nur weil er mich gefi**t hat und dich nicht und 3. Ich kann dir alles schneller kapput machen als du glaubst also werd mal nicht frech du kleine miese Schlam*e."
DArauf klatschte ich ihr eine.
Ihre Wange knall rot und tränen liefen ihr über die Wange "Omg jetzt verläuft das Makeup von unserer kleinen Tusse" sagte ich und machte eine Schmollippe
"HALT DIE FRESSE DU KLEINES STÜCK SCHEISSE DAS WIRST DU NOCH BERÄUEN!" schrei sie weinend
Ich lachte.
"Doch andererseits werde ich jetzt einfach alles Calum erzählen und falls nötig fallen mir sicherlich auch so einige geschichten spontan ei" sagte sie plötzlich viel ruhiger
Ich drehte mich um und ging nach hause wo die pancakes sicher schon fertig am Tisch lagen und auf mich warteten.
Vor meinem Haus angekommen suchte ich meinen Schlüssel, sperrte auf und ging rein.
Drinnen aßen wir dann und Calum trug mich dann hoch in mein Zimmer um uns einen Film anzusehen. Wir entschieden uns für "Für immer der deine" dieser Film bringt mich immer wieder zum weinen.
Als der film zuende war war ich schon eingeschlafen und Calum ging nach hause doch davor haben wir uns noch ausgemacht das ich morgen so gegen 10 zu ihm komme.
Am nächsten Tag wachte ich nach eineim echt schlimmen Traum in tränen auf und da ich nichts besseres zutun hatte und wusste das Calum schon wach war, zog ich mich an, duschte mich und joggte zu ihm. Ich läutete an seine Haustüre an und Mali-Koa öffnete sie mir. Sie sagte mir auch das er oben in seinem Zimmer sei.
Doch als ich raufging und dei Tür öffnete konnte ich nicht glauben was ich da sah. Mein Traum ist wahrgeworden. Ich brach in Tränen aus und rannte runter, wo mich Mali in den Arm nahm. Ich erzählte ihr alles. Auch das von getern. UNd kurz bevor ich fertig erzählt hatte kam ein inzwischen wieder angezogener Mr. Hood die Treppen runter
"Hej.. also hör mir zu..." " Verdammt ich will dir nichtmehr zuhören. Immer uind immer wieder. Und entschuldigung das ich euch gestört habe geh doch einfach iweder rauf und macht weiter. Ich brauche dich nämlich nicht und du mich anscheinend auch nur wenn Lejla gerade mal nicht da ist." unterbrach ich ihn.
"Verdammt man ich wollte das doch nicht"
"DU WOLLTEST DAS ALSO NICHT ? DU WOLLTEST SIE GAR NICHT FI**EN ? SIE HAT DICH VERGEWALTIGT ODER WAS? MAN JUNGE WERD NICHT NOICH LÄCHERLICHER BITTE!" schrie ich ihn jetzt an
"Ja man ich hab sie gef**kt und sie ist gut! Ist es das was du hören wolltest ? Ich bin ein Junge man ich brauch das und du lässt mich ja nicht ran also brauch ich jemand andren!" sagte er
Ich war baff.
Mali die das erste mal jetztbwas sagte, schrie ihn an " CAlum du verdammtes arschloch ich fass es nicht das sowass wie du mien bruder sein soll. Betrügst deine Freundin mit so einer Schlamp* nur weil deine Freundin stolz hat ? Du findest e scheisse das sie nach paar Tgen nicht mit dir in die Kiste steigt und deswegen suchst du sir kurzerhand mal eine andere ?"
Sie begann zu weinen vor enttäuschung. Das Calum nicht einfach begreift das er lles verbockt hat. Jetzt kam auch Lejla runter.
Als MAli sie sah war ihr erdster weg zu ihr um ihr eine zu klatschen.
Calum brachte kein Wort mehr raus.
Ich war traurig, enttäuscht und verletzt und fühlte mich einfach nur leer. Der Mensch den ich liebte hat mich mit meiner größten Feindin betrogen. Ach fick doch alles was nicht bei 3 am Baum ist. Dachte ich mir und ging nachhause ohne mich zu verabschieden.
Zuhause angekommen war mein erster weg ins Vadezimmer um meine besten Freunde zu suchen die unter meinen kosmetikzeug lagen. Ich holte sie hervor und sah sie an. Ich lächelte. Dann führte ich sie zu miener Haut um einen SChnitt zu machen.
Doch bei diesem einen Schnitt blieb es nicht.
3,4 Schnitte und immer näher an der Ader, und immer verlor ich mehr Blut.
Und es wurden immer mehr schnitte, immer mehr Blut.
Dann wurde alles schwarz.