"Welche Nachrichten? " fragte ich Sevvii mit allen Emotionen die es gab
"Ähhhmm.." begann sie
"Nun erzähl schon" drängelte nun auch Angie
"Naaaaa looooos" sagte Domi gespannt
"Also... heute im Park... es sind wieder Fotos aufgetaucht..." flüsterte Sevvii schon fast
"O-o" sagten Angie und Domi wie aus einem Mund
"Scheisse" war mein Kommentar
"Aber es kommt noch schlimmer.... hier lies selbst"
Ich begann laut zu lesen
"Heute im Park wurde der Star Calum Hood wieder mit dem Misteriösen Mädchen gesehen. Wer war sie bloß? Und was hält sie davon das er seine verlobte mit ihr betrügt? Das alles würden wir Mister Hood sehr gerne selbst fragen doch dieser blockt nur ab. Seine verlobte Lejla sehen wir morgen in einem Interview !"
Tränen stiegen mir in die Augen und ich konnte sie einfach nichtmehr zurückhalten. Ich stieg auf zog mir ne Jogginghose und eine Weste an, lief runter zog mir meine Schuhe an und lief raus. Ohne auf meine Freundinnen zu achten die mir Hinterher schrien.
Als ich bei Calum angekommen war, läutete ich immer noch weinend an.
Seine Schwester Mali Koa machte auf und zog mich in eine lange und tröstende Umarmung. Ich erzählte ihr alles. Jede kleinigkeit. Die mittlerweile stinksaure Mali (ihr Spitzname) ging mit mir zu ihrem Bruder ins Zimmer und schrie ihn an
"MAN CAL DU ARSCH WAS SOLL DAS? SEIT WANN VERARSCHT DU MÄDCHEN? UNS SPIELST DU DIE GROSSE LIEBE MIT LEJLA VOR UND IHR ERZÄHLST DU DAS DU SIE LIEBST ? DIESES MÄDCHEN DAS GERADE NEBEN MIR STEHT IST WUNDERSCHÖN UND HAT EINEN CHARAKTER AUS GOLD ! SIE LIEBT DICH WIRKLICH MAN!"
"Ja man.... es tut mir ja auch leid aber... was soll ich machen wenn sie es so wollen? "
"Calum ?" mischte ich mich jetzt ein
"Ja?" Meinte er leiste zurück.
"Wieso hast du mich angelogen? " fragte ich ihn wütend.
"Ich wollte nicht das du mich verlässt !" schrie Calum sie an
"Und deswegen verheimlichst du es mir einfach und behauptest das du mich liebst? "
"Aber... Raphaela... Prinzessin ich liebe dich doch! Meine Eltern..." bevor er den Satz beenden konnte schrie ich ihn weinend an "Ach Calum sei einfach still und geh mir aus den Augen! Nie wieder will ich dich sehen! "
Ich begann wieder zu weinen und lief aus dem Haus raus zu mir nach Hause wo Angie, Sevvii und Domi immer noch auf mich warteten.
"Und wie wars?" fragte Sevval fast unhörbar
"Er hatte wieder mal ne scheiss Ausrede am start...." gab ich ihr als Antwort.