Kapitel3

167 12 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich durch das klingeln meines Handys wach und ohne zu schauen wer anruft hebte ich ab und schrie ein genervtes "WAAAAS" in den Hörer

"Hi sweedy" bekam ich von einer mir bekannten Stimme als antwort

"Calum?"

"Warum so überrascht Prinzessin?"

"Woher hast du meine Nummer?"

"Erzähl ich dir wenn du in einer halben Stunde in den Park kommst ich hab nämlich eine kleine Überrraschung mein Engel"

"Aww ja okej ich komme"

"Okay bis später meine kleine"

Und schon war die lLeitung tot.

Ich sprang aus den Bett und lief zu meinem Kliederschrank um zu überlegen was ich anziehen sollte. Das Ergibnis war ein Lockeres schwarzes Shirt mit der aufsschrifft 'F*ck off' und eine beige hotpen. Damit war ich eigentlich sehr zufrieden also sprang ich noch schnell unter die Dusche, zog mich an, schminkte mich dezent und sprintete dann auch schon richtung Park.

Um so näher ich kam umso mehr strahlte ich. Doch das sollte mir kurz danach vergehen.

Er war nicht alleine. Es war ein kleiner sehr hübsches Mädchen bei ihm. Dunkelbraune Haare und Braune Augen. Zum beneiden. Ich kannte sie da sie eine sehr gute freundin von mir war. Es war Sevval. 

Ich ging zu den beiden hin umd umarmte zuerst Sevvi und zu Calum meinste ich nur ein einfaches "Hallo" doch er hatte anscheinend andere Pläne und schon spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.Wie ich diesen moment geniese.

Als er sich von mir löste brach er in schallendes gelächter aus und das kleine wunderschöne Mädchen fragte ihn was los sei Darauf meinte er nur kühl "Wenn ihr Mädchen verliebt seid, seid ihr so unfassbar leichtgläubig!"

Mir stockte der Atem. War das sein ernst ? Er küsste mich und dann sowas? Ach scheiss drauf ich pack das nicht. Ich muss weg.

Und so nahm ich meine Beine in die Hand unt rannte davon. Ohne irgendwas zu sagen brach ich irgendwo zusammen und begann zu weinen. 

Ich hörte Schritte. "Raphi" Meinte die zierliche Stimme die ich sofort als Sevvals abstempekn konnte.

"Ja ja alles gut"

"Ich hab mit ihm geredet. Er musste das gerade sagen sonst hätten ihre Manager stress gemacht. Er liebt dich"

"HA HA HA das ich nicht lache. Hätte er mir das nicht früher sagen können ? Ich will den alten Calum zurück. Den Calum mit dem man Sandburgenbauen und Verstecken spielen konnte so wie wir es früher immer gemacht haben. Ja okej aus dem alter bin ich raus aber es war ja nur ein Beispiel."

"ja ... ich auch"

Warum ? - Calum HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt