"Ihr wollt mein altes ich zurück? Es gibt keinen neuen Calum. Es bin immer noch ich und das werde ich auch immer bleiben! Kommt mal mit" sagte eine stimme hinter uns die ich nur zu gut kannte.
Wir folgten Calum zu einem alten Spielplatz. Hier liegen so verdammmt viele Erinnerungen. Das war früher mal unser Spielplatz. Der Ort an dem wir den ganzen Tag verbrachten. Nur Calum, Sevval, Domi, Angie und ich. Das war der Ort an dem wir entdeckten was für eine wunderschöne Engelsstimme Cal hat. Der Ort an dem er mich im Volkschulalter mal wegen Flaschendrehen geküsst hat. einfach UNSER Ort. Doch seit Calum mit MIchael, Ashton und Luke die Band '5 Seconds of Summer' gegründet hat, ging alles den Bach runter. Wir hatten fast keinen Kontakt mehr zueinander. Außer einmal da hatten wir sehr sehr guten Kontakt. Das lag aber wohl daran, dass Domi was mit Luke am laufen hatte und Angie mit Michael. Das hat mich nicht gestört. Ganz im gegenteil das was mich gestört hat war das Sevval entwas mit MEINEM Calum hatte. Nagut eigentlich darf ich ihn ja nicht meinem Calum nennen da er nichts für mich empfunden hat, empfindet oder je empfinden wird.
Nagut jedenfalls hatten Calum und ich seit kurzem wieder kontakt, MIchael und Angie führten eine geheime beziehung von der nur die Jungs und wir 4 Mädchen wussten, genau das selbe wie bei Domi und Luke. Sevval und MR Hood sind beste Freunde, Ashton wartete immer noch auf die große Liebe, und ich stand da wie der größte Vollidiot der schon 5 verdammte Jahre den selben liebt.
Ja so war es.
"Hej gehts dir gut ? Hörst du mir überhaupt zu ?" fragte Cal und rütelte mich somit aus meinen Gedanken
"Jaja alles super ! Nein entschuldigung ich war gerade zu sehr in die Erinnerungen vertieft die wir hier hatten" antwortete ich und merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen.
"Hej süße hör auf zu weinen ! Cal hat dir etwas sehr wichtiges zu sagen" meinte Sevval und lächelte mir aufmunternt zu
"Also Mr Hood. Was gibts?" Fragte ich ihn.
"Ich.. ich... ich liebe dich"
"UND DAS SAGST DU MIR NACHDEM DU ICH VERLETZT HAST"
"Man lass mich doch mal ausreden verdammt" Schrie er mich schon fast an "Ich liebe dich verdammt man ! Nur als ich dich letztens geküsst habe, wurden wir Fotografiert und als unsere Manager das gesehen haben meinten sie ich solle dir sagen das ich dich nur verarscht hätte wenn Presse da ist!
"Soll ich dir das jetzt ehrlich glauben ? Verdammt Calum ich liebe dich seit 5 Ferf*ckten Jahren und du hast dich nie auch ur ein bisschen um mich gescherrt ! Ich war immer da für dich ! Du bist immer nur zu mir gekommen wenn dich wiedermal eine von deinen Hu*en stehen gelassen hat ! Weist du wie das ist wenn dir der JUnge den du wirklich liebst nur zu dir kommt wenn seine neue 'große LIebe' ihn wiedermal sitzen gelassen hat ? Weist du überhaupot was Liebe ist ?" Motze ich ihn weinend an
"Ja ich weis was liebe ist. Ich spüre es wenn du in der nähe bist. Und das schon ziemlich lange. Nur ich hab mich jie getraut es dir zu sagen da ich angst hatte wie du reagieren würdest ! DU bist meine Traumfrau DU bist das Mädchen das ich will ! Hier sind keine Reporter hier kann ich ganz ich selbst sein und muss meine Gefühle nicht verstecken ! "
"Leiute ich galube ich bin fehl am Platz... Ich geh dann mal" Fing Sevval an
"Nein. Sevvi bitte lass mich nicht alleine. nicht jetzt" Antwortete ich ihr und sie schenkte mir ein lächeln
"Wars das jetzt Calum ? Ich meld mich später bei dir"
sagte ich zum schluss und ohne seine antwort anzuwarten packte ich sevval an der Hand zog sie mit und wir gingen zu mir nachhause
Bei mir zuause angelangt rief ich noch Domi und Angie an das sie kommen sollten.
Ich erzählte ihnen alles von A-Z
Doch dann plötzling fing Sevval an zu reden" Raphi ich hab nachrichten die dir nicht gefallen werden"