Part 3

57 8 0
                                    

,,Ich habe sie geküsst!"
Melina und ich stehen in der wie erwartet langen Damenkloschlange. Sie zieht die Augenbrauen hoch. Offensichtlich bin ich nicht die einzige, die darüber so überrascht ist. Ich mein nicht dass ich mir nicht schonmal Gedanken gemacht hätte, eventuell nicht hetero zu sein, aber einfach so ein Mädchen zu küssen ist nun normalerweise wirklich nicht mein Stil.
,,Josy?", fragt sie ungläubig.
,,Ja wen denn sonst?"
,,Ok ähm...das ging schnell würde ich mal sagen", sagt Melina lachend. ,,War es wenigstens gut?".
,,Also schlecht war es nicht", antworte ich schief grinsend.
,,Und jetzt?"
,,Wie jetzt?"
,,Na was machst du jetzt?"
,,Garnichts, schätz ich..."
,,Wie garnichts?".
,,Na ich hab ja nichtmal ihre Nummer!"
,,Du küsst ein Mädchen ohne ihre Nummer zu haben? Ok wow. Die muss Dich schon ziemlich begeistert haben", sagt Melina und lacht.
Ihre ironische Art ist aufjedenfall einer der Dinge, für die ich meine beste Freundin gleichzeitig liebe und hasse.
,,Lass das! Das ist ein ernstzunehmendes Problem!"
Und jetzt muss sogar ich lachen. Vielleicht, weil die ganze Situation so absurd ist, oder auch weil ich einfach vollkommen überfordert bin. Ich weiß es nicht.

Nachdem Melina und ich beide auf Toilette waren, und Melina ihren Pulli so gut wie möglich von dem Bier befreit hatte, begeben wir uns wieder in die Traube von ausgelassen tanzenden Menschen und lassen uns sofort von der allgemeinen guten Laune anstecken. Und obwohl die Stimmung und dieses Konzert einfach unglaublich ist, muss ich die ganze Zeit an Josy denken. Denkt sie vielleicht auch an mich? Oder ist für sie sowas total normal? Eigentlich kann es mir ja egal sein, schließlich seh ich sie ja sowieso nie wieder. Und trotzdem schau ich mich die ganze Zeit nach ihr um und vermute hinter jedem braunhaarigen Mädchen Josy. Das ist doch verrückt. Ich habe sie vor gerade einmal einer Stunde kennengelernt. Was ist nur los mit mir? Ich verstehe das nicht.
Aus meinen Gedanken reißt mich ein lauter Knall.

[Happy] lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt