Kapitel 10

86 7 0
                                    

-nach ca einem Jahr

Ich hörte ein schwaches "piep piep piep piep" hatte aber meine Augen noch geschlossen da ich mich vor der Realität fürchtete. Es fühlte sich an als wäre ich für 2 Minuten eingeschlafen also öffnete ich vorsichtig meine Augen. Ich sah zwei dunkle weit aufgerissene Augen die mich anstarten und Haare die dem kleinen Mädchen ca bis zu den Hüften gingen. Ich wusste das kann nur Sevval sein.

"Sevval" sagte ich mit zittriger Stimme

"Omg Schatz du bist wach! Endlich ! nach einem verdammten Jahr ! Es ist so viel passiert ich muss dir so viel erzählen" begann sie stürmisch

"Who who langsam Askim ich bin noch müde"

"Okej.. aber willst du jetzt alles wissen oder wenn du nach hause kommst? Und wann soll ich Angie anrufen?" fragte die wunderschöne Kurdin

"Sevvi.. erzähl mir mal das wichtigste und ruf Angie und Domi sofort an" gab ich ihr als antwort

Ähm.. ja dann fang ich gleich bei Domi an.. du weißt doch das sie mit Luke zusammen ist.. aufjedenfall hat sie sich bei Michaels b-day party an ihn rangemacht und ihn geküsst. Als Angie, Luke und ich das erfuhren haben wir alle kontakt abgebrochen. Naja jetzt sind Lukey und ich glücklich.. Und achja.. Lejlas Kind ist geboren. Cal ist der Vater... Der kleine wurde Leon genannt. echt süßer name nicht ? Und achja wir haben 5 neue Freunde... und iner von ihnen wird dir bestimmt gefallen"

"okej.. also du und luke. Calum leons Vater. Und 5 neue Freunde. kenn ich diese freunde zufällig?" fragte ich

" Angie und die jungs sthen draußen soll ich sie rein holen ?"

"jaa mach" gab ich als antwort

Sie ging nach draußen um angie und die jungs zu holen und die Tür herein traten

ZAYN FUCKING MALIK

LIAM FUCKING PAYNE

HARRY FUCKING STYLES

NIALL FUCKING HORAN

UND LOUIS FUCKING TOMLINSON

ich bekam den Mund vor staunen nicht mehr zu. Alle 5 jungs der Band One Direction umarmten mich und Liam wollte ich garnichter loslassen. Jap Sie wussten alle das ich ein verdammtes Liam girl war. Wie oft habe ich getwittert "i need a payne hug" und jetzt ? jetzt halte ich mein idol in den armen. jetzt fehlt nur noch das ich the Vamps kennenlerne. Dann wäre alles perfekt. Ich bin überglücklich so Freunde zu haben.

______________________________________________

Sorry leute das es wieder so kurz ist nur hab totale schreibblockade.

Xx

Warum ? - Calum HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt