Kapitel 13

51 2 0
                                    

Als würde Liam meine Gedanken lesen könnte begann er zu reden
"Weißt du noch, vor 3 Jahren auf unserem Konzert in Wien ? Du, sevval und eine Freundin von euch bei uns im backstage Bereich? Sevval die zu weinen begann als Niall zu reden begann ? Du, die kein Wort rausbrachte als sie mich sah und eure Freundin, ebenfalls eine Lejla die uns alle einfach die ganze zeit umarte ? Als ich dir für das Foto einen wangenkuss gab ? Schon damals hoffte ich euch, besonders dich wieder zu sehen..."
Mit jedem Wort wurde er leiser so das ich ihm am ende fast nicht mehr verstand.
Ich lachte.
"Ja ich kann mich noch sehr gut erinnern. Wie Louis uns von Kevin erzählt hat, wie du von Sophia geschwärmt hast, Niall nur gegessen hat, Harry uns sagte das ihr uns mehr liebt und uns dankbarer seit als wir jemals glauben könnten, weil ihr es nur durch uns alle so weit geschafft hättet... ich weiß noch jedes Wort von euch."
Meinte ich immer noch lachend.
Er umarmte mich, wir aßen und gingen dann runter zu den anderen, die alle schon auf uns warteten.
"Fahren wir heute schwimmen?"
Fragte Niall.
Wir alle stimmten zu.
Den tag über waren wir in einem Riesen Wasserpark mit gutem Essen.
Diese Jungs heiterten mich auf & ich vergaß an diesem Tag alles was jemals passiert war, ich vergaß sogar meinen Calum.
Halt stop.
Nicht meinen Calum.
Er ist nicht mehr meiner.
Er hat Lejla geschwängert.
Vergiss das nicht Raphi.
Ich verstand mich sogar mit Lejla ziemlich gut.
Ich denke, wir könnten sogar Freunde werden.
Wir machten wasserschlachten, tauchten uns gegenseitig unter unter hatten einfach viel Spaß.
Liam sah mich immer mit diesem einem Blick an.
Dieser Blick gab mir irgendwie das Gefühl etwas besonderes zu sein.
Wunderschön.
Als wäre ich alles für ihn.
Als wäre ich seine Welt.
Das wäre doch einfach perfekt.
Obwohl ich fangirl war, und immer nur geschwärmt habe und ich am Anfang dachte das es deswegen nie liebe sein könnte, habe ich mich in diesen Mann verliebt.
In seine Augen, in denen man sich verliert.
In seine Lippen die ich jede Sekunde auf meinen spüren will.
In seine Arme, die die besten Umarmungen geben.
In seine Schulter, auf der man perfekt einschlafen kann.
In seinen Charakter, der ihn einfach noch schöner macht als er sowieso schon ist.
In sein lachen, das einfach von Herzen kommt.
In seine Worte, die einem einfach berühren.
In ihm, der einfach perfekt für mich scheint.
Ich merkte gar nicht wie er zu grinsen begann da ich ihn einfach die ganze zeit anstarrte.
Ich lief rot wie eine Tomate an und er begann noch breiter zu grinsen, hob mich hoch und drehte sich mir mir in der Luft.
Schloss mich in eine Umarmung und tauchte schließlich mit mir unter.
Ich holte tief Luft und schlug ihm zum Spaß, wie sehr ich ihn jetzt küssen würde...
-----------------
Sorry Leute, bin gestern eingeschlafen...
Und dieses Kapitel ist sehr kurz da mein Laptop kaputt ist -.- und ich mit dem Handy schreiben muss und meine Daumen schon schmerzen....

Hoffe ihr seid mir nicht all zu böse
Xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum ? - Calum HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt